Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 kleine Fragen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561

    2 kleine Fragen

    Sorry, ich muss leider 2 etwas peinliche Fragen stellen^^

    Hab mir heut einen neuen PC gekauft und eben frisch Civ installiert. Das Dumme ist, ich weiß a) nicht mehr wo genau ich das Intro deaktiviere und b) wo ich nochmal das Editor-Tool herbekomme.
    In Steam hab ich es irgendwie nicht finden können. Wär toll wenn jemand kurz helfen könnte.

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Du meinst das SDK? Schau mal in Steam -> Bibliothek unter "Tools"


    *** screenshot entfernt ***


    Das Intro kannst Du mWn in der Ini (Eigene Dateien/My Games/Civ5/...) abwählen

    Edith hat es gefunden:
    Zitat Zitat von The_J
    Der blöde Intro-Film bereitet mir Probleme, wie stelle ich ihn ab?

    Gehe zu "Eigene Dateien\My Games\Sid Meiers Civilization 5\" und öffne usersettings.ini in Notepad. Circa 15 Zeilen abwärts in der Datei kannst du "SkipIntroVideo = 0" finden. Ändere diesen Wert auf 1 um den Intro-Film abzustellen.
    Geändert von Walahan (03. Februar 2012 um 12:01 Uhr) Grund: screenshot entfernt...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Vielen dank =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •