Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: [BUG] v1.0.1.674 - Texte der Anführer-Eigenschaften nicht an G&K angepasst

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43

    Civ5GodsKings [BUG] v1.0.1.674 - Texte der Anführer-Eigenschaften nicht an G&K angepasst

    hallo leute habt ihr das folgende problem auch ? also ich hab mir gods and kings gekauft und die UA der völker sind alle gleich geblieben laut civwiki seien jedoch nur Arabien, Azteken, Deutschland, Frankreich, Indien, Irokesen, Persien, Rom, Russland und Spanien unverändert geblieben die restlichen wurden dem neuen spielsystem angepasst bei mir jedoch aber irgendwie nicht alles wie vorher

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hä? Hast du G&K in den DLCs aktiv?
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43
    Ja hab ich ... Sollte ich es besser abstellen ? Also die dlc ?

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Nein, aber was nun konkret dein Problem ist, weiß ich immer noch nicht.^^
    Sig sauer

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Die Wiki ist nur eine Zusammenstellung und nicht direkt mit dem Spiel verbunden. Es kann sein, dass dort Fehler auftauchen. In diesem Fall wäre halt eine Nachricht in irgendeinem entsprechenden Therad gut, damit sie verbessert werden können.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ach, das mit der Wiki habe ich überlesen. Die Wiki ist noch nicht vollständig. Die meisten Infos aus der G&K-Übersicht stammen auch noch aus der ganzen Vorschauphase. Die aktuellen und tatsächlichen Inhalte müssen erst noch eingepflegt werden. Aber im Grunde stimmt das was da steht. Alle Zivs die nicht aufgeführt sind, sind allerdings noch unklar.
    Sig sauer

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43
    hmm ich meinte was anderes ich gebe zu ich hab mich etwas dumm ausgedrückt
    ich meinte das sich die UA der alten völker,die schon vor G&K spielbar waren, sich geändert hätten seitdem jetzt G&K draußen ist bis halt auf Arabien, Azteken, Deutschland, Frankreich, Indien, Irokesen, Persien, Rom, Russland und Spanien.
    ich gebe mal am besten ein beispiel: die zivilisationseigenschaft der mongolen (vor gods and kings) +30% gegen Stadtstaaten und deren Einheiten und + 1 für alle berittene einheiten. jedoch hab ich die erweiterung installiert und die ua hätte doch seitdem verändert sein müssen. oder das die engländer jetzt einen zusätzlichen spion haben steht dort ,wo man sich vor dem spiel eine Zivilisation aussucht, immer noch nicht.
    trotzdem hab ich mal eben folgendes experiment gemacht: ich habe mit süleyman I. gespielt und bemerkt das seine nahkampf- wassereinheiten nicht nur barbaren einheiten bekehren sondern auch die von anderen völkern wenn man diese besiegt. die nahkampfschiffe von süleyman waren zusätzlich noch mit "prisenschiff" befördert. um das nochmal zu bestätigen hab ich einfach mal die maya genommen und das selbe experiment nochmal gemacht und deren nahkampfwassereinheiten waren halt nicht mit "prsienschiff" befördert. ich vermute mal das sich die UA der alten völker zwar geändert hat ( sicher bin ich mir da trotzdem nicht ), aber der alte text, bevor G&K erschienen ist, steht noch dar. z.B: Wann immer Sie eine barbarische Marineeinheit zerstören, besteht eine 50%ige Chance, dass Sie sie auf Ihre Seite bringen und 25 Gold erhalten + weniger marineuntrhalt ( osmanenland ), +2 für alle Marineeinheiten (england)[ Von spionen wird nichts gesagt] , Alle Land-Militäreinheiten haben +1 Sicht + 50% -Rabatt beim kauf von Geländefeldern usw.... Ich hoffe ich konnte es etwas mehr verdeutlichen anstatt euch noch mehr zu verwirren ... oder schreibt doch unter anderem auch mal dazu wie sich die UA's der alten völker bei euch seit G&K verändert haben. ich danke euch schonmal im vorraus

  8. #8
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich sehe jetzt, was du meinst. Bei England ist mir das schon aufgefallen, dass da der Spion nicht mit genannt wurde. Aber dass in der deutschen Version auch die Beschreibung von Siam und Osmanen nicht verändert wurde (das dürften mit Songhai soweit übrigens die einzigen sein, die sich verändert haben), sehe ich dann doch als erwähnenswerten Bug an...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von H.K.'n Beitrag anzeigen
    Alle Land-Militäreinheiten haben +1 Sicht + 50% -Rabatt beim kauf von Geländefeldern
    Das ist doch der Ami-Trait. Sollte der auch verändert werden?

    Askiya ist wenigstens angepasst: "Dreimal so viel Gold von Barbarenlagern und durch Stadtplünderung. LAndeinheiten erhalten die Beförderungen Kriegskanus und Amphibisch, was sie zu Wasser stärker macht."

    Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass es dir darum geht, dass

    1) Des Engländers zweiter Spion
    2) Des Siamesen verdoppelter von StSt

    fehlen? Dann hast du natürlich recht.

    Was sollte denn noch verändert sein, hab das grad nicht aufm Schirm?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Osmanen: Schiffe haben Piraterie (?) als Beförderung, d.h. sie konvertieren besiegte Gegner. Oder so ähnlich, hab das nicht mehr im Kopf...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Habs grad mal auf Englisch umgestellt, da sind die Traits korrigiert:

    Ramkhamhaeng bekommt auch +50% ,
    Suleiman darf "defeated ships" (NICHT NUR BARBAREN!) gefangennehmen,
    und Lisbeth kriegt ihren zweiten Spion.

    Also nur doofe Übersetzungsfehler bzw. man hat uns schlichtweg vergessen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #12
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Also im Deutschen fehlt die richtige Beschriftung? Ärgerlich.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Jap. Leeeenaaa? Schreibst du das bitte mit auf?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43
    ich danke euch aufjedenfall für eure mühe
    denkt ihr es ist noch möglich dass das durch einen patch korrigiert wird ?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Da gehe ich stark von aus.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •