Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.191 von 1191

Thema: PBEM 234 - OCC-PBEM

  1. #1186
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich war aber so blöd ein Wunder vorbauen zu wollen welches ich zeitlich gar nicht geschafft hätte
    Somit war ich militärisch dann doch unterlegen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #1187
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    @Cotta: Du hast ja erst später übernommen. Den ersten Angriff hast du mE nicht mitbekommen, bei dem wir uns eine blutige Nase geholt haben. Und anschließend waren Gabelbart und ich in der Lage wieder ein Militär auszuheben und mussten Korea sogar schützen. Und ich war ja sogar ein Part, der primär geforscht hat und daher möglichst schnell immer die Forschungsgebäude noch gebaut hat. Und Absprachen innerhalb der Forschung haben ja auch nicht geklappt. Nach Militärtechnik hatte ich nichts mehr zu erforschen, da ich auf Astro etliche Runden warten musste. Ich bin dann zwischendurch ja auch ausgerastet und habe die Allianz in Frage gestellt. Erst danach war es dann wieder zielorientierter.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mit 10 AK-Templer nichts hätte anrichten können, da die AK+Templer zu langsam produziert werden. Wird stehen doch schon kurz vor Schützen. In 50R wären es wahrscheinlich schon Infs.

    @DaHexxor:
    Welches Wunder war es denn? Kopernikus?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #1188
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ähmm...der Rest (ich inklusive) will nicht auf Teufel komm raus weiter spielen. Ich habe das Save, aber noch gar nicht rein gesehen. Wollen wir noch?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #1189
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Von mir aus hören wir auf.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #1190
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen
    Das Problem war - glaube ich - dass wir uns selbst gegenseitig im Weg standen. Daraufhin haben wir uns zuerst daHexxor vorgeknöpft, weil seine Stadt leichter von mehreren Seiten gleichzeitig anzugreifen war.
    Und Euch war sehr wahrscheinlich nicht bekannt, dass mich von Nordern her massiv die Barbaren unter Druck setzten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  6. #1191
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die Barbs haben bei unserem Wechsel ins IZA auch für Furore gesorgt. Die meisten Kolonien wurden geplündert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •