Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Neuer Patch ist da! (1.0.1.383)

  1. #121
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199

  2. #122
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Na toll... nun weint sogar einer! Habt ihr toll gemacht!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #123
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was genau wurde denn beim Hotfix letzten geändert?

    EDIT:
    - "Please Wait" hang. There can be certain situations where an automated or sleeping unit is activated by the presence of an enemy unit. When this happens, the "End Turn" button incorrectly displays "Please Wait" rather than "Unit Needs Orders", giving the player the appearance that the game is hung. This has been corrected.
    - Corrections to Korean and Japanese legal screen functionality.
    http://store.steampowered.com/news/6189/
    Sig sauer

  4. #124
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Hauptsächlich ging es wohl um dieses Problem: Spiel läuft nicht weiter. Irgendwo war nach Beendigung der Runde etwas verkehrt gewesen. Das konnte man zwar leicht umgehen, aber wir wollen ja das perfekte Spiel

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    wie läuft das Spiel bei euch jetzt von der performance?
    Ich bin jetzt in Runde 190, der Rundenwechsel auf einer großen Map dauert etwas aber wenn die neue Runde beginnt ist es flüßig.

    wie sind da eure Erfahrungen? Bringt ein schnellerer Rechner was für einen schnelleren rundenwechsel? Ich spieler derzeit noch mit einem Dualcore (e8600)

  6. #126
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich habe keine Probleme

  7. #127
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    wie läuft das Spiel bei euch jetzt von der performance?
    Ich bin jetzt in Runde 190, der Rundenwechsel auf einer großen Map dauert etwas aber wenn die neue Runde beginnt ist es flüßig.

    wie sind da eure Erfahrungen? Bringt ein schnellerer Rechner was für einen schnelleren rundenwechsel? Ich spieler derzeit noch mit einem Dualcore (e8600)
    Meinem Rechner 4 GB (8 GB haben nicht geklappt, da ist er ständig abgeschmiert), statt 2 GB RAM zu spendieren, hat den Spielfluss positiv beeinflusst. An den Ladezeiten des Saves hat sich aber nichts geändert. Nur innerhalb des Spiels ging es schneller, Landschaftsaufbau und zoomen/scrollen. Auh dem Rundenwechsel hat es gut getan. Bin mit einem Dualcore AMD und einer 8600GT Graka unterwegs
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #128
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen

    Bringt ein schnellerer Rechner was für einen schnelleren rundenwechsel?
    Natürlich. Das ist eine eher überflüssige Frage...

    Der E8600 ist keine schlechte CPU an sich, aber es gibt natürlich schon wesentlich schnellere.

  9. #129
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    So überflüssig ist die Frage ja nicht. Bei Civ4 hat Dir eine bessere CPU oder eine bessere GraKa relativ wenig gebracht, wenn es um das Spielen grosser oder riesiger Karten ging. Wichtiger war da der Speicherausbau.

    Bei Civ hbae ich da noch keine Erfahrungen, weil ich bisher meinen PC nicht geändert habe, seitdem ich das Spiel besitze.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Seit dem Release ist die Performance jedenfalls deutlich verbessert worden. Besonders die Rundenwechsel, aber auch das Starten des Spieles und der Aufbau der Landschaft. Zuletzt hatten wir auch auf zwei unterschiedlichen PCs keine Abstürze mehr im Late Game.

  11. #131
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich finde, seit einem der letzten Patches sind die Rundenzeiten wieder länger geworden. War zwischenzeitlich schonmal besser, wenn auch die KI da noch schlechter.
    Sig sauer

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    44
    Also für mich ist das Game immer noch sehr entäuschend. Gut der Singel funktioniert, aber eigentlich intressiert der mich nicht. Mehr als 250 Traningsrunden habe ich dort nicht gespielt.

    Was das Spiel aber im Multiplayer anbietet ist eine Frechheit. Ich spiele gerne mit einem Kumpel auf einer großen Karte mit vielen KIs. Nur leider geht das bei CIV nicht, da die Rundenzeit ab der Renaissance explodiert. Selbst bei 2 Spielern plus 6 KIs läuft die Rundenzeit dann total aus dem Ruder. das ging irgendwo bei 45 sekunden pro Runde los und endet bei über 7 Minuten und das bei einem gutem Rechner. Wir hatten uns tatsächlich die Zeit genommen das öfters zu stoppen. Zum Glück habe ich es als Angebot bei Steam gekauft, da tat das löschen nicht so weh.

    Teil 4 brach immer unsynchron ab und nun der Müll. Anscheinend legt man keinen Wert auf einen Multiplayer. Für mich ist die Serie gestorben.
    Geändert von Teruk (23. September 2011 um 02:51 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •