Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Errungenschaft - Starke Schildkröte

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Abgesehen von allen faktischen Nachteilen - Gott ist das Ding hässlich!


  2. #17
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Bei dem Threadtitel hatte ich eine Diskussion über die Stärken/Schwächen der Einheit erwartet, aber es geht ja im Wesentlichen nur um die ollen Errungenschaften.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Wurden ja schon aufgelistet. Bei mir spielt noch eine Rolle, dass ich sehr selten Kohle auf meinen Karten habe. Meistens kann ich froh sein, wenn ich von StSt Kohle bekomme. Das passiert aber sehr spät. Bis dahin ist es ohnehin veraltet.

  4. #19
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Die Errungenschaft habe ich mir noch nicht geholt. Ich werde es demnächst einmal mit dem "Hotseat-Tipp" versuchen.

    In normalen Spielen baue ich, wie so viele, aus den auch hier genannten Gründen keine Panzerschiffe und finde auch als Koreaner die Schildkröte nicht so toll.

    Allerdings habe ich gerade eben das Szenario "Die Samurai-Invasion von Korea" als Koreaner gespielt. Da ich nicht allzu viel über das Szenario verraten will, nur dieses. Hier habe ich die Schildkröte in gößerer Zahl als Bombardierer von der Seeseite auf Landeinheiten und auf Städte sehr gut einsetzen können. Auf dieser Karte hat mir die Schildkröte gute Dienste erwiesen.

    Und für die Achievment-Jager unter uns. Am Ende hatte ich dann zwei Achievment, und zwar:
    - "Seoul-Power"
    - "Fürchtet die Schildkröte"
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von bvg
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    CH-Biel
    Beiträge
    41

    Civ4 Modifikationen und Szenarien

    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Bei dem Threadtitel hatte ich eine Diskussion über die Stärken/Schwächen der Einheit erwartet, aber es geht ja im Wesentlichen nur um die ollen Errungenschaften.
    Jo, um die Errungenschaft ging es eigentlich im Thread ... bloss einen Weg wie man den diese provozieren / erreichen könnte war niemandem bekannt :-(

  6. #21
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich hab doch geschrieben wie es geht.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Selbst ein Panzerschiff bauen, dem Gegner Offene Grenzen abkaufen und dann das Schiff verschenken. Mit 50% Kampfmalus wegen mangelnder Ressourcen ist das Schiff nach der Kriegserklärung ganz schnell nicht mehr da...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von bvg
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    CH-Biel
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich hab doch geschrieben wie es geht.
    Oh my, bin ich blind!

    Danke Dir Maximo, und vergib meiner Schweizer Seele ... wir merken immer erst alles viel zu spät

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •