Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 204

Thema: Neuer Patch erschienen: 29.04.2011, 1.0.1.275

  1. #46
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dann werden jetzt vielleicht die Stadtnamen angezeigt? Ich baue zu selten andere Nationalwunder, als die Staatliche Hochschule, und die dann meist direkt.
    Sig sauer

  2. #47
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Es verspricht ja zumundestens das die KI etwas besser in der Taktik wird, das ist ja schonmal nicht schlecht

  3. #48
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Production: In UI for national wonders that have a prereq building, don't list each individual city that needs the building if the prereq doesn't have to be in EVERY city in the empire. Instead just continue to show the count.


    Das soll doch heißen, dass bei Nat. Wunder, die nicht in JEDER Stadt ein bestimmtes Gebäude brauchen, die Anzahl der noch benötigten Gebäude/Städte angezeigt wird, statt alle Städte anzuzeigen, die das Gebäude noch nicht haben.

    Allerdings gibt es meines Wissens nach kein Nat. Wunder, welches nicht in jeder Stadt ein bestimmtes Gebäude braucht. Und deswegen finde ich es auch gut, dass die einzelnen Städte aufgeführt werden, statt nur die Anzahl zu zeigen. Das sollte sich auch nicht ändern.
    mfg
    remoulado

  4. #49
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von remoulado Beitrag anzeigen
    Production: In UI for national wonders that have a prereq building, don't list each individual city that needs the building if the prereq doesn't have to be in EVERY city in the empire. Instead just continue to show the count.


    Das soll doch heißen, dass bei Nat. Wunder, die nicht in JEDER Stadt ein bestimmtes Gebäude brauchen, die Anzahl der noch benötigten Gebäude/Städte angezeigt wird, statt alle Städte anzuzeigen, die das Gebäude noch nicht haben.

    Allerdings gibt es meines Wissens nach kein Nat. Wunder, welches nicht in jeder Stadt ein bestimmtes Gebäude braucht. Und deswegen finde ich es auch gut, dass die einzelnen Städte aufgeführt werden, statt nur die Anzahl zu zeigen. Das sollte sich auch nicht ändern.
    So hab ichs auch verstanden. Und dass es kein solches Nationales Wunder gibt ist auch richtig. Ich bin verwirrt

  5. #50
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Was bedeutet denn das UI in dem Satz?
    Geändert von Maximo der X-te (17. April 2011 um 12:25 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #51
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    UI bedeutet für gewöhnlich Userinterface

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Vielleicht ändern sie Nationale Wunder in diese Richtung, dann macht es Sinn.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Die Patchliste wurde übrigens erweitert (falls ihr auch das update übersetzen wollt).

    Mit dabei: Neben einer hochwillkommenen Reparatur der Feldmodernisierungsroutinen auch eine Änderung der Flussgrafik.

    Hm, vermutlich bin ich der Einzige, der sich an den hellblauen Flüssen nicht übermäßig gestört hat. Ich fand sie in der jetzigen Erscheinung gut von der Umgebung differenzierbar und die Farbe ließ sich mit einigen geistigen Klimmzügen als Effekt von Schwebstoffen begründen.

    Seisdrum, ich lasse mich überraschen, wie es zukünftig gelöst werden wird. Dann verbleibt ja nur noch eine Neugestaltug der Handelsposten auf der grafischen Wunschliste...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    denkt ihr der patch beseitigt auch abstürze, die mit dem laden von grossen karten zu tun haben?

    ps: wann kommt der patch denn?

  10. #55
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    1.) Da es, soweit ich sehe, nicht aufgeführt ist: Nein.
    2.) Das weiß man noch nicht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    hmmm, schde

    komisch finde ich nur, dass in civ4 riesige karten funktionnierten und nun nicht mehr...

  12. #57
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Was verstehst du unter riesigen Karten?
    Bei mir laufen die eigentlich mindestens genauso gut wie in Civ4.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    also da gibts 2 verschiedene mod's. die eine fügt die kartengrössen giant und gigantic hinzu. diese mod funktionniert seit dem letzten patch gar nicht mehr.

    mehr dazu hier und auch in diesem forum:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=10270176

    dann gibts ne mod, die vergrössert die kartengrössen auf 150%. die funktionniert aber das problem bei mir ist, dass ich nach der satellitentechnologie keine spielstände mehr laden kann. civ5 wird dabei iwie beim laden überfordert. obschon die pc auslastung nicht erreicht ist. (skype, windows im hintergrund laufen einwandfrei weiter)

    dumm daran ist, dass ich weiterspielen könnte. nur eben nicht laden und somit auch nicht speichern.

    Genaugenommen war es so:

    ich habe in der runde 760^^ die Satellitentechnilogie erforscht worauf die ganze übergrosse karte sichtbar wurde. ich konnte danach auch normal weiterspielen. (abgesehen von ein paar abstürzen beim scrollen)
    NUR: ich kann seit runde 760 keine gespeicherten spielstände mehr laden.

    runde 759 und vorher kann ich laden und dann auch bis runde 770 weiterspielen zum beispiel aber dann kann ich das gespeicherte spiel nie mehr laden....

    es ist ganz ne verzwickte situation.....hab auch schon ein thema aufgetan aber niemand weiss einen rat....

  14. #59
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Naja, ich denke, du hast das Problem schon beschrieben: Die Mods sind halt nicht mit dem Patch kompatibel. Warum auch immer.
    Aber ich denke, dass die Entwickler da auch demnächst nichts tun werden, schließlich ist schon der nächste Patch angekündigt, für den sie das dann wieder neu machen müssten.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    ne der patch ist kompatiebel! Nur kann Civ5 nicht mit so grossen karten umgehen. Civ4 konnte das! ich denke es liegt daran, dass civ5 einfach mehr resourssen unnötig frisst (schlecht programmiert). es hat ja schon ähnliche thread's im forum...riesige karten sind nix für civ5 leider. aber mal schauen vielleicht hilft der patch ja doch...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •