Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 204 von 204

Thema: Neuer Patch erschienen: 29.04.2011, 1.0.1.275

  1. #196
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    aber ihr könnt es ja abwählen, müßt es also nicht annehmen
    Manchmal ist das besser, es kommt ja auch darauf an wie groß das Reich der KI ist. Ich hatte nach einem Friedensschluss schon mal 89 , weil mir die KI über 10 Städte geschenkt hat.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #197
    Kandesbunzler Avatar von General Motors
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das besser, es kommt ja auch darauf an wie groß das Reich der KI ist. Ich hatte nach einem Friedensschluss schon mal 89 , weil mir die KI über 10 Städte geschenkt hat.
    Ich fände es gut, wenn man zusätzliche Informationen über die Städte bekommen könnte, die die KI einem schenkt. Wenn der KI-Gegner dem Spieler den Friedensvertrag vorschlägt und noch fünf Städte dazu schenken möchte, sollte man die Möglichkeit haben, mit dem Mauszeiger über die Namen der Städte zu gehen und dort dann Daten über die betreffende Stadt abfragen zu können (z.B ob in dem Gebiet der Stadt eine Luxusressource ist, die man noch nicht hat). So könnte man mit der entstehenden Unzufriedenheit besser kalkulieren.

  3. #198
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von General Motors Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn man zusätzliche Informationen über die Städte bekommen könnte, die die KI einem schenkt. Wenn der KI-Gegner dem Spieler den Friedensvertrag vorschlägt und noch fünf Städte dazu schenken möchte, sollte man die Möglichkeit haben, mit dem Mauszeiger über die Namen der Städte zu gehen und dort dann Daten über die betreffende Stadt abfragen zu können (z.B ob in dem Gebiet der Stadt eine Luxusressource ist, die man noch nicht hat). So könnte man mit der entstehenden Unzufriedenheit besser kalkulieren.
    Eine Stadtsuchfunktion im Grundspiel vermisse ich schon immer... Die dann noch in den Diplobildschirm einbauen -->
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #199
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne den Tipp jetzt reinschmeißen, "wenn die KI zu wenig Kampfgeist hat, spielt MP"! Aber der Kapfgeist bei den meisten Spielern endet im Quitt oder das Spiel kackt ab.
    Trotzdem, wem der Krieg gegen die KI zu schnöde ist, kann sich gerne mit uns verabreden. Menschliche (Kriegs-)Gegner sind halt weniger berechenbar.
    Ein Spiel zu 4. ist immer machbar!
    Die ganzen folgenden Posts, mit denen ihr euch zum MP verabreden wollt, habe ich mal hier raus genommen und in diesen Thread im MP-Forum gepackt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #200
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Kann es sein, dass der Patch meine ganzen früheren Einträge in die XMLs ignoriert? Ich habe mir ab und zu eigene Diplomatietexte dazugeschrieben, v.a. für die DLC-Civs, und jetzt erscheinen die irgendwie nicht mehr im Diplobildschirm. Vor dem Patch wurden sie noch brav angezeigt. Auch alles, was ich jetzt dazuschreibe, hat keine Auswirkungen mehr.

    Komischerweise hat das vor dem Patch noch gut funktioniert... Und trotzdem steht alles noch in den Dateien drin, funktioniert halt nicht mehr!
    Hat jemand irgendwelche Hinweise?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #201
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Frage im Forum für Mods, sollte mehr interessieren.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #202
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Dann kommt dabei wieder so ein Thread raus, den ich komplett alleine fülle.
    Passt doch zum Thema und alle Modder gucken bestimmt auch in dieses Forum rein.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Dann mach das bei den Fanatics, da ist ein wenig mehr los. Ansonsten hätte ich auch keinen Schimmer warum das nicht angezeigt wird.

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    @maximo: dazu bräuchte man schon genaue Angaben in welcher Datei du wo und was reingeschrieben hast, obwohl ich den neuen Patch teilweise selber etwas eigenartig finde, bei mir ist beispielsweise noch der alte text bei den SoPos, und ich habe nichts am Original geändert, modde ja nur über DLC`s, habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht geschaut wo der Fehler sein könnte, habe mir die SoPos aus der Wiki ausgedruckt und schick ist

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •