Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Neuer Patch?

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Also ich denunziere nur,wenn mich vorher einer denunziert hat (außer Isabella,die kann machen was sie will bei mir )
    Selbst 2000jährige 1A-Beziehungen mit einer Ziv bringen mir nicht solch eine Anfrage. Die wollen nur immer,dass ich den Krieg erkläre.
    Heute auf Kaiser: Ich mit Eli auf einem Kontinent,Songhai und Oda auf dem andern. Oda zeigte sich brav wie noch nie,wollte gleich Freundschaft nach unsern Treffen. Aber mit Songhai hatte er es nicht so und fragte dauernd nach Kriegseintritt,ich freilich nö gesagt,ich will ihn ja denunzieren,aber Oda traut sich nicht zu fragen .

    Das war nur mal ein Beispiel,ich glaube,ich habe alle Konstellationen schon mal gespielt (außer Teams ),so eine Anfrage werde ich wohl nie bekommen....

  2. #47
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Hab auch das Problem das nur das Bild da ist aber das menü nicht erscheint.

    Werd zuhause dann mal das mit den Dateien ausprobieren, dann müsste es ja hoffentlich wieder gehen.

    Also ihre Werbung f+r Civ World können sie sich sonstwo hinschicken, hab das damals auf facebook ausprobiert, da riesengroßer Civfan, aber das ist ja der letzte Müll!

    Frechheit zu behaupten das gehört zur CIV-Familie!

    Allerdings finde ich auch das es ganz schön nervt das ständig etwas mit Steam/Civ V ist, sprich das spätestens alle paar Wochen auf einmal nichts mehr geht.

    Wenn ich ein Spiel kaufe, dazu alle DLC's habe, weil ich das Spiel gerne spiele, dann möchte ich es auch jederzeit spielen können, und nicht genervt sein weil keine Menüanzeige da ist!!!

  3. #48
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Naja, scheint wohl irgendwo ein Problem zu geben. Ich habe vom Patch -außer der Werbung- nichts gemerkt

    Wir hatten bisher vermutet, daß der Bug irgendetwas mit fehlenden DLCs zu tun hätte. Hat vlt. irgendetwas mit dem OS oder Speicherort oder so zu tun. K.A.

  4. #49
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Spiel kaufe, dazu alle DLC's habe, weil ich das Spiel gerne spiele, dann möchte ich es auch jederzeit spielen können, und nicht genervt sein weil keine Menüanzeige da ist!!!
    Wenn ich ein Spiel ohne DLCs kaufe, dann möchte ich das auch jederzeit spielen können!
    Die Frechheit ist doch, ständig Updates aufgezwungen zu bekommen.

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Naja, scheint wohl irgendwo ein Problem zu geben. Ich habe vom Patch -außer der Werbung- nichts gemerkt

    Wir hatten bisher vermutet, daß der Bug irgendetwas mit fehlenden DLCs zu tun hätte. Hat vlt. irgendetwas mit dem OS oder Speicherort oder so zu tun. K.A.
    Bei mir ist Civ5 nicht auf C: gespeichert! Könnte also durchaus sein.

  5. #50
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Civ5 nicht auf C: gespeichert! Könnte also durchaus sein.
    ich hab es auch nicht auf C:, keine DLCs und trotzdem kein Problem bei diesem Patch

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Die Frechheit ist doch, ständig Updates aufgezwungen zu bekommen.
    Die Updates sind doch 1. freiwillig und 2. nur gut für dich, sie verbessern doch das Gameplay eindeutig.

  7. #52
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Die Updates sind doch 1. freiwillig und 2. nur gut für dich, sie verbessern doch das Gameplay eindeutig.
    Es war a) nur Werbung und b) kam es unerwartet. Weiß nicht, was Dein Beitrag jetzt bedeuten soll

  8. #53
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Es war a) nur Werbung und b) kam es unerwartet. Weiß nicht, was Dein Beitrag jetzt bedeuten soll
    was ist an macejans Beitrag bedeutungsloser als an dem von friepa?

  9. #54
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Die Updates sind doch 1. freiwillig und 2. nur gut für dich, sie verbessern doch das Gameplay eindeutig.
    Ich meine die Steamupdates, speziell solche, die von alleine starten und den Beginn des Spiels hinauszögern. Das nervt meist wenn ich die eingesendeten SdMs rasch kontrollieren möchte, um dem Einsender die Bestätigung zukommen zu lassen.

    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    was ist an macejans Beitrag bedeutungsloser als an dem von friepa?

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Ich meine die Steamupdates, speziell solche, die von alleine starten und den Beginn des Spiels hinauszögern. Das nervt meist wenn ich die eingesendeten SdMs rasch kontrollieren möchte, um dem Einsender die Bestätigung zukommen zu lassen.



    Naja man bekommt halt nicht immer das was man sich wünscht .
    Muss man wohl damit Leben !

  11. #56
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bisher hat noch kein Patch die PBEMs zerhackt, wie einst unter Civ4 wohl

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Die Frechheit ist doch, ständig Updates aufgezwungen zu bekommen.
    Oder du gehst in Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Civ -> Eigenschaften -> Register Updates und stellst dort ein, dass CiV sich nicht automatisch aktualisieren soll.

    Nicht so unentspannt sein.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ja, das ist ein schönes Häkchen, dass man da setzen kann, nicht wahr? Nur, dass es leider nicht funktioniert. Ein ärgerlicher Bug und durchaus Grund für etwas Verkrampfung ! Insofern werden einem die Patches nämlich wirklich "aufgezwungen".

    Einzige Lösung ist meineswissens, off-line zu sein, während Steam aktiv ist. Unelegant, aber immerhin ein funktionierender Workaround.

  14. #59
    AlMustansir
    Gast
    Gibts eigentlich ne Info bezüglich eines bald erscheinenden Patches ?

  15. #60
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •