Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiel speichern?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    23

    Mad Kann Spiel nicht speichern

    Ich bin am verzweifeln, da ich nicht einmal speichern kann....
    Habe ein eigens Szenario erstellt und es endlich auch erfolgreich aufrufen können. Jetzt wollte ich mal den Spielstand speichern, geht aber nicht.
    Bei Ctrl+S reagiert nichts und im Menü habe ich den Punkt "Spiel speichern" gar nicht. Wenn ich ein normals Standardspiel starte, kann ich problemlos speichern. Das kann ja nicht sein, dass man ein eigene Szenario nicht speichern kann....?
    Geändert von Fraggle (30. August 2011 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    23
    Habe bemerkt, dass ich kein Spiel speichern kann, wenn ich es über einen Mod starte. Das kann ja nicht sein, dass das nicht geht. Hat denn niemand dieses Problem? Muss ich noch etwas installieren?

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Versuche bitte deine Frage noch ein mal im Moding-Forum zu stellen. Da wird deine Frage sicher auf mehr Interesse treffen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Fraggle Beitrag anzeigen
    Habe bemerkt, dass ich kein Spiel speichern kann, wenn ich es über einen Mod starte. Das kann ja nicht sein, dass das nicht geht. Hat denn niemand dieses Problem? Muss ich noch etwas installieren?
    Hatte auch mit vielen verschiedenen Mods bisher keine Probleme beim speichern.

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich kenne das Problem auch nicht sorry

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Da ich die Frage jetzt schon überal laß, aber nirgends eine Antwort: Hast du evtl. schonmal den offiziellen Kundendienst angeschrieben?
    Sig sauer

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Dieses leidige "Integrität überprüfen" auf Steam hast du schon hinter dir?

    Was passiert, wenn du über "Mods" --> "Single Player" --> "Set up..." gehst, ohne dass bei "Browse Mods" eine Mod aktiv ist? Kannst du dann speichern? (Notfalls erstmal alle aktiven Mods unter "Browse Mods" abwählen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •