Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Königgame

  1. #1
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291

    Königgame

    Ich würde ja zu gerne mal nen Longplay eines "erfahrenen" Spielers auf König sehen. Bei mir sieht es bisher so aus, dass Ich mich bis nahe Industiezeitalter halten kann und das Spiel dann beenden muss, weil die Kriegslüsternen Gegner keine Ruhe geben....nie gegeben haben. Nicht zu vergessen der Schreibtisch, der durch Fausthiebe demnächst einbricht......pffff. Sehr schön frustrierend ist der Vorsprung des Gegners, multipliziert mit strategischen defiziten Meiner selbst.....da kann man schon den Verstand verlieren und randalieren.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Hallo. Hast du schon unter Civ5-Storys reingeschaut? Dort sind doch sicher eins dabei.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    und insbesondere die videos
    http://www.civforum.de/showthread.ph...e-YT-Spiele%29
    weiter unten sind auch welche auf könig glaube ich
    sind evtl. interessant für dich?

  4. #4
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Jou danke, das 14 stündige werde Ich mir beizeiten mal reinziehen.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •