Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BUG] v1.0.2.13: Trait von Dänemark fehlerhaft

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    Civ5GodsKings [BUG] v1.0.2.13: Trait von Dänemark fehlerhaft

    Der Trait der Dänen ist seit dem Patch leider kaputt.

    Beim Wassern werden alle -Punkte verbraucht.

    Bild

    Bild

    Nun heißt der Trait ja genau genommen "Beim Anlandgehen". Aber auch das haut leider nicht hin:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Und ich wollte aufgrund der verbesserten Plünderung jetzt endlich mal die Dänen spielen. Na bravo!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Existierte der Krieger schon bevor du Optik erforsch hast?
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ja. Spielt ja aber keine Rolle, Wassern beherrscht er ja.

    (Fehler ist hier aber gestellt, nachdem er mir beim Spielen in einer anderen Situation aufgefallen ist, wollte ich ihn nochmal nachstellen und hab ihn dabei gescreent. Daher auch der IGE. ^^)
    Geändert von Piruparka (02. November 2012 um 19:13 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Es hätte aber sein können, dass das er beim nachträglichen erlangen der Beförderung nur das normale Wassern bekommt und nur neu gebaute Wassern + Trait. Auch hier wäre ein Save von Vorteil (Bugmeldungen mit Save werden meiner Erfahrung nach wesentlich ernster genommen).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bitteschön. Der Krieger stammt aus der Zeit vor Optik, der Bogi wurde nach Optik erstellt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •