Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Abstimmung: Bundesmatrikelkasse

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Mecklenburg-Strelitz stimmt mit 1 Stimme dafür.

  2. #17
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Noch immer haben hier nicht alle Abgestimmt, es fehlen noch
    Mecklenburg-Schwerin, Anhalt, Liechtenstein,
    sowie (Oxford)
    Hessen-Darmstadt, Hessen-Kassel, Nassau, Hessen-Homburg, Braunschweig, Schaumburg-Lippe, Waldeck und Pyrmont, Luxemburg und die Freien Städte Lübeck, Hamburg, Bremen und Frankfurt.

    Ich würde sagen, sollten bis Freitag keine Gegenstimmen auftauchen gilt die Änderung als gültig.

  3. #18
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Oxford-Staaten stimmen immer mit der Mehrheit, wenn er nichts anderes hat verlauten lassen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #19
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Ich weiß, es ging mir aber eher um die anderen drei, den Rest habe ich kopiert

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Liechtenstein ist pleite, als ob wir irgendwas zahlen könnten

  6. #21
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Kannst ja zustimmen und trotzdem nichts zahlen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #22
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Da keine Gegenstimmen mehr erfolgten gilt dieses Änderung nun als Rechtskräftig, ab dem nächsten Jahr sollen die Zahlungen bitte erfolgen, außerdem bitten wir Azrael oder Oxford die Änderung an der Entsprechenden Stelle vorzunehmen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Auch wenn der Kaiser keine Lust zu haben scheint, eine genaue Stimmenauszählung wäre angebracht.

  9. #24
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Da ich von einer Spieltechnischen Einstimmigkeit ausgehe hätten wir also 61 von 61 Stimmen für den Antrag, Stimmen von Spielern wurden jedoch nur 36 abgegeben und hinzu kommen würden die von Oxford gleiteten, unbesetzten Staaten welche momentan einen Anteil von 20 Stimmen ausmachen womit wir auf eine Stimmzahl von 56 Stimmen kämen, sollte ich mich nicht verrechnet haben.

    Hier bei ist mir aufgefallen, dass der Abschnitt zur Stimmverteilung aktuallisiert werden müsste, da Thüringen noch nicht dabei ist, dafür jedoch die alten Fürstentümer.

    Laeno, das keine Auszählung statt fand hat lediglich damit zutun, dass es sich um eine proforma Einstimmigkeit handelte und ich durch aus meine Zeit gerne anders nutze als Stimmen nach zuzählen wo das Ergebnis klar ist, aber danke für deine überaus freundliche Anmerkung.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
    Laeno, das keine Auszählung statt fand hat lediglich damit zutun, dass es sich um eine proforma Einstimmigkeit handelte und ich durch aus meine Zeit gerne anders nutze als Stimmen nach zuzählen wo das Ergebnis klar ist, aber danke für deine überaus freundliche Anmerkung.
    So bin ich halt

  11. #26
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    also, wer yahlt nun wieviel?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  12. #27
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Es sind jährlich 26.000G insgesamt. Jeder Staat zahlt einen Teil davon, der dieser Tabelle zu entnehmen ist.

  13. #28

  14. #29
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320

    Wir haben doch unsere 26.000G festgelegt. In der Tabelle steht ein prozentualer Anteil, da kann sich das dann jeder ausrechnen

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Beiträge für die einzelnen Länder:

    Österreich 9'772 G
    Preußen 8'755 G
    Bayern 3'667 G
    Württemberg 1'439 G
    Sachsen 1'237 G
    Hannover 1'346 G
    Baden 1'029 G
    Hessen-Darmstadt 637 G
    Mecklenburg 447 G
    Oldenburg 227 G
    Thüringen 722 G
    Luxemburg 62 G
    Kurhessen 585 G
    Anhalt 128 G
    Braunschweig 215 G
    Holstein/Lauenburg 39 G
    Nassau 311 G
    Vereinigtes Lippe 95 G
    Liechtenstein 7 G
    Waldeck 54 G
    Hessen-Homburg 23 G
    Lübeck 41 G
    Hamburg 134 G
    Bremen 50 G
    Frankfurt 50 G
    Gesamt 31.072 G

    Achtung Spoiler:

    Alte Zahlungsstände:

    Österreich 12.917 G
    Preußen 11.573 G
    Bayern 4.847 G
    Württemberg 1.902 G
    Sachsen 1.635 G
    Hannover 1.779 G
    Baden 1.360 G
    Hessen-Darmstadt 842 G
    Mecklenburg-Schwerin 490 G
    Mecklenburg-Strelitz 100 G
    Oldenburg 300 G
    Thüringen 954 G
    Luxemburg 82 G
    Hessen 773 G
    Anhalt 169 G
    Braunschweig 284 G
    Holstein/Lauenburg 51 G
    Nassau 411 G
    Lippe-Detmold 95 G
    Lippe-Schaumburg 30 G
    Liechtenstein 9 G
    Waldeck 71 G
    Hessen-Homburg 30 G
    Lübeck 54 G
    Hamburg 177 G
    Bremen 66 G
    Frankfurt 66 G
    Gesamt 41.069 G




    Österreich 8.175 G
    Preußen 7.273 G
    Bayern 3.068 G
    Württemberg 1.204 G
    Sachsen 1.035 G
    Hannover 1.126 G
    Baden 861 G
    Hessen-Darmstadt 533 G
    Mecklenburg-Schwerin 310 G
    Mecklenburg-Strelitz 63 G
    Oldenburg 190 G
    Thüringen 604 G
    Luxemburg 104 G
    Hessen 489 G
    Anhalt 107 G
    Braunschweig 180 G
    Holstein/Lauenburg 32 G
    Nassau 260 G
    Lippe-Detmold 60 G
    Lippe-Schaumburg 19 G
    Liechtenstein 6 G
    Waldeck 45 G
    Hessen-Homburg 19 G
    Lübeck 34 G
    Hamburg 112 G
    Bremen 42 G
    Frankfurt 42 G
    Gesamt 25.993 G


    Aktualisiert laut Gesetzesänderung bzgl. der MZUK, die einzelnen Beiträge wurden dabei um 58% erhöht.
    Geändert von Azrael (20. Juli 2014 um 11:32 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •