Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Punkte auf einer Skala von 1-5 würdet ihr dem Brandenburger Tor zuteilen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5

    2 4,00%
  • 4

    7 14,00%
  • 3

    18 36,00%
  • 2

    11 22,00%
  • 1

    12 24,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Brandenburger Tor

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen. 15 EP sid halt eine freie (zusätzliche) Kaserne, nur leider brauche bzw. benutze ich Militärgebäude nur sehr selten...
    Das Gute an dem Wunder ist halt, dass man zusätzlich noch ne Kaserne bauen kann. Die 3 Startbeförderungen sind schon nett. Aber mehr auch nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Mit 30 EP bekommst du 3 Beförderungen? Da braucht es schon noch 'ne Waffenkammer und 'ne Militärakademie. Und deren Unterhalt möchte auch bezahlt werden.

  3. #18
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Jede Runde fünf Frösche wär ja mal ein feines Wunder...das würd auch die Storchenpopulation deutlich erhöhen, was mir dann doch ein spürbares Bevölkerungswachstum bringen müsste...


    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Warum werden die Umfragen zu Civs und Wundern relativ schnell wieder geschlossen? Wäre es nicht besser, die lange offen zu halten, damit möglichst viele abstimmen können, damit das Ergebnis aussagekräftiger wäre?
    Weil ich jetzt ein klares Meinungsbild haben möchte, damit ich die Bewertungen der Wunder auch irgendwann vergleichen kann. Außerdem schließe ich nicht aus, dass noch weitere Patches in die Funktionen eingreifen werden und dann wird das Ergebnis verfälscht.
    (Ich kann natürlich demnächst aus der 15 eine 20 oder 25 machen, aber ich glaube nicht, dass das jetzt weitere Leute zum Abstimmen verleitet, denn nach einer Woche ist die Umfrage eh schon wieder außen vor. Und wer Ahnung hat und abstimmen will/kann, der macht das auch in den 15 Tagen, wenn er nicht gerade ewig lang weg ist.)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #19
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Mit 30 EP bekommst du 3 Beförderungen? Da braucht es schon noch 'ne Waffenkammer und 'ne Militärakademie. Und deren Unterhalt möchte auch bezahlt werden.
    Ja, die baut man dann in genau der einen Stadt, die die Truppen raushaut. So eine hab ich eigentlich immer, und Kaserne, Waffenkammer und Milakademie stehn da auch standardmäßig drin. Wenn man nicht ein klein wenig mitrüstet, wird man ja in Civ5 immer angegriffen, da können die Truppen dann auch gleich ein wenig Startexp mitkriegen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #20
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Das mache ich ja auch so. Aber nur mit Kaserne und Brandenburger Tor ist es eben nicht getan.

  6. #21
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Für mich ein mieses Wunder. Kommt viel zu spät. Habe ich auch noch nie gebaut.

    Zu dieser Zeit einen General zu bekommen? Da hab ich eh schon mehr als genug.
    Die +15EP sind ganz nett, aber der Großteil meiner Armee steht schon, somit bringt mir das auch nichts mehr.


    Insgesamt 1 Punkt.

  7. #22
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    find es klasse spiele gerne ami. die bomber bekommen dann zusätzlich zu den start upgrades nochmal 3 stück darunter doppelangriff

    wenn man mit ehre spielt ist es nicht mehr so gut aber denke die meisten die in der moderne noch groß krieg führen haben eher keine ehre sopo


    4 störche

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Eine drei, wegen der Wissi-Punkte. Allerdings geht auch die Ki sehr gern an dieses WW...

  9. #24
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ich find die Bewertungen generell schwierig, weil es halt immer darauf ankommt mit welcher Civ ich spiele, ob ich eine friedliche oder kriegerische Spielweise einsetze etc.

    Im konkreten Fall:

    spiele ich mit den Babyloniern gibts glatte 5 Punkte wegen den 4-Wissi ansonsten wohl eher eine 3, ebenfalls wegen der 2-Wissi- und es kommt daher bei mir auch hauptsächlich in die Stadt, die auf GW's geht, nicht so sehr in die Einheitenschmiede.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von MalagaNt
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Der Große General bringt zu dem Zeitpunkt nicht mehr, die 15 EP machen kaum was aus. 2/5.

  11. #26
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Die Umfrage ist zu, das Wunder geht mit einer Durchschnittspunktzahl von 2,52 daraus hervor.

    Zwischenstand:
    1. Artemis-Tempel (3,39)
    2. Big Ben (3,0)
    3. Brandenburger Tor (2,52)
    4. Angkor Wat (2,32)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #27
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    Für mich ein Muss, durch Brandenburgeer Tor und alle Militärgebäude kommt man in dieser Stadt auf 60EP pro Einheit, was 3 Beförderungen entspricht
    ich n00b- Du nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •