Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Neuer MP-Patch: Kampf- und Bewegungsanimationen

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Du meinst, es gibt eine Qualitätssicherung!?
    natürlich, du nicht?

    man könnte meinen das wäre nicht so weil dasa spiel bei erscheinen noch nicht fertig war, aber das dürfte andere gründe haben und die diskussion gab es schon zu hauf

  2. #17
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Also ich finde es schon endlos genial nach einem Jahr zu sagen "Wir entwickeln das Spiel weiter".


    Eigentlich nannte man sowas bisher BETA-Phase...


    das war ja schon bei civIV unschoen...

  3. #18
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Bin ich der einzige, dem diese "you guys"-Anrede auf den Senkel geht? Das war ja mal 'ne Zeitlang lässig, aber jetzt nervt es nur noch, weil billige Anbiederung.

    "Hey, ich bin einer von euch Jungs! Wir wollen doch alle nur unseren Spaß, stimmts, Jungs? Hab 'ne gute Nachricht für euch Jungs - Patch kommt definitiv, aber dauert noch. Alles klar, Jungs?"

    Emoticon: cz
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    "You guys" ist die einzige englische Möglichkeit, you (singular; = du) von you (plural, = ihr) abzugrenzen. Wahrscheinlich ist es weniger als Anbiederung als einfach nur als unterstützendes grammatisches Element zu verstehen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    MuffinMan
    Gast
    Er ist auch MP Ladder Spieler also einer von uns, mehr nicht. Man muss jetzt nicht jedes englische Wort und dessen Bedeutung hier ausklamüsern, oder?
    Der Patch kommt bald, feddich!

  6. #21
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    "You guys" ist die einzige englische Möglichkeit, you (singular; = du) von you (plural, = ihr) abzugrenzen. Wahrscheinlich ist es weniger als Anbiederung als einfach nur als unterstützendes grammatisches Element zu verstehen.
    Interessanter Punkt - Anbiederung ist dieses 'grammatikalische Element' dann trotzdem - weil eine Unternehmensmitteilung nicht von unserem 'Kumpel Greg' kommen sollte.

    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Er ist auch MP Ladder Spieler also einer von uns, mehr nicht.
    Kumpel Greg gehört trotzdem nicht zu meinen Buddies.

    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Man muss jetzt nicht jedes englische Wort und dessen Bedeutung hier ausklamüsern, oder?
    Na gut, nicht jedes englische Wort.

    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Der Patch kommt bald, feddich!
    'Bald' hätte ich jetzt nicht gesagt ...
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schon endlos genial nach einem Jahr zu sagen "Wir entwickeln das Spiel weiter".


    ...many improvements...

  8. #23
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Ich verstehe die Diskussion hier im Thread nicht ganz. Wer spielt denn überhaupt MP von euch um hier sein bestes von sich zu geben? Bisher kenne ich nur Muffinman, sonst waren nur einmalige Spinner vom civforum on, die das MP eher schlecht reden/spielen wollten. Ich versuche seid Wochen hier Spieler für ein MP Game zu bekommen und null Resonaz bisher. Hier werde ich bestimmt keinen Spielpartner mehr suchen wollen.^^

  9. #24
    MuffinMan
    Gast
    Locker bleiben, warte ab.

  10. #25
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Warum sollten die Spinner, welche das Spiel im MP für unspielbar halten, es online spielen?

  11. #26
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Weil solche wie du nicht gefragt sind für solch ein Spiel und keine Ahnung haben!
    @Muffin: Ich bin locker, es kam leider keiner nach deinem Aufruf!

  12. #27
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die intensive Beschäftigung mit dem Wortlaut, vor allem bzgl. eines Termins, fand ich ja noch interessant, aber ein wenig verrennt ihr euch hier.

    @vik
    Genau das ist ja die Frage. Hatten die bloß die Option vergessen, oder was es vorher technisch kaum möglich?^^


    ---------------
    Neues von 2K Greg

    - Auf die Frage, ob man die Kampfanimationen dann für KI-Kämpfe auschalten kann (was sonst langatmig und langweilig wäre), antwortet er, dass dies an die Programmierer weitergeben wird und zuversichtlich dessen ist.

    - Auf die Kritik, dass man sich statt mit diesen Optionen zu beschäftigen, lieber mit spielreleanten Dingen beschäftigen solle, antworter er, dass sehr wohl an sehr viel mehr Dingen gearbeitet würde. (was wohl allgemeiner, als auf den Patch bezogen, gemeint sein könnte)

    - Auf die Befürchtung, dass an Civ5 nicht mehr gearbeitet würde, antwortet er, dass Arbeiten an einem Patch mehr als deutlich für das Gegenteil spräche.
    Sig sauer

  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Akecheta Beitrag anzeigen
    ....
    eigentlich ist es in jedem forum so das man immer laut über dinge redet von denen man keine ahnung hat, btw schöner ava

    ich selber kenne das civ5mp bisher nur aus dem pbem und hotseat, was ja das selbe ist. pbem finde ich nicht gut gelöst, da man das ganze programm schließen muss nach seinem zug, oder gibt es da eine elegantere lösung als alt+f4 ? von daher spiele ich auch nur ein pbem weil das ist mir dan doch zu lästig.
    z.z. habe ich aber etwas mehr zeit auch mal online zu spielen, hmm von daher vielleicht am kommenden WE? 17/18.2?

    edit: o nachdem ich das hier gelesen habe werde ich das angebot wohl liebr zurückziehen, zumindest für dich
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post4580947

  14. #29
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    @Ram...: Sorry, ich wollte nicht persönlich werden. Kam gestern einiges zusammen, da braucht so einer wie ich wohl einfach mal eine Civpause, was?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •