Umfrageergebnis anzeigen: Welche DLCs besitzt ihr?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Babylon

    47 48,96%
  • Spanien / Inka

    50 52,08%
  • Polynesien

    46 47,92%
  • Dänemark

    40 41,67%
  • ausschließlich die Mongolen

    40 41,67%
  • Ich hab kein Civ5!

    13 13,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Eure DLCs?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    3
    Hab die Goty und die Dänen mit prozente gekauft, dann kostet das alles nicht soviel Geld und man hat mehr Auswahl.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von kinopolizei
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    171
    Alle...und bis auf die Dänen auch alle gerne gespielt

  3. #18
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Die Dänen sind ziemlich gut, wenn man sie richtig spielt. Einfach alles Plündern, was kein Handelsposten oder eine Ressourcenverbesserung ist. Da kommt ne Menge Zaster zusammen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Lunarius
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    7
    Hab alle Civs, als sie günstig angeboten wurden, hatte ich zugeschlagen. Einzig das jeder im MP die haben muß finde ich mehr als doof, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wohl auch gelassen...
    *Esst mehr Käsetoast* :D

    Wissen ist Macht - nichts Wissen macht auch nichts

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ich habe sie alle, ALLE, ALLE!

    Um Himmels willen, ich habe gerade vom Elektriker eine Rechnung über 50.-€ für den Austausch einer Sicherung (!) im Wert von ein paar Cents auf's Auge gedrückt bekommen, die ich auch ganz prima selbst hätte austauschen können (hätte ich denn gewusst, wo das Problem liegt).

    Was sind dagegen die paar Euro für neue Civs, mit denen ich jede Menge Spaß habe? In Relation zum CiV Gesamtpreis mag der DLC ja zu teuer sein. Aber absolut gesehen und in Relation zu den sonstigen Ausgaben im Monatsbudget fallen sie doch eher nicht ins Gewicht.

    PS:
    Zu meiner Verteidigung: Die defekte Sicherung befand sich in einem Lichtschalter (Dimmer). Ich wusste nicht einmal, dass die Dinger Sicherungen haben! Nun denn, sollte mal wieder eine durchbrennen, weiß ich, wo ich zu suchen habe. Und was kann ich mir für all das gesparte geld dann DLC kaufen...

  6. #21
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ums an sich dürfte es den meistne Nichtkäufen eh nicht gehen. Aber da will ich jetzt garnicht zu doll drauf eingehen, weil:

    Jetzt bitte nicht wieder eine Kostendiskussionen starten. Die kann bei Bedarf hier geführt werden.
    Sig sauer

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Eigentlich wollte ich etwas zu den Kosten von DLCs schreiben, da ich aber nicht darf, beschränke ich mich auf



    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Ich habe sie alle, ALLE, ALLE!
    PS:
    Zu meiner Verteidigung: Die defekte Sicherung befand sich in einem Lichtschalter (Dimmer). Ich wusste nicht einmal, dass die Dinger Sicherungen haben! Nun denn, sollte mal wieder eine durchbrennen, weiß ich, wo ich zu suchen habe. Und was kann ich mir für all das gesparte geld dann DLC kaufen...
    Hättest auch einfach Alu drum wickeln können. Der Vorbesitzer unseres Hauses fand das auch eine gute Idee und bis wir dahinter gekommen sind, wieso ständig die Sicherungen rausspringen hat das eine Weile gedauert.

  8. #23
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dürfen schon, aber wäre halt schon besser, wenn bestimmter stereotypischen Diskussionen sich auf bestimmte Thread beschränken und sich nicht durch jeden DLC-Thread ziehen, grob gesagt.
    Sig sauer

  9. #24
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Geld für Downloads ausgeben? Nö.
    Für was denn sonst?
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  10. #25
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Ich sammle hier mal ein paar Namen von denen, die offensichtlich die 5. Option nicht ganz verstanden haben...

    kinopolizei, Lunarius, luxi68, shädöw, sirus, viktorianer, Walahan, Yogiman

    Mal sehen, wer sonst noch dazukommt. Und ob sich vielleicht mal jemand erbarmen könnte, diese Stimmen bei den Mongolen zu entfernen. 7 Stimmen verfälschen das Ergebnis meiner Meinung nach schon etwas...

    Edit1: + sirus auf die Liste
    Geändert von Maximo der X-te (21. Juli 2011 um 19:28 Uhr) Grund: Es können noch mehr nicht lesen...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #26
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich habe Babylon und Mongolen. Die Option gibt nicht wirklich eine Wahl für beides aber nur Babylon ist auch falsch...Ohne Kommentar dazu, weiß man auch nicht was der Verfasser genau will.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #27
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Doch! Die 5. Option heißt, man besitzt nur die Mongolen und nichts anderes.
    Und in meinem Eingangspost habe ich eindeutig geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass jeder die Mongolen hat. Wäre schon sehr seltsam, wenn nicht...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Doch! Die 5. Option heißt, man besitzt nur die Mongolen und nichts anderes.
    Du hast die Optionen halt doof gestellt. anstatt mongolen hätteste schreiben sollen: "Ich habe keine DLCs." So gibts halt einige Leute, die da schnell drüber gelesen haben und dein "nur" nicht bemerkten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #29
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    ich habe den ersten Beitrag gar nicht gesehen ^^ Bei einer Umfrage lese ich diese nie...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #30
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Und ob sich vielleicht mal jemand erbarmen könnte, diese Stimmen bei den Mongolen zu entfernen.
    Abgestimmt bleibt abgestimmt. Stimmen verschieben oder löschen geht nicht. Es gibt nur die Möglichkeit zum Wahlbetrug, in dem man die Stimmzahl manipuliert.

    Schliesse mich bei der Schuldfrage natürlich eiligst Kantel an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •