Umfrageergebnis anzeigen: Welche DLCs besitzt ihr?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Babylon

    47 48,96%
  • Spanien / Inka

    50 52,08%
  • Polynesien

    46 47,92%
  • Dänemark

    40 41,67%
  • ausschließlich die Mongolen

    40 41,67%
  • Ich hab kein Civ5!

    13 13,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Eure DLCs?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    also ich habe alle DLC`s + meiner eigenen

    allerdings habe ich nicht die Karten, das fand ich dann doch schon etwas albern, da kann man sich auch selber schöne Sachen basteln ohne großen Aufwand mit dem Worldbuilder, außer das ich es immer noch nicht geschafft habe sie im MP zu aktivieren

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    12
    Alle außer Babylon

  3. #33
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Ich habe Civ5 immer noch nicht... *schäm*
    Musste dann doch erst zu SC2 greifen, VOR Civ5... wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Macht nichts, ich habe mir die Tage auch erstmals Shogun 2 näher angesehen, obwohl ich es direkt im März gekauft habe. Das wollte ich dann doch gemacht haben, bevor hierfür bereits ein Addon erscheint...

    P/L-Beiträge sind nun hier. Belasst solche Beiträge bitte dort.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (22. Juli 2011 um 06:41 Uhr)
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Die Fähigkeiten der Inka sind nicht top, aber sie machen so große Laune. Schon am Anfang, wenn man mit dem Krieger fast so schnell wie mit einem Späher unterwegs ist. Blöd nur, wenn man mitten im Wald startet. Aber das passiert selten.

    Die Polynesier sind auf Inselkarten oder Karten mit kleinen Kontinenten der Hit. Von Anfang an überallhin reisen zu können, macht viel Freude.

    Beide Völker spiele ich zur Abwechslung sehr gerne. Wenn ich erfolgreich spielen möchte, nehme ich trotzdem die Griechen. Deren Vorteile sind langfristig viel wertvoller.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Thüringen / Wolfsberg
    Beiträge
    5
    Also ich habe auch alle momentan verfügbaren DLCs gekauft (ausser manche Karten) und bin zufrieden damit. Bisher gefallen mir die Inka am besten, mit denen habe ich auch mit am meisten gespielt, gefolgt von den Irokesen.
    Die meisten DLC Civs dienen mir aber bisher nur als angenehme Abwechslung als Gegner .

  7. #37
    Hügelparker Avatar von calux
    Registriert seit
    05.08.08
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich sammle hier mal ein paar Namen von denen, die offensichtlich die 5. Option nicht ganz verstanden haben...

    kinopolizei, Lunarius, luxi68, shädöw, sirus, viktorianer, Walahan, Yogiman

    Mal sehen, wer sonst noch dazukommt. Und ob sich vielleicht mal jemand erbarmen könnte, diese Stimmen bei den Mongolen zu entfernen. 7 Stimmen verfälschen das Ergebnis meiner Meinung nach schon etwas...

    Edit1: + sirus auf die Liste
    Und ich komme auch hinzu - da habe ich wohl das Wort "ausschließlich" nicht so richtig wahrgenommen.

    Ich habe bisher alle Völker gekauft und war und bin sehr zufrieden damit. Jedes einzelne Volk stellt eine Bereicherung des Spieles dar und ich werde mir auch in Zukunft alle Völker kaufen, wenn der Preis nicht drastisch angehoben und/oder deren Anzahl unermeßlich hoch wird.

  8. #38
    Alpenland Avatar von Gambit
    Registriert seit
    03.03.09
    Beiträge
    359
    Bis jetzt habe ich nur den gratis DLC der Mongolen.
    Liegt aber nicht daran, dass ich mich verhement gegen DLC's wehren würde, sondern einfach daran, dass ich in Civ 5 noch nicht alle Civs ausprobiert habe, das ich mir zum Ziel erklärt habe.
    Solange ich noch ein paar ungespielte Civs im Repertoire habe, werde ich mir auch keine kostenpflichtigen DLC's anschaffen. Sind die im Basisspiel enthaltenen Civs mal ausgelutscht, werde ich mir ebenso über Steam neue anschaffen oder mehr oder minder drauf hoffen, dass es, bis es soweit ist, vlt. ein gebündeltes Addon gibt.

    Allerdings auf Dänen, Polynesier und Babylonier freue ich mich bereits riesig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •