Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Spielen im Internet

  1. #16
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Platz 7 in obiger Liste spricht aber gegen "So gut wie tot".
    Platz 7 aus über 100 Steam-Spielen finde ich echt nicht schlecht. Aber nun gut... jedem seine Meinung.


    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ich war grad in der Lobby, es gab kein Spiel. Das war gestern auch so.

    In obiger Statistik sind doch SP-Spieler, die loggen ja auch über Steam ein.
    Die meisten spielen über Steam und nicht über die Lobby...

    Das kann man auf Steam auch sehen:

    Code:
    Sid Meier's Civilization® V [ESP] (CIVESP) - Public
    87 Members  |  1 In-Game  |  11 Online 
    
    Sid Meier's Civilization® Viisi - Suomi (Civ V Fin) - Public
    11 Members  |  0 In-Game  |  2 Online  |  0 In Group Chat
    
    Sid Meier's Civilization V - Public
    3,485 Members  |  215 In-Game  |  902 Online  |  0 In Group Chat
    
    Sid Meier's Civilization V [RUS] (SMCivVRUS) - Public
    849 Members  |  50 In-Game  |  188 Online  |  0 In Group Chat
    
    Civilization V (Civ.org.pl) - Public
    711 Members  |  51 In-Game  |  163 Online  |  0 In Group Chat
    und die Liste ist sehr lang!
    Geändert von viktorianer (06. Juli 2011 um 19:15 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.11
    Beiträge
    4
    Super! Danke vielmals für die Infos

  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Sehe grad, dass in der Liste ja gar nicht alle Gruppen auftauchen die mit Civ5 zu tun haben. Die Liste hat also nur alle, die Civ5 im Namen haben... oder so. Die deutschen Gruppen, davon gibt es auch einige, tauchen da gar nicht auf!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #19
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Sanctuary Beitrag anzeigen
    Hui, das sind aber schon einige Antworten in kurzer Zeit. Hab eigentlich erwartet dass hier ne Woche lang nichts passiert ^^

    Also ich denke mal, wenn ich so schnell schon eine Menge Antworten bekomme, dann finde ich auch bestimmt paar Leute zum spielen Dass es dafür eine Liga gibt klingt ja schonmal vielversprechend.Aber die sache mit dem "auch bei Livepartien ist die jeweilige Spieleranzahl noch technisch arg begrenzt. " macht mich dennoch neugierig.
    Also so ein Spiel mit 4-6 Spielern ist schon möglich oder wirds da schon kritisch?
    Unsere Liga Steamgruppe HIER.
    Dort findest du Spieler, die on sind und als Freunde adden kannst. Einfach ansprechen und zum Spiel verabreden oder auf Steam ein Event öffnen.
    Wenn du in einem FFA Spiel (freie Spiele) beitrittst, wirst du von den vielen Quittern (Spielaussteigern) nur enttäuscht sein. Ich nutze das nur um eine Civ oder Anfangsstrategie auszuprobieren.
    Jedenfalls bist du im MP nie alleine und es kommen gute Spiele zusammen. Den 1. richtigen Schritt hast du ja schon gemacht und bist hier im Forum.

    Mit 4-6 Spielern zu spielen geht. Zu 4. kannst du alles spielen was du möchtest. Zu 6. sind z.Zt. nur OCC (one city challange) oder Teamer möglich.

    Eine Kaufempfehlung nur wegen dem MP kann ich persönlich dir gerne geben. Kauf es!
    Ich habe das Spiel auch nur wegen dem MP gekauft und bereue es nicht, obwohl ich mich viel über die Fehler aufgeregt habe. Das liegt aber daran, dass ich, wie so viele andere, es mit dem Civ4 MP verglichen habe. Da du aus dem Civ2 kommst, sollte deine Geduld jungfräulicher sein.

    MM
    Geändert von MuffinMan (07. Juli 2011 um 11:50 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •