Seite 290 von 308 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4607

Thema: Civ5-Bilder Thread

  1. #4336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ich glaub da will jemand unbedingt das Shafernator-Achievment
    Naja, eigentlich bringen die Jungs ja nur was bei Stellungskriegen, wahrscheinlich auch mehr bei episch/marathon mit mehr Spielrunden. Jedenfalls hätte ich sie nie und nimmer schnell genug an die Fronten bringen können. Umbringen wollte ich sie aber auch nicht alle, daher waren sie in Frührente auf Kosten der Steuerzahler...

  2. #4337
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Zitat Zitat von suppentopf Beitrag anzeigen
    .... daher waren sie in Frührente auf Kosten der Steuerzahler...
    Zuviel Realismus in Computerspielen ist manchmal auch gruselig

  3. #4338
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Generäle bringen den eigenen Einheiten doch einen Kampfbonus und sind deshalb immer zu gebrauchen. Nicht nur bei Stellungskriegen. Dir empfehle ich außerdem die Mod von picknmixmods, die Generäle frontnah erscheinen lässt und nicht mehr in der Hauptstadt

  4. #4339
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Gabs nirgendwo ne brauchbare Ressource knapp außerhalb deines Gebietes? Dafür gehen die bei mir meistens drauf

  5. #4340
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Ich benutze sie auch immer gerne als Blockeinheiten, wenn so ein duppeliger Missionar irgendwo auftaucht.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #4341
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Dir empfehle ich außerdem die Mod von picknmixmods, die Generäle frontnah erscheinen lässt und nicht mehr in der Hauptstadt
    Bin auch an diesem Mod interessiert. Allerdings finde ich den entsprechend Mod nicht, weder auf steam noch auf der HP von picknmixmods. Kannst Du da bitte weiterhelfen?
    Danke...

  7. #4342
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Gabs nirgendwo ne brauchbare Ressource knapp außerhalb deines Gebietes? Dafür gehen die bei mir meistens drauf
    Wo, außerhalb? Im Wasser vielleicht...

  8. #4343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Wie man sieht, hat es mir ausser an Uran eh an nichts gemangelt
    Die General-Mod hört sich sinnig an, aber ich hatte immer irgendwelche Bugs, wenn ich mal ne Mod probiert hab...

  9. #4344
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Bin auch an diesem Mod interessiert. Allerdings finde ich den entsprechend Mod nicht, weder auf steam noch auf der HP von picknmixmods. Kannst Du da bitte weiterhelfen?
    Danke...
    Hast du richtig gesucht? Ist nämlich ziemlich deutlich benannt: http://www.picknmixmods.com/mods/Civ...0Generals.html

  10. #4345
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gesucht? Ist nämlich ziemlich deutlich benannt: http://www.picknmixmods.com/mods/Civ...0Generals.html
    Danke.
    Tja, da war ich wohl zu blöd, nach "Global Local Generals" zu suchen, logisch. Naiv wie ich war, hatte ich nach "Great General" gesucht...

  11. #4346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Nun habe ich konsequenterweise doch noch ein nächstes Spiel gestartet mit den gleichen Einstellungen - Schwierigkeit aber natürlich Unsterblicher. Ich male mir noch gewisse Chancen aus; ich habe die Deutschen vor einiger Zeit als Techleader überholt - die Deutschen sind sehr stark und expandieren schon länger, aber bisher habe ich gute Beziehungen zu den wichtigeren Nationen. Meine Städte sind nun gut entwickelt und das Hochrüsten kann beginnen. Der Plan ist, zuerst das spanische Reich zu erobern und es dann wohl oder übel schon mit den starken Irokesen aufzunehmen.
    Einige Runden nach den Screenshots hat allerdings Isabella mir den Krieg erklärt; mit einer ziemlich starken Armee griff sie eine Inselstadt zwischen unseren Reichen an. Ich konnte den Angriff so gerade eben abwehren, woraufhin sie schnellen Frieden anbot. Es riecht nach ziemlich fettem Atomkrieg, den ich eigentlich nicht mag.
    In diesem Spiel kommt ein ziemlicher Rohstoffmangel als Schwierigkeit hinzu: In meinem recht großen Reich war gerade einmal ein Kohlevorkommen und die Stadtstaaten sind sehr umkämpft.
    Mal sehen, ob da noch was geht... und ja, die Armbrustschützen und Pikeniere sind peinlich BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Sooo... natürlich will ich das hier nicht zu meinem Blog machen, aber bei 290 Seiten dürften die paar Posts verkraftbar sein :
    Die Irokesen kamen mir zuvor, indem sie mir, bevor ich den Feldzug gegen Isabella startete, den Krieg erklärten und 3 Atombomben und 2 Atomraketen auf 3 meiner Städte feuerten, auch auf Cusco, 2 Runden vor Fertigstellung des Luftschutzbunkers .
    Zusätzlich kamen die Indianer mit einer recht großen Armee über das Meer, wogegen ich mich nur mit einer Atomrakete zu helfen wusste. So konnte ich ihre Offensive stoppen, traf allerdings auch je ein Schiff von den Spaniern und Äthopiern, woraufhin ich mit der halben Welt im Krieg war. Der Irokese zog jedoch nach dieser Machtdemonstration seinen Schwanz ein und bot Frieden an, was mir sehr gelegen kam: So konnte ich mich wie geplant voll auf die Spanier konzentrieren (siehe Screenshot, Feldzug erledigt).
    atm läuft eine Offensive gegen die Iros, Cusco hat sich mit 2 dort gebauten Atomraketen und auf Onondaga und Akwesasne gefeuerte revanchiert. Leider bin ich weit davon entfernt, den Ehre-Zweig fertigzubekommen, was mich noch in die finanzielle Bedrouille bringen dürfte... und die Deutschen warten auch noch. Stay tuned

    p.s.: die Iros werde ich komplett plattmachen, aber dann werde ich mich wohl auf die Hauptstädte konzentrieren, sonst wird das wohl nix.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von suppentopf (23. August 2016 um 21:49 Uhr)

  13. #4348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Es war ein ganzes Stück Arbeit, die Iros zu besiegen, die Äthopier waren Pipifax. Da nun nur noch die Deutschen und die Schoschonen übrig waren, hab ich zwei atomar bewaffnete Stoßtrupps zu den verbliebenen Hauptstädten geschickt...


    Bild


    Bild

    und beide noch in der Runde der Kriegserklärung erobert. Doch warum war das Spiel nicht vorbei???...




    Bild

    a cause de Paris. je l'ai oublie. nun hab ich keinen bock mehr - der sieg ist imo immer noch drin, aber es wird mir wirklich zu aufwendig. die rundenberechnung nach meinem überraschungsangriff hat 10-15 minuten gedauert
    sehe gerade, dass Warschau auch noch nicht von mir besetzt ist. dachte es reicht, dass die Hauptstädte nicht mehr in der Hand ihrer Nation sind. Immerhin was gelernt!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4349
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von suppentopf Beitrag anzeigen
    dachte es reicht, dass die Hauptstädte nicht mehr in der Hand ihrer Nation sind.
    das war in Vanilla so, in BnW muss man alle Hauptstädte selbst kontrollieren.

  15. #4350
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bild

    Meine zuvor inkaisch-hinduistischen Indonesier sind schon fast vom Islam überzeugt ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 290 von 308 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •