Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Englische Schwierigkeitsgrade

  1. #1
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334

    Englische Schwierigkeitsgrade

    Moin,
    kann mir jemand mal eben schnell() eine deutsche und englische Auflistung der Schwierigkeitsgrade geben? Hört sich ein wenig dämlich an, aber ich spiele auf Deutsch und habe keinen großen Schimmer wie sie auf Englisch heißen. Außerdem brauche ich dies für mein technisches Problem. Aus irgendeinem Grund sind diese Übersetzungen nirgends aufgeführt, nicht in der Bibliothek oder in der Wiki...
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    monkeypunch87
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    • Sielder - Settler
    • Häuptling - Chieftain
    • Kriegsherr - Warlord
    • Prinz - Prince
    • König - King
    • Kaiser - Emperor
    • Unsterblicher - Immortal
    • Gottheit - Deity

  3. #3
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Vielen Dank
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •