Seite 71 von 147 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #1051
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Oder Festung bis auf eine Runde anbauen, aber nicht fertig bauen. Hat evtl auch den Vorteil einen Überraschenden Angriff zu starten.
    Warum erwartest du denn, dass es im Mittelmeer in 15 bis 20 Runden hoch hergeht?

  2. #1052
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Mittelmeer und Spannungen:

    Die sind die grünen und Trago und ne Menge netter Städte mit Küstenzugang. Mich macht das nervös. Da hätte ich gerne ne schnelle Anbindung.Oder wir bauen Mauern in allen grenznahen Städten. Oder ich bin paranoid, glaube das aber nicht.

  3. #1053
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  4. #1054
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ihr seid doch STZ und habt Stein ... von daher sind Stadtmauern sowieso extrem günstig.
    Glaube, kostet 17 Netto ... (glaube, 50 ist der Grundpreis)

    2 günstige STZ-Bogenschützen noch rein und Küstenstädte können kaum mehr überraschend genommen werden und macht es zudem teuer


    Aber in 15 Runden könnten ihr wohl bis Feuda schaffen oder?
    Dazu fehlt auf alle Fälle noch Monarchie

  5. #1055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Das gibt es doch nicht. Jetzt scheitert der Überraschungsangriff auf Konstantinopel an dessen zweiter Kulturerweiterung.

  6. #1056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Ups. Na dann mit Gewalt und ohne Überraschung. Nachschub dürften sie ja trotzdem nicht mehr rankarren können.
    Festung bis auf 1R anbauen klingt gut, dazu noch ne Straße auf den Wald. Der Kanal dürfte sehr viel mehr wert sein als die 100. Hütte.

  7. #1057
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Bin dafür, jetzt 100% zu Forschen.


    Die beiden Überwachungsschiffe im Wikingerland: Lass uns die mal eine Runde 3 Züge ins Freundesland ziehen. Dann sieht man auch, was dahinter los ist. Klar kostet 2 Gold.
    Wollen wir hier mal den Wikinger aufklären? Ein Streitwagen wäre "über". Bild ging verloren. Ich meine den Bereich über Russland.
    Können wir gerne machen.

    Jesper hat noch 2 Städte: Erst kapiert, als ich die Handelswege in Edinburgh sah!
    Diese hat er vor ein paar Runden von Persien erobert.

    Den Leuchtturm mal gesklavt.
    War auch so geplant.

    Mittelmeer dürfte in 15 bis 20 Runden heiß hergehen. Wollen wir die Festung als Kanal jetzt angehen?
    Ich glaube nicht, dass der Kanal so dringend ist. Aber wenn du ihn jetzt schon haben willst, kannst du den Bautrupp hinschicken. Kann Mali das Feld eigentlich einsehen?

  8. #1058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904

    Dämliche Kulturerweiterung

    Wir rücken vor. Durch die Kulturerweiterung brauchen wir leider eine Runde länger.

    Bild

    Wir bekommen "Unterstützung" aus dem Norden. Nächste Runde sollten wir auch bei Lemberg vorrücken. Katapulte sind vor Ort.

    Bild

    @Telchar: Den Streitwagen in Budapest habe ich diese Runde doch wieder bewegt. Ich habe aber einen anderen hinzugezogen, so dass dieser ab nächster Runde heilen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1059
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ärgerlich wäre jetzt natürlich, wenn die Russen alles gegen euch schmeißen, während der Wikinger im Hinterland Städte fast kampflos einnimmt.
    Ich drücke euch die Daumen!

  10. #1060
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Wollen wir wegen dem WIKI Konstantinopel später einnehmen? Viele Sklaven ist sowieso nicht möglich. Also Odessa und Lemberg und Haupstadt?

  11. #1061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Nein, Konstantinopel muss wegen der Kultur als erstes fallen. Die klaut uns nämlich unser Gold.
    Auf Lemberg möchte ich nicht verzichten. Ich hoffe mal das Russland ein paar Einheiten zu unserem Gunsten abzieht.

  12. #1062
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Moin ares,

    Angriff auf Sparta klappt nicht. Da ist jetzt nen Axti und nen Speer drin. Habe es deswegen abgebroochen.
    Bild


    Bin dafür, Sparta erstmal links liegen zu lassen.
    Was machen wir mit dem Axti unter Konstantinopel in der Triere?

    Mitlerweile haben die Russen echt viele Einheiten, aber keine Reiter oder Katas!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Unabsteigbar (31. August 2012 um 19:24 Uhr)

  13. #1063
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904

    Diplomatie

    Der Wikinger schenkt uns Pelze.

    Bild

    Frankreich fordert Pferde. Ich würde ihm diese aber nochmal gegen Wild anbieten. Streitwagen wollten wir doch keine mehr bauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1064
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Ich bin gerade alles andere als erfreut. Wikinger und Russland haben wieder Frieden geschlossen. Der Preis: Lemberg!

    Bild

    Wie lösen wir das? Truppen sind in Reichweite.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1065
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    gibt es eigentlich nur 1: Lemberg erobern, Drohkulisse aufbauen, Frieden anbieten und Felle fordern.
    oder: Lemberg fordern. sonst eine Core-Stadt abfackeln, wenn die noch offen ist. dann Frieden anbieten und nochmals Lemberg fordern. und Felle.
    t_x

Seite 71 von 147 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •