Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: v1.0.1.674 - Zivs & Einheiten vertauscht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602

    v1.0.1.674 - Zivs & Einheiten vertauscht

    Irgendwas ist da schief gegangen... ich hab eben ein Spiel geladen, dass ich als Harald angefangen hatte und bin - auf der gleichen Karte und mit identischem Techstand - nun Isabella. Wtf? ,



    Moderation:

    Dieses Verhalten ist "normal" und Bestandteil des Patches. Laut offiziellem Kundendienst arbeitet man aber an diesem Problem und es wird ggf. ein Fix bereitgestellt.

    Firaxis / 2K


    Zitat Zitat von offizieller Support
    Hello,

    Thank you for contacting 2K Support. We deeply apologize for the issues you are experiencing with Civilization V.
    We are fully aware of the problems related to the recent update of Civilization V. We are diligently working on a fix for these issues and appreciate your patience while we search for a resolution.
    If you require further assistance, please feel free to contact us again.

    Best Regards,
    xxx
    I'll have patch notes for you later tonight, but I wanted to let you know one important thing: There is a known issue with this patch, and it's that this patch is not fully compatible with previous save games. You will probably still be able to load your save, but some of the civs and units might end up swapped when you load it.

    If you want to be able to finish up your save game tomorrow before you get the patch, be sure to set Steam to Offline Mode right now to prevent it from updating. Once you're done with your game, you can go back to Online Mode to get the new shiny patch.

    http://forums.2kgames.com/showthread...ut-saved-games!
    Geändert von Worf der Große (16. Juni 2012 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da schief gegangen... ich hab eben ein Spiel geladen, dass ich als Harald angefangen hatte und bin - auf der gleichen Karte und mit identischem Techstand - nun Isabella. Wtf?
    War auch schon in der Beta-Version des Patches so.

    EDIT:
    Das bescheuerte Spiel merkt sich das Setup immer noch nicht, wenn man ein neues Mod Spiel anfängt...

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Versionsnummer habe ich noch keine, aber ich denke der Beta-patch ist jetzt Final.


    Versionsnummer: 1.0.1.674

    Edith:
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da schief gegangen... ich hab eben ein Spiel geladen, dass ich als Harald angefangen hatte und bin - auf der gleichen Karte und mit identischem Techstand - nun Isabella. Wtf?
    Daß die DLC-Nationen verschoben sind, hatten wir schon beim Beta-Patch feststellen müssen. Schade, aber ändern kann man es jetzt nicht mehr.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    hört sich nach schlechten Neuigkeiten für die PBEMs an...
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Ich spiele seit Monaten mit den Babyloniern. Jetzt, kurz vor Ende (Runde 1.300), ist alles vertauscht. Meine Babylonier sind jetzt Dänen, die Mongolen sind Babylonier und das Inkareich wird von Isabella aus der Mongolei regiert.
    Heidadus...
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Bei so einen Patch gehört eine Auswahl rein ob man für bestimmte Spiele Depatchen will.
    Insbesondere für die PBEMs ist das total Mies (die laufen ja zum Teil seit über einem Jahr).
    Gottseidank spielen wir SG2 ohne DLCs.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Also, dass die PBEM´s jetzt teilweise hin sind, find ich schon relativ beschissen! Gerade das 3er war so momentan so spannend, aber mit Babylon und Inkas drinnen ist das wohl hinüber!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Bis Mark Beitrag anzeigen
    Hallo, habe seit dem Update grade ein Problem. Habe das R.E.D. WW 2 gestern oder vorgestern installiert. Lief prima. Macht Laune. Jetzt grade lade ich meinen Spielstand und fast alle Einheiten sind durch Speerkämpfer ersetzt...außerdem ist auf der rechten Seite des Monitors ein nicht unerheblicher schwarzer Balken...was tun? Die MOD-Dateien löschen und neu installieren? Was ist dann mit meinem Spielstand. Ist der noch zu retten?
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch. siehe hier
    Das scheint wohl "ganz normal" zu sein wenn Mods nicht gepflegt werden bzw. wegen eines patchs nicht mehr kompatibel sind.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Was eine Schei**e ... habe mit babylon ein gottheit spiel am laufen was echt gut läuft und kann das jetzt in die tonne treten, da meine bogis nun berserker sind FU** F*C* FU*K

    ich könnt kotzen

    kann man im save die civ ändern bzw. weiß jemand wo das festgeschrieben ist?

    Nachtrag: Die Berserker sind zu nichts zu gebrauchen, da sie weder schießen noch kämpfen können. auch upgraden ist nicht möglich. ich hab jetzt also 8 berserker die nichts machen, außer geld zu kosten. Danke!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Annocivfan
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da schief gegangen... ich hab eben ein Spiel geladen, dass ich als Harald angefangen hatte und bin - auf der gleichen Karte und mit identischem Techstand - nun Isabella. Wtf? ,



    Moderation:

    Dieses Verhalten ist "normal" und Bestandteil des Patches. Laut offiziellem Kundendienst arbeitet man aber an diesem Problem und es wird ggf. ein Fix bereitgestellt.

    Firaxis / 2K
    Ggf. ist ja wirklich eine hilfreiche Antwort. Also Partie in die Tonne treten.

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    "wir suchen nach einer Lösung" wurde genaugenommen gesagt. Ich würde also ruhig noch etwas warten. Aber eine Garantie ist es halt nicht.
    Sig sauer

  12. #12
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Dieser Bug war schon in der Beta bekannt und man hat trotzdem nichts unternommen....
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    nachdem ich ja ein wenig hoffnung hatte, dass man ja daran arbeite und meine anfrage ernst nehme, glaube ich bei dieser antwort nun eher nicht mehr daran.

    Warum man mir nun diese 0815 antwort schickt ist mir ziemlich unverständlich

    xxx, Jun 16 11:55 (PDT):

    Hello,

    We did a big patch to the base game on 6/14/2012, to enable Steam Workshop integration and to support the upcoming expansion. The changelist can be found here:

    http://store.steampowered.com/news/8194/ or
    http://forums.2kgames.com/showthread...h-notes-inside

    For GENERAL TROUBLESHOOTING, here are some handy steps that can fix most problems:
    · Make sure all drivers are up to date for your PC, specifically your graphics card drivers. Running the game on old graphics card drivers can cause a wide variety of problems.

    · Make sure you have the most recent version of DirectX installed.

    · Delete the files in the following folder: \My Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\cache\. As well as config.ini, GraphicsSettingsDX9.ini and GraphicsSettingsDX11.ini in \My Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\

    · Right click on the game in Steam, select properties, select local files, and select “Verify Integrity of Game Cache…”

    · While troubleshooting, try disabling any mods that are currently active; especially after the patch, some more intensive mods that haven’t caught up to the updates may cause issues for general gameplay.

    If you require further assistance, do not hesitate to contact us again.

    Best Regards,
    xxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •