Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unsinnige Beförderungsmöglichkeiten

  1. #1
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480

    Unsinnige Beförderungsmöglichkeiten

    Ich habe den neuen Patch noch nicht gespielt, aber bislang gab es im Beförderungsbaum hin und wieder unsinnige Möglichkeiten, wei diese hier für den Flugzeugträger:

    Indirektes Feuer und die Reichweitenbeförderung sind hier natürlich extrem sinnfrei, da der Träger ja keine Fernangriffe ausführen kann...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Das wird einfach daher kommen, dass er die Standart Beförderungsline für Schiffe hat (er ist ja ein Schiff). Wird in den Tests vorher vermutlich aus zwei Gründen nicht aufgefallen sein:

    1. Waren Tests in der Moderne eh sehr viel seltener (siehe dazu das Interview mit wo z.B. Versionsprobleme und damit Verbundene andauernde Neustarts der Spiele der Vorabtester als Grund für das unausgereifte Balance in den Moderneren Zeitaltern angegeben wurde).

    2. Kann er wie du schon erwähnt hast nicht selber angreifen (was dann auch die beiden Angriffstärke Beförderungen ziemlich Sinnfrei macht), erhält dadurch vergleichsweise selten und wenig EP. Und die wenigen Möglichkeiten einen Träger EP zu geben werden ja auch ehr selten aktiv genutzt (absichtlich beschießen lassen ...).

  3. #3
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Ad 2:
    Bei den Kampfbonus-Beförderungen bin ich mir gar nicht so sicher, evtl. wirken die auch bei der Verteidigung. Wenn nicht, dann sind sind sie natürlich auch nutzlos, gleich wie dann auch der Bonus gegen Landeinheiten bei U-Booten.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •