Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 898

Thema: [G&K] Kleine Fragen zur Erweiterung

  1. #46
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Danke! Habe es ebenfalls geprüft. Entsprechend habe ich den Wiki-Artikel zu den Naturwundern sowie Spanien auf G&K aktualisiert.

    Eine Info die mir noch für die Naturwunder fehlt: Kann Karthago auch Naturwunder überqueren? Dementsprechend kann ich dann endlich die Eigenschaft "unpassierbar" in der Wiki neu beschreiben.

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Hormigas Beitrag anzeigen
    Da es nirgendwo sonst reinpasst und ich nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen will: Hat G&K ein Wendecover? Ich bekomm die Erweiterung leider erst noch, außerdem hasse ich diese überdimensionierten USK-Drecksflatschen über alles...
    Du meinst auf der Rückseite (innen)? Nein, die ist weiß.
    Sig sauer

  3. #48
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Eine Info die mir noch für die Naturwunder fehlt: Kann Karthago auch Naturwunder überqueren? Dementsprechend kann ich dann endlich die Eigenschaft "unpassierbar" in der Wiki neu beschreiben.
    über den Uluru kam ich jedenfalls nicht drüber, Rest noch nicht probiert

  4. #49
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Brauchenw ri jetzt wirklich noch so einen kleinen fragen thread, gerade am anfang gibt es doch keine kleinen fragen

    (Beiträge zum Pantheon -Worf)

    (Bergersatzfunktion -Worf)

    Religiöser Druck -Worf

    Einheiten an StSt verschenken -Worf
    Geändert von Worf der Große (25. Juni 2012 um 00:13 Uhr)

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wann und unter welchen Umständen kann man einen StSt schikanieren? Bei mir ist unter "Tribut fordern" immer alles rot.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    das steht da eigentlich bei. Das meine Armee in der nähe haben muss um tribut fordern zu können.

  7. #52
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Also ich hab gestern auch meine erste Partie gespielt. Bin erstmal bei LVL 3 eingestiegen um mir das alles in Ruhe anzuschauen. Natürlich habe ich gespielt wie als wäre ich im Lvl 5 unterwegs. Als ich meiner Meinung nach eine stattliche Armee zusammen hatte. (2 Reiter,2 Krieger, 2 Schwerties, 1 Katapult, 3 Bogies, und einen Speerträger), wollte ich den Schweden-Fuzzi mit seiner einzigen Stadt (Lvl 16) ohne Stadtmauer)) angreifen. Der Ätiopier hat dann auch noch mitgemacht.
    Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Macht der dochmit einen Speerträger 2/3 meiner Armee im alleingang platt !!!!!!!!!

    Darunter alle Schwerties und das Katapult. Nachdem ich nur mit meinen Pferden und den Bogies rumstand. Habe ich den Angriff abgebrochen...
    Ist bei euch die KI auch so Stark geworden oder war das jetzt ein einzelfall?
    Österreich sind ja mal die vollen Schisser...die hat mich dauernd angelabert und war total verängstigt...Aber in den punkten auf dem ersten Platz...lol
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Also was du da angestellt hast weiß ich nicht. Mit Schwertkämpfern + Fernkampfeinheiten dürfte ein Speerkämpfer eigentlich kein Land sehen.

    Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass das alles in Reichweite seiner Stadt war. Mit 16 Bevölkerung hat die schon ziemlich viel Rums, wenn er dann noch Oligarchie hat und nutzt und der Speerkämpfer im eigenen Gebiet unterwegs ist (Höhere Heilungsrate + paar Instanheals) wäre das von Dir beschriebene evtl. möglich.

    Für genaueres brauchts einen Save oder ein paar Bilder.

  9. #54
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von XXGonzoXX Beitrag anzeigen
    Ist bei euch die KI auch so Stark geworden oder war das jetzt ein einzelfall?
    Mir kommt es auch so vor dass die KI "stärker" geworden ist. In einem Testspiel (Prinz) gegen die Hunnen gezogen, erste Stadt erobert, dann weiter weil es so einfach ging und dann hieß es Emoticon: run und Rückwärtsgang. Der hat pausenlos neue Einheiten ausgehoben, die zudem auch recht geschickt eingesetzt. In meinem Spiel als Mayas habe ich Russland den Krieg erklärt. Laut Demo war sie auf Platz 4 was die Armeestärke betraf. Plötzlich tauchten überall Einheiten von der auf. Gut, nach 3 A-Bomben war Ruhe, aber dennoch.

    Österreich sind ja mal die vollen Schisser...die hat mich dauernd angelabert und war total verängstigt...Aber in den punkten auf dem ersten Platz...lol
    Ja, kann ich bestätigen. Emoticon: ablach Meine Armeestärke lt. Demo auf Platz 5 oder 6 (bei 8 Spielern) und die kommt immer an und ist total verängstigt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von XXGonzoXX Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Macht der dochmit einen Speerträger 2/3 meiner Armee im alleingang platt !!!!!!!!!

    Darunter alle Schwerties und das Katapult. Nachdem ich nur mit meinen Pferden und den Bogies rumstand. Habe ich den Angriff abgebrochen...
    Ist bei euch die KI auch so Stark geworden oder war das jetzt ein einzelfall?
    In Kämpfen spielt die KI immer noch brav nach den Regeln. Doch meiner Erfahrung nach unterschätzen viele Spieler die Bedeutung von Modifikatoren auf den Kampfverlauf. Dass der Speerträger deine Reiter sprichwörtlich zu Schaschlik verarbeitet, sollte nicht verwundern. Auch die Katapulte sind seit dem Patch deutlich anfälliger gegenüber Melee-Attachen geworden. Stell ihn noch auf einen Hügel mit Drill-Beförderung, eingegraben und noch einen General in seine Nähe, nutze die XP, die er durch beschuss kommt für Heilung ... THIS IS SPARTA!!!

  11. #56
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen

    Ja, kann ich bestätigen. Emoticon: ablach Meine Armeestärke lt. Demo auf Platz 5 oder 6 (bei 8 Spielern) und die kommt immer an und ist total verängstigt.
    Die schreit ja Förmich nach "Erobere MICH!!!!" LOL
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    wirft die KI immernoch so viel Atombomben?

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    wirft die KI immernoch so viel Atombomben?
    Gibt ja jetzt immerhin den Luftschutzbunker, der die Verluste der Bevölkerung um 75 % verringert.

    In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren ob das Abfangen von Atombomben/Raketen mit Luftabwehr jetzt möglich ist?

  14. #59
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Ähm zu was wird ARtillerie aufgerüstet? Finde es im Techbaum nicht...

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bisher war's die Raketenartillerie (Alu benötigt)... Ob das anch wie vor so ist
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •