Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Nächster Patch Ende Juni/Anfang Juli mit Hotseat

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    (warum gebe ich in Runde x Katharina 3.000 Gold wegen des Freundschschaftsvertrages, um mich in Runde x+2 dann von ihr denunzieren zu lassen?). Aber natürlich auch diese wunderbaren Auswahlmöglichkeiten ("Nun gut" bzw. "Dafür werdet ihr bezahlen"), die keinen erkennbaren Unterschied bringen, könnten mal geändert werden
    Sowas nennt man Verrat
    Warum unterzeichen Hitler und Stalin nen NAP und auf einmal wir Stalin angegriffen ?

  2. #47
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Verrat
    Klaro, die Trude ist ja wieder pleite, aber dafür mit "meinem" Stadtstaat verbündet Frauen Die bekommt keine kostenlosen Gewürze mehr

    Bin da immer noch zu sehr auf BTS ausgerichtet, wo man sich "echte" Freundschaften aufbaute, wodurch die KI aber sehr leicht zu berechnen ist.

  3. #48
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    jea the graphs are back!
    Ob wohl die Replay funktion damit auch zurückkehrt?
    Das scheint das ganze Replay zu sein (siehe Überschrift). Aber das ist ohne die Begleitkarte aus Civ4 in meinen Augen wenig aussagekräftig. Aber vielleicht bin ich in Bezug auf diese Funktion einfach nur verwöhnt...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #49
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Das scheint das ganze Replay zu sein (siehe Überschrift). Aber das ist ohne die Begleitkarte aus Civ4 in meinen Augen wenig aussagekräftig. Aber vielleicht bin ich in Bezug auf diese Funktion einfach nur verwöhnt...
    Ich vermute stark die Karte ist da auch noch eingebaut. Das Replay wird - so hoffe ich - wohl aus mehreren Schritten bestehen: Kartenvideo, Graphen und Statistiken, Dan Quayle..

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Denke auch, dass es eine Karte als Replay geben wird. Die Replay-Datei wird ja immerhin schon seit jeher gespeichert. Warum sollte diese nicht ausgelesen und angezeigt werden?

  6. #51
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es gibt ja schon einen Replaygenerator (siehe Bibliothek -> Links), aber dieser oder die Replays selber scheinen nicht immer zu funktionieren.
    Sig sauer

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Ich weiss, ich hatte den Link gepostet

    Warum die Replays nicht immer funktionieren weiss ich nicht, aber da die Civ-Programmierer den Replay-Code gut kennen sollten, würde ich annehmen, dass ein Civ-Interner "Replay-Player" kein großes Kunststück darstellt.

  8. #53
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ah, dann hatte ich das von dir.
    Sig sauer

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Bin da immer noch zu sehr auf BTS ausgerichtet, wo man sich "echte" Freundschaften aufbaute, wodurch die KI aber sehr leicht zu berechnen ist.
    Das stimmt ja nicht ganz. Ein Ragnar greift dich auch an, wenn du sein bester Freund bist, aber nicht genug Strom hast.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nicht ganz. Ein Ragnar greift dich auch an, wenn du sein bester Freund bist, aber nicht genug Strom hast.
    Nicht wenn du überhaupt keine negativen punkte bei ihm hast.
    Oder ihm was schenkst damit kann man ich Civ4 den Krieg immer wieder hinauszögern.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Gibt es inzwischen eine genauere Angabe, wann der nächste große Patch kommt?

  12. #57
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn dem so wäre, dann würde es längst hier stehen. Also fragt nicht dauernd.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •