Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: [66] - Iberische Phantasien

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358

    [66] - Iberische Phantasien

    Ich habe die große Ehre, mich gegen viele Meister des PBEM-Spiels versuchen zu dürfen ... und hoffe, diese zumindest ein wenig beschäftigen zu können.

    Spanien ist die Nation meiner Wahl ... einerseits, weil ich damit schon einige Erfahrung habe, und zweitens, weil diese immer für eine Überraschung gut sind.


    Für alle meine Mitspieler .... Ihr möget Euch jetzt entfernen ... auf dass wir uns am Ende hier wiedersehen.

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Na dann wir sehen uns.

  3. #3
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    ach mit Eldorado und dem GBR wirst du die Gruppe schon ordentlich aufmischen

    Du bist schon Story Nr.7/12

    Viel Erfolg und jede Menge Berichte für den Pöbel

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Viel Glück -> Ignortsate an!

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Viel Glück -> Ignortsate an!



    Wenn alle Mitspieler ihre Ignorenachricht hinterlassen, geht es schon zur ominösen 2. Seite mit der Startposi


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Viel Erfolg und viel Spaß!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Viel Spaß und viel Glück

    Wenn Du den Glühwein kalt aus dem Tetrapack trinkst weißt Du das Du es geschafft hast

  8. #8
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Ihr habt so viele Stories, da komme ich doch niemals hinterher

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    nun ja .. 12 Stories werdens ... in diesem PBEM herrscht Storypflicht ... und Dank der ignorierten Threads sind zwei Drittel des Geschichten-Forums ausgegraut, wenn ich einsteig

    bin ja mal gespannt auf meine Startposition und auf meine unmittelbaren Nachbarn

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vorfreude ist die schönste Freude. Auch als Leser. Ist wie beim Geschenke auspacken.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    So .. auch Spanien darf nun ziehen ... nur leider funktioniert auf dem Laptop, auf dem ich heute ziehen muss, die Screenshot-Funktion nicht. Deswegen kann ich euch erst beim nächsten Zug meine Startposition zeigen.

    Aber was gibt es dazu zu sagen? ... ich starte am Meer, inmitten eines Dschungels, im ersten Kreis habe ich Diamanten, im zweiten Färbemittel und dann nochmals Diamanten ... noch kein Naturwunder zu sehen ... und zum Glück auch noch keine Nachbarn *ggg* ... die Produktion geht selbstverständlich auf einen Späher, die Forschung auf Bergbau.

    Und der Krieger schaut sich mal weiter um ... und entdeckt in der Nähe noch Bananen (3. Ring) und weitere Diamanten.

    Zwei Mitstreiter haben übrigens noch nicht gegründet.


    Wie gesagt, leider kann ich euch erst beim nächsten Mal mit Bildern versorgen ... bin froh, dass ich hier überhaupt meinen ersten Zug machen kann, und die Herrschaften nicht schon in Runde 0 auf mich warten müssen.

  14. #14
    Coffeinjunkie Avatar von Horatius
    Registriert seit
    10.07.11
    Beiträge
    377
    Ein kleiner Fisch im großen Haifischbecken. Das dürfte interessant werden.
    Viel Glück

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Danke ... und schließlich wächst man ja an den Aufgaben. Wir werden sehen ...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •