Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nach patch nur mehr 2 beförderungen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von eagleray69
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    80

    Frage nach patch nur mehr 2 beförderungen?

    hallo zusammen,

    spiele dzt als irokese auf SG6 karte erde (diplo + weltraum--sieg deaktiviert), dzt 1870 n chr und mir fällt auf, dass seit dem letzten patch meine einheiten (bisher alle nahkämpfer bis incl infanterie, alle seekräfte bis fregatte) nur mehr 2 mal befördert werden, dann bleibt der blaue balken bei ca 50% stehen, egal wieviel gegner ich damit vernichte. früher war das imho nicht so, da konnte man zb schiffe wunderbar an diversen barbarenlagern etc hochskillen.
    kennt jemand dieses problem oder ist das teil des patches (patchlog nix gefunden)?

    danke schon mal für eure infos!
    ray

    ps. abgesehen davon wurde ich seit spielstart kein einziges mal angegriffen, obwohl ich ganz asien + australien besiedelt habe. nur denunzieren tun sie recht gern, die maulhelden

  2. #2
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Ich meine es gibt eine Grenze für Erfahrungspunkte durch Barbaren, aber die gibt es eigentlich schon länger...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Du meinst richtig nur bis 30 Erfahrungspunkte bringen Babaren weitere EP.
    Jede Einheit die 30 oder mehr EP hat bekommt von Babaren 0 EP.
    War schon in der Grundversion so und wurde mir ist auch kein Patch bekannt wo das einmal verbugged war (also nicht galt).

    Zum P.S. Auf Grundlage deiner Beschreibung würde ich von enormer Überlegenheit deinerseits ausgehen (sofern sich nicht eine Monster KI den Rest der Welt geschnappt hat). Warum sollte die KI also absichtlich einen lost cause Krieg beginnen?

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Du meinst richtig nur bis 30 Erfahrungspunkte bringen Babaren weitere EP.
    Jede Einheit die 30 oder mehr EP hat bekommt von Babaren 0 EP.
    War schon in der Grundversion so und wurde mir ist auch kein Patch bekannt wo das einmal verbugged war (also nicht galt).
    Benutzt bitte die Forum-Suche, Danke.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •