Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 325

Thema: Änderungsliste des Juni-Patches (ist da!!! v1.0.1.332)

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Ci5 wurde bereits zweimal stark verändert. War bei den früheren Civs auch nicht anders. Nur dass es dort erst mit Addons erfolgt ist. Ich finde es klasse. So wirds immer wieder interessant, nach einer Pause, Ci5 hervor zu kramen. Der Hot Seat ist sowieso die beste Erweiterung bisher!

  2. #77
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wieso will man die ersten Sopos verlangsamen?
    Nun weiß ich auch wieder, warum ich das so sagte: Ich spiele oft mit -StSt und die bringen anfangs nun weniger. Von daher mal schauen, wie sich das auf meine Spielweise auswirkt.

    EDIT:

    Deutschland: Um 25% reduzierter Unterhalt für Landeinheiten.
    Das kann natürlich ordentlich sparen oder eben eine 1/4 größere Armee bringen. Da wird Deutschland malwieder interssant.
    Geändert von Worf der Große (21. Juni 2011 um 20:24 Uhr)
    Sig sauer

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    243
    "Wenn man Spielstände nun laden will, lassen sich die vorhandenen Spielstände nach Namen oder zuletzt modifiziert sortieren."

    Juhu!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Kranzius Beitrag anzeigen
    "Wenn man Spielstände nun laden will, lassen sich die vorhandenen Spielstände nach Namen oder zuletzt modifiziert sortieren."

    Juhu!
    Sicherlich mit einer der wichtigsten, wenn nicht DIE wichtigste Neuerung dieses Patches.
    Das dauernde Gesuche ist mir echt schon am Arsch gegangen

  5. #80
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich hab da nicht wirklich Probleme mit gehabt...in meinem Saveordner herrscht Ordnung

  6. #81
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Meine Saves sind alle durchnummeriert. (Daher weiß ich auch, dass in meinen ersten 20 Spielen nie Askija als Gegner dabei war. ) Dann wähle ich immer das unterste aus.
    Ist aber trotzdem eine Verbesserung, weil manchmal beim Abspeichern plötzlich alle Zahlen vertauscht waren und beim Laden wieder richtigrum... Hat vermutlich damit zu tun, dass manches ModdedSaves waren und der Rest normal.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich war so radikal und habe mal alle saves gelöscht...

  8. #83
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich überspiele immer einfach das alte und gebe denen klare Namen und merk mir diese

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Also, ich *hasse* übervolle Save-Ordner. Auf meinen Desktop liegt deshalb ein link zum entsprechenden Ordner und dann werden sofort nach dem Spielende (Sieg oder Aufgabe) alle zugehörigen Dateien gelöscht. Das geht schneller als aus dem Speichermenü und ist weitaus kompfortabler.

    Ich verstehe (daher) auch nicht die Rufe nach der Sortierfunktion. Die Saves sind doch bereits recht eindeutig nach den Runden benannt? Vermutlich tritt die Verwirrung erst auf, wenn man kreativ wird und sich eigene Namen ausdenkt - und ich bin dafür einfach zu faul...

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Die Verwirrung tritt vor allem dann auf, wenn man häufig mit der selben Civ spielt (ich z. B. Arabien) und die Saves dann alle fast gleich heißen. Dann muss man echt die Saves einzeln anklicken und auf Datum und Uhrzeit schauen ob das jetzt eh das Richtige ist => Das ist einfach mühsam. Mit der Sortierfunktion fällt das weg - einfach das letzte ganz oben!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ah okay, ich verstehe!

    Na ja, ich bin nicht nur faul, sondern neige auch zu einer niedrigen Aufmerksamkeitsspanne. Daher fange ich nach einem (erfolgreichen) Spiel meist ein Neues mit einer anderen Civ an, weil ich das spannender finde.

    Wenn ich also sogar mal zu faul zum Löschen der alten Saves war, hatte ich trotzdem keinen Namenssalat.

    Wer hätte gedacht, dass Faulheit und ADS sich als so nützlich erweisen können...

  12. #87
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Smile Neues

    [UI]

    • Fix aircraft UI bug that was causing Nuclear Missiles and Atomic Bombers to leave behind container UI after it’s destroyed.
    • Removed dead players from Demographics UI.


    [GAMEPLAY]
    • Fixed Oligarchy bug that was causing the effect to expire when loading from a save.


    [POLICIES]
    • United Front – Militaristic City States now grant units twice as often when you are at war with a common foe.


    [WONDERS]
    • Forbidden Palace now provides -10% unhappiness from Citizens in non-occupied Cities.


    http://forums.2kgames.com/showthread...73#post1407473


    Nutzeroberfläche

    • Anzeigefehler bei den Lufteinheiten behoben: Atombomben- und raketen werden nicht mehr auf der Karte angezeigt, wenn sie zerstört wurden.
    • Ausgelöschte Spieler werden in der Demografie nicht mehr anzgeigt.



    Spielfluss
    • Oligarchie-Bug gefixt (nach dem Laden eines Spiels war der Effekt verschwunden).


    SoPos
    • Einheitsfront – Militärische Stadtstaaten liefern bei gemeinsamen Feinden doppelt so oft Einheiten.



    Wunder
    • Die Verbotene Stadt bringt nun -10% Unzufriedenheit in unbesetzten Städten.
    Geändert von Worf der Große (25. Juni 2011 um 12:38 Uhr)
    Sig sauer

  13. #88
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Das Wunder heißt Verbotene Stadt.

    Ah, jetzt liegt die Funktion mit dem Senken gegnerischen Einflusses auf Stadtstaaten doch komplett im Patronatbaum. Für mich stellt sich aber die Frage, ob dieses Einheitenerhalten bei "gleichen Feinden" wirklich so effektiv ist.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #89
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Alle 10 statt alle 20 Runden eine Einheite zu bekommen ist doch nicht schlecht. Die mil. StSt werden jetzt interessanter.
    Sig sauer

  15. #90
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ab einheitsfront, da brauch ich die auch nicht mehr

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •