Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Civ 5 aktualisiert sich "tot"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    4

    Mad Civ 5 aktualisiert sich "tot"

    hallo erstmal, könnt ihr mir bitte helfen?

    hab mir gestern die GOTY edition von civ 5 von amazon gekauft.
    mit dem amazon-downloader 3 gb runtergeladen, installieren gedrückt und zugesehen wie steam sich auch erstmal die selben 3 gb runterlädt.... aber gut. nachdem das passiert ist, spiel gestartet und schwups:

    http://s1.directupload.net/file/d/2944/w8haaoxs_jpg.htm

    es passiert einfach nix, egal wie lange ich warte. ich habe auch keine ahnung, ob er versucht n upadte runterzuladen, jedenfalls stoppt steam selbstständig einen download für civ mit dem satz "download angehalten" (s. bild)

    alles googlen bzw. mehrmaliges (de-)installieren hat nix geholfen, bin kurz davor die t2-hotline anzurufen....
    will dich einfach nur civ zocken

    EDIT: hab mal zum test die demo von G&K von steam gezogn, und, lol: genau das gleiche... der launcher läd sich tot?! firewall hab ich mal testweise ausgestellt, daran liegts also nicht
    was ist hier los?
    Geändert von nokke (07. Juli 2012 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Schaue mal hier im Forum nach - da gibt es einige bekannte Probleme und die aber auch teils gelöst sind. Zudem benötigen wir einfach mehr Infos zu deinem System, damit wir dir helfen können.

    Vielleicht hast du auch das gleiche, ungelöste Problem wie hier.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    4
    den thread hab ich schon gesichtet, aber nicht mein problem wiedergefunden...

    mein system:
    amd phenom 9850 quad-core
    4 gb ram
    ati radeon hd 5750

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Und wie lautet dein Benutzername genau?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Und wie lautet dein Benutzername genau?
    bei steam? warum?

    EDIT:
    komisch ist auch: steam setzt immer wieder unter eigenschaften->automatische updates "dieses spiel nicht automatisch aktualisieren".
    wenn ich "dieses spiel immer aktuell halten" klicke und "schließen" drücke, ist diese option bei nächsten mal direkt wieder zurückgestellt
    Geändert von nokke (07. Juli 2012 um 13:49 Uhr)

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich dachte du hast oben die Links angeschaut und gelesen? ^^ Dein Benutzername unter Windows ist sehr wichtig - hat dieser Umlaute?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Mit Umlauten soll es ja EIGENTLICH keine Probleme mehr geben seit 705...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Start mal Steam mit Admin-Rechten. Gibt evtl. Probleme bei der Installation der Daten.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Mit Umlauten soll es ja EIGENTLICH keine Probleme mehr geben seit 705...
    Ahso, na dann... Ist an mir vorbeigegangen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    4
    ich habs! ich hab einfach mal steam komplett deinstalliert, alle ordner gelöscht und neu draufgezogen. und siehe da: auf einmal klappt alles!
    ich danke euch auf jeden fall für eure hilfe!

    also für alle mit einem ähnlichem problem: nicht das jeweilige spiel neu installieren, sondern einfach mal steam neu draufhauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •