Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Punkte auf einer Skala von 1-5 würdet ihr Songhai (Civ5) zuteilen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5

    3 9,38%
  • 4

    9 28,13%
  • 3

    12 37,50%
  • 2

    7 21,88%
  • 1

    1 3,13%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Songhai

  1. #31
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Und die Inder, Ägypter, Japaner und Dänen... Der neue Patch hat ja auf fast jede Nation starke Auswirkungen.

  2. #32
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Na, wir schauen mal. Wenn ich das eh in einem Extra-Thread machen sollte, ist da genug Platz für irgendwelche Änderungen, Bemerkungen...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #33
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich würde es bei der einen Abstimmung belassen. Du kannst aber gerne eine Abstimmung mit allen zusammen machen - damit man quasi meist beliebteste direkt wählen kann. Und dann zusammen mit deinen "Einzelabstimmungen" vergleichen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #34
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Würde es auch erstmal dabei belassen. Sonst wird es am Ende zu unübersichtlich. Außerdem warten ja noch Umfragen zu den Wundern, SoPo-Bäumen usw....
    Sig sauer

  5. #35
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Und die Inder, Ägypter, Japaner und Dänen... Der neue Patch hat ja auf fast jede Nation starke Auswirkungen.
    Die Japaner hatten durch den Patch starke Auswirkungen ?
    Find ich nicht. Ist immernoch die beste Krieger-Civ und ist nicht wirklich stärker oder schwächer geworden.

  6. #36
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Soweit ich weiß, wurde mit dem neuen Patch bei allen Einheiten die zum Langschwertkämpfer gehören, die von 18 auf 16 reduziert. Das ist eine Schwächung von über 11% und entspricht nun einem gewöhnlichen Musketier, welcher keine Ressourcen braucht und nur geringfügig teurer zu produzieren ist.

    Für Nationen, die ihre Vorteile ihren UUs zu verdanken haben - wie bei den Japanern oder Dänen, so ist das durchaus eine starke Schwächung. Für die Dänen noch mehr, da deren Trait schon sehr speziell ist.

  7. #37
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde mit dem neuen Patch bei allen Einheiten die zum Langschwertkämpfer gehören, die von 18 auf 16 reduziert. Das ist eine Schwächung von über 11% und entspricht nun einem gewöhnlichen Musketier, welcher keine Ressourcen braucht und nur geringfügig teurer zu produzieren ist.

    Für Nationen, die ihre Vorteile ihren UUs zu verdanken haben - wie bei den Japanern oder Dänen, so ist das durchaus eine starke Schwächung. Für die Dänen noch mehr, da deren Trait schon sehr speziell ist.
    Stimmt, das hab überhaupt nicht bemerkt bei den patchnotes.

  8. #38
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Naja, 25% mehr find ich nicht "geringfügig", d.h. für 4 Musketiere kann ich (mit entsprechendem Eisen) 5 Langschwertkämpfer bauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •