Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: MP-Patch ist da! (1.0.1.511)

  1. #61
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Schon erstaunlich, wie devot-dankbar die Community für Selbstverständlichkeiten ist .
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  2. #62
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Finden die von Steam das witzig... Ich hab jetzt schon wieder 13,6 MB bekommen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #63
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Wow, heut mal wieder 2 Stunden probiert ein Game hinzubekommen. Kannste knicken...

    Vielen Dank für diesen MP!-Patch Firaxis
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    17
    Gesundes 2012 wünsche ich allen...^^

    Sagt mal: Ich habe einen 2GB Quad Core, Win7 und 16MB Ram....der Rechner ist neu. Wenn ich Civ5 spiele, dann geht das zunächst ganz gut...aber immer so ab Runde 350, warte ich mir nen Wolf, bis der Rechner fertig ist. Weiter als Runde 400 komme ich nie (etwa 1750), weil der dann immer 2-3 Minuten für seinen Zug braucht und da glotzt du ewig auf nen Monitor auf dem nix passiert um auf deinen Zug zu warten, der nach 15 Sekunden erledigt ist. Das ist doch Schwachsinn oder?
    Spiele aber die größte Karte (kleinere sind langweilig).

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    2 GB Quad Core?
    16 MB RAM?

    Du solltest die Speizifikationen nochmal auslesen, denn das klingt etwas... sagen wir mal... unwahrscheinlich.

    Im Übrigen ist das wohl eher was fürs Technik-Forum, oder hast du das Problem erst seit es den Patch gibt?

    Gruß,
    Piru
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    17
    Sorry...3000Mhz, 4 Kern.....und 4GB ph. Speicher und 8GB virt. Speicher....so steht es in den Systeminfos. Aber das sollte doch reichen, um das Programm sauber laufen zu lassen?

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Reicht ja auch, aber eben nicht unter allen Umständen. Für große Karten braucht man halt gegen Ende viel Zeit, das können auch die derzeit besten PCs nicht verhindern.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.12
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kayleigh Beitrag anzeigen
    Gesundes 2012 wünsche ich allen...^^

    Sagt mal: Ich habe einen 2GB Quad Core, Win7 und 16MB Ram....der Rechner ist neu. Wenn ich Civ5 spiele, dann geht das zunächst ganz gut...aber immer so ab Runde 350, warte ich mir nen Wolf, bis der Rechner fertig ist. Weiter als Runde 400 komme ich nie (etwa 1750), weil der dann immer 2-3 Minuten für seinen Zug braucht und da glotzt du ewig auf nen Monitor auf dem nix passiert um auf deinen Zug zu warten, der nach 15 Sekunden erledigt ist. Das ist doch Schwachsinn oder?
    Spiele aber die größte Karte (kleinere sind langweilig).
    -SACH MA! -das gibts doch wohl nicht!-Wann ist das Spiel rausgekommen?- Hab mich damals riesig gefreut und dann nach dem Speicherstand-Bug und den Mega-Ladezeiten das Spiel in die Ecke gepfeffert..-heut wollte ich es wieder installieren da ich dachte "Na das Problem wird ja mittlerweile gepacht sein"...-und jetzt les ich das! Na Super! Das ist doch wohl n Witz oder?

  9. #69
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Freizeitpirat Beitrag anzeigen
    -SACH MA! -das gibts doch wohl nicht!-Wann ist das Spiel rausgekommen?- Hab mich damals riesig gefreut und dann nach dem Speicherstand-Bug und den Mega-Ladezeiten das Spiel in die Ecke gepfeffert..-heut wollte ich es wieder installieren da ich dachte "Na das Problem wird ja mittlerweile gepacht sein"...-und jetzt les ich das! Na Super! Das ist doch wohl n Witz oder?
    Das Wort "Problem" ist komplett falsch.
    Es ist kein Problem, sondern liegt nunmal einfach daran, dass vieles berechnet werden muss.
    Anders gesagt: dein PC ist zu langsam.

    Ich persönlich habe absolut kein Problem mit den Rundenladezeiten. Die waren bei meinem single-core bei cIV auch ewig lange.
    Und seit dem einen Patch von vor weiß nicht wievielen Monaten läuft auf meinem PC eigentlich ciV ganz flott. Zumindest definitv flotter als cIV früher.

    Hm... irgendwie habe ich den Eindruck, dass die unkontrollierte Benutzung von Bindestrichen darauf hindeuten, dass es nur ein Troll-acc ist...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Wobei man es auch mal mit der zweitgrößten Karte versuchen kann. Die ist alles andere als langweilig. Spiele ich fast immer und verbraucht deutlich weniger Ressourcen als die riesige.

  11. #71
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Man kann auch die größte Karte nehmen und ein paar KI-Gegner vor Spielbeginn streichen, was auch helfen soll

    Ich habe nur einen billigen Dualcore, aber ich habe keine (großartigen) Probleme. Außer zu Beginn von Kriegen, wenn die KI ihre Einheiten zieht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.12
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Das Wort "Problem" ist komplett falsch.
    Es ist kein Problem, sondern liegt nunmal einfach daran, dass vieles berechnet werden muss.
    Anders gesagt: dein PC ist zu langsam.

    Ich persönlich habe absolut kein Problem mit den Rundenladezeiten. Die waren bei meinem single-core bei cIV auch ewig lange.
    Und seit dem einen Patch von vor weiß nicht wievielen Monaten läuft auf meinem PC eigentlich ciV ganz flott. Zumindest definitv flotter als cIV früher.

    Hm... irgendwie habe ich den Eindruck, dass die unkontrollierte Benutzung von Bindestrichen darauf hindeuten, dass es nur ein Troll-acc ist...
    -nana! es kann doch nicht sein das Spiele wie Skyrim und the Witcher2 in der höchsten Grafikauflösung absolut ruckelfrei frei laufen und so´n Popel wie Civ5 nicht-Beyond the Sword Fall of Heaven lief ja auch problemlos und das ist ja nun auch nicht gerade ein Leichtgewicht-das liegt nicht am PC das liegt an einer schlechten programmierung
    P.S. ich benutze viel Bindestriche weil ich sie mag ------ ;-)

  13. #73
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei Civ geht es doch kaum anders, als die Runden der KI nach der Runde des Spielers zu berechnen. Das dauert halt und haben andere Spiele in der Art nicht.
    Sig sauer

  14. #74
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Freizeitpirat Beitrag anzeigen
    es kann doch nicht sein ...
    --- Ist aber so --- Spiel kleinere Karten --- Dann musst Du auch nicht so lange warten ---

    Offtopic gelöscht und damit das Thema nicht noch weiter abgleitet, ist hier nun zu. (Worf)
    Geändert von Worf der Große (31. Januar 2012 um 07:15 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •