Seite 74 von 147 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #1096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Frage:
    ares hat Zug beendet, ich würde gerne rein. Einfach um mir nen Bild zu amchen.
    Russe (pucc + tkh) haben beide nicht sich eingeloggt. Möglich oder nicht?
    Glaube schon.

  2. #1097
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    ja. Wenn noch keiner drin war, geht das
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #1098
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    für Bilder kann es hilfreich sein, dass Interface teilweise auszublenden ( strg + I ) und dann mit der Maus über den Stack zu gehen.
    mit alt + I ist das Interface ganz weg, aber es werden auch keine Informationen (wie euer Stack) mehr angezeigt (sehr zu empfehlen für einen Überblick)
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  4. #1099
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    für Bilder kann es hilfreich sein, dass Interface teilweise auszublenden ( strg + I ) und dann mit der Maus über den Stack zu gehen.
    mit alt + I ist das Interface ganz weg, aber es werden auch keine Informationen (wie euer Stack) mehr angezeigt (sehr zu empfehlen für einen Überblick)
    Bilder mit Alt + I findest du auch schon in der Story. Das mit Strg + I wusste ich noch nicht und funktioniert auch prima. Danke.

  5. #1100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Sieht so aus als ob wir den Erstschlag bekommen!

    Bild

    Werde eins/zwei Katapulte auf die Stadt werfen und danach einnehmen. Danach bauen die zwei Bautrupps eine Straße auf dem Waldhügel. Dann können die restlichen Katapulte den großen Stack angreifen, so dass der Rest aufgewischt werden kann. Der Streitwagen 3 von Split und die zwei Axtkämpfer auf der Triere schaffen es noch nach Odessa.

    edit: Werde den Angriff aber erst später ausführen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von arēs (04. September 2012 um 20:19 Uhr)

  6. #1101
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wieso stellt er den Stack auf 9 von Odessa

    Wenn du die Stadt einnimmst, kannst du mit deinen 2 BT's die Straße vollenden und ihn auch direkt auf den Hügel angreifen
    Kann ich absolut vom Russen nicht nachvollziehen ...

  7. #1102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Wieso stellt er den Stack auf 9 von Odessa

    Wenn du die Stadt einnimmst, kannst du mit deinen 2 BT's die Straße vollenden und ihn auch direkt auf den Hügel angreifen
    Kann ich absolut vom Russen nicht nachvollziehen ...
    Vielleicht hat er die Bautrupps übersehen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

  8. #1103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Wenn du die Straße als Erstes baust, können die ersten Angreifer auch noch in die Stadt ziehen, oder?

  9. #1104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Willst du wirklich 1-2 Katas auf die Stadt schmeissen. Kannst du da nicht einfach 3-4 SW draufwerfen, die werden bei 6 Speeren im anderen Stack wohl eh nicht viel beitragen können?

  10. #1105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wenn du die Straße als Erstes baust, können die ersten Angreifer auch noch in die Stadt ziehen, oder?
    Ich glaube nicht, da wir uns ja im gegnerischem land befinden. Aber bauen kann ich sie trotzdem als erstes.

    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich 1-2 Katas auf die Stadt schmeissen. Kannst du da nicht einfach 3-4 SW draufwerfen, die werden bei 6 Speeren im anderen Stack wohl eh nicht viel beitragen können?
    Zwei wohl eher nicht. Das mit den Streitwagen probier ich mal im Sandkasten aus. Aber ich denk mal, dass die Streitwagen auch gute Chancen haben werden, wenn fünf Katapulte den Stack vorher angreifen.

  11. #1106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Gegen Speere sind die glaube ich selbst bei maximalem Kollateralschaden nicht so der Hammer. Aber, wenn nur einer drin ist, sollte der nach zwei Angriffen stark genug angeschlagen sein, dass der dritte und vierte auf die Äxte darf. Würde dir halt mehr Äxte und Katas für den Hauptstack lassen auf Kosten einiger SW.

  12. #1107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Gegen Speere sind die glaube ich selbst bei maximalem Kollateralschaden nicht so der Hammer. Aber, wenn nur einer drin ist, sollte der nach zwei Angriffen stark genug angeschlagen sein, dass der dritte und vierte auf die Äxte darf. Würde dir halt mehr Äxte und Katas für den Hauptstack lassen auf Kosten einiger SW.
    Mein Sandkastenspiel sagt mir etwas anderes. Ich verliere etwa drei Streitwagen, wobei die gegnerischen Einheiten noch nicht mal verschanzt sind. Die englischen Streitwagen sind im richtigen Spiel auch nicht alle bei voller Gesundheit. Ich glaube, dass das nichts wird.

  13. #1108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Ähm, mit dem Feindesland hast du natürlich recht.

    Ich habs mal mit voller Verschanzung für die Russen simuliert, volle Gesundheit auf beiden Seiten

    1 Kata, 3 Äxte: 37% Stadteroberung
    2 Kata, 3 Äxte: 92% Stadteroberung

    Das erste Kata sollte drauf gehen, das 2. hat ~60% Überlebenschancen, die Äxte > 90%.
    Ob die Äxte nen Stern haben oder nicht macht kaum einen Unterschied.
    Geändert von Flunky (04. September 2012 um 22:03 Uhr)

  14. #1109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Habe noch mal genauer nachgeguckt. Es ist nur ein Streitwagen (2,6) verletzt. Im Spoiler sind Bilder mit genauen Armeezusammenstellungen.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Bei nur 10% Verschanzung führen 2 Katas und 3 Äxte ohne Stern zu ner Siegwahrscheinlichkeit von 95%, wieder wahrscheinlich das erste Kata tot.

    Nur reicht der Rest kein Stück, um die da vom Hügel zu hauen. Aber wenn ihr in der Stadt steht, werden sie euch wegprügeln können.

    Vielleicht passt es, wenn man nicht viel mehr draufwirft als die Katas.

Seite 74 von 147 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •