Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Civilization Online angekündigt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189

    Civilization Online angekündigt

    Vielleicht interessiert es ja irgendeinen:

    2K Games to bring successful Civilization franchise to region as a massively multiplayer online game
    http://ir.take2games.com/phoenix.zht...cle&ID=1749914

    Über das Spiel selbst gibt es natürlich kaum Informationen: Es wird von XLGAMES wohl primär für den asiatischen Markt entwickelt. Aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht seinen Weg nach Europa findet.

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    In düsterer Vorahnung und leidvollen Erfahrungen mit UBI-Schrott habe ich mal Google gequält und fand folgenden Artikel: Civilization Online

    Wir können nur Emoticon: beten dass Firaxis und 2K nicht auch auf den Zug aufspringen. UBI-Schrott hat ja mit "Die Siedler" und "Anno" erfolgreich bewiesen wie man bekannte, erfolgreiche und beliebte Serien an die Wand fahren kann.

    Dieser und teilweise die folgenden Posts wurden hier herausgetrennt.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (09. August 2013 um 09:54 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Endlich!

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    In düsterer Vorahnung und leidvollen Erfahrungen mit UBI-Schrott habe ich mal Google gequält und fand folgenden Artikel: Civilization Online

    Wir können nur Emoticon: beten dass Firaxis und 2K nicht auch auf den Zug aufspringen. UBI-Schrott hat ja mit "Die Siedler" und "Anno" erfolgreich bewiesen wie man bekannte, erfolgreiche und beliebte Serien an die Wand fahren kann.
    Zumindest bei die Siedler lag es aber nicht am Online-Dings, sondern an den Königen, bei denen die Siedler plötzlich wie Age of Empires war und damit auch genauso nervig. Und bei dem man Holz zu Holz weiterverarbeitet hat

  5. #5
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Endlich!
    Ich hoffe dies ist Sarkasmus.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dies ist Sarkasmus.
    Ist es

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Beitrag ist aus Oktober 12... Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt. Civ 5 ist für mich zu 90% SP.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ich hatte wirklich schon befürchtet dass es hier Befürworter von derartigen free2play Mist gibt. Auch wenn diese Seuche immer weitere Kreise zieht, so bleibt zu hoffen dass Firaxis und 2K dagegen immun sind.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #9
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist aus Oktober 12...
    Ich weiß dass der Beitrag schon älter ist, auch dass es im Raum steht ob es denn in Amerika und Europa erscheinen wird. Wenn man aber sieht wie viele erfolgreiche Spiele einen free2play Ableger erhalten oder gänzlich auf free2play umgestellt werden macht dies schon Angst. Emoticon: angst
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #10

  11. #11
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Was ist los?!?

    Das spiel wird der Hammer oder ein Griff ins Klo. Aber sicher nichts dazwischen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    http://massively.joystiq.com/2013/08...zation-online/

    wirklich, Jungs? Ach du heilige Scheisse
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  13. #13
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das spiel wird der Hammer oder ein Griff ins Klo.
    Nee das wird für mich, als militanter free2play und Browserspiel - Gegner, nur eines ... ein tiefer Griff in die Kloschüssel. Alle meine Spiele werden so nach und nach eingestampft um als billiger free2play Mist wieder zu erscheinen ... Anno, Siedler und jetzt soll es auch noch Civilization treffen?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und was soll denn diese Comic-Grafik? Das wird hoffentlich nur der CivWorld-Ersatz sein und kein vollwertiges, neues Civ. Dann ich.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #15
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und was soll denn diese Comic-Grafik? Das wird hoffentlich nur der CivWorld-Ersatz sein und kein vollwertiges, neues Civ. Dann ich.
    Von der Grafik spreche ich schon gar nicht, die einfach grottig. Emoticon: angst Mankann nur hoffen dass es nur ein CivWorld-Ersatz wird und kein vollwertiges und "neues Civ". Wenn ich allerdings auf "meine Erfahrungen" mit anderen Publisher zurückblicke können schon Zweifel aufkommen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •