Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überlege mir es zu kaufen - Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    4

    Überlege mir es zu kaufen - Multiplayer

    Hallo,

    wie im Titel schon steht, spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir CIV zu kaufen. Da mich aber zum großen Teil auch der Multiplayer interessiert, wollte ich mal nachfragen wie es da derzeit auszieht. Das Spiel ist ja schon eine Weile draußen.

    Grüße

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Kaufe es, adde dir gute Spieler und gute Gruppen in Steam, spiele Endlos tolle Spiele.

    Mit der tollen PBEM Funktion von BF ist es auch recht einfach nun PBEMs zu spielen, die ja die Funktion zur Zeit immer noch nicht wirklich im Spiel integriert ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Mit der tollen PBEM Funktion von BF ist es auch recht einfach nun PBEMs zu spielen, die ja die Funktion zur Zeit immer noch nicht wirklich im Spiel integriert ist.
    Bitte was? Verstehe diesen Teil nicht. ^^

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es gibt bisher nur den Hotseat-Modus, neben den normalen MP. Hotseat spielt man rundenweise am gleichen PC. Da man hier aber PWs einsetzen und zwischen den Runden speichern kann, kann man diese Spielstände dann auch per Mail weiterschicken. Somit kann man letztendlich auch im PBEM-Modus (Play by E-Mail) spielen. Sowas dauert dann natürlich schonmal Monate. (Siehe im MP-Story-Forum)

    Der normale MP-Modus online oder im LAN ist aber noch ehr fehleranfällig. Mit mehr als 6 Personen und zu großen Karten sollte man hier nicht spielen.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •