Seite 300 von 459 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #4486
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    huhu könnte mir ein roter oder oranger mein letztes Gebäude importieren, ist viereckig und relativ klein und easy zu implementieren.

    Bin jetzt in dem Zielareal am Bauen und brauche das Gebäude als Orientierung. Der Yaci hat anscheinend keine Zeit vielleicht kann ihm daher jemand aushelfen.

    Das Bauwerk befindet sich bei 294, 65, -852 ist durch weisse wolle markiert.

    Ein paar Terminvorschläge für die ca. 5 min Importzeit sollten sich sicher arrangieren lassen. Ich bin bis auf die Mittagzeit heute da sehr flexibel und passe mich dem Importeur da soweit es geht gerne an.
    Wo soll das Teil denn hin? Bzw. Wenn du heute Zeit hast können wir das machen.

  2. #4487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    danke Reeky, endlich kann es weiter gehen.

  3. #4488
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Bin grade vom Afkkicker gekickt worden, während ich minecart gefahren bin. Der neue (in mc integrierte) Kicker scheint sich da einfach nicht für zu interessieren... Kann das sein?
    Hier sieht man, welche Aktionen für Aktivität nötig sind, sollte nicht entweder "18 (0x12) ArmAnimation" oder "19 (0x13) EntityAction" beim Minecartfahren zählen? So ist das auf jeden Fall ziemlich doof...

  4. #4489
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wie ich grade entdeckt habe, sieht es mit einem Pluginfähigem 1.8 Server garnichtmal so schlecht aus Bis spätenstens Anfang Dezember soll dazu ein stabiler Server kommen, der im Grunde auf Bukkit aufbaut. Wir können mal gespannt sein, ob die das schaffen können, ich hoffe ja!

    Www.spigotmc.org

  5. #4490
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Das wär toll

  6. #4491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    was ich nicht verstehe warum sich die user über ein neues gratis-Team Projekt freuen anstatt mal Microsoft gleich dazu erziehen, dass mit seinen eigenen Ressourcen zu machen...

    Ich bin eher pessimistisch und glaub vor April gibts auf dem aktuellen weg kein 1.8.

  7. #4492
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Gestern beim Baumklettern... Da is ganz schön was los des Nachts an Yacis Hafen...

    Achtung Spoiler:
    Bild


    PS: Yasmin bat mich via Chat folgende Sache mal in die Forumsrunde zu stellen: Jemand habe Ihre Bahnlinie beim Bau gekreuzt und dabei beschädigt.
    Sie bittet denjenigen, die Reparatur anzugehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #4493
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich hab neulich mal einen neuen Bahntunnel gegraben. Könnte also sein, dass dabei was passiert ist. Bin zwar derzeit eigentlich nicht am Spielen, kann es aber bei Gelegenheit mal anschauen. Wo ist denn die Stelle?
    Minecraft aka tiPPfehler

  9. #4494
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jo, ich denke auch, mit so einem ungerichteten Aufruf wird sie da nichts erreichen. Ich würde ihr empfehlen, die fremde Strecke mal in eine Richtung zu fahren, und zu gucken von wem die ist. Es ist natürlich ärgerlich, wenn sie dann auch noch diese Extraarbeit auf sich nehmen muss, aber anders wird sich da evtl niemals jemand angesprochen fühlen. Falls sie jemand ingame sieht, bitte ausrichten, ich habe kA ob sie hier mitliest.

  10. #4495
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich mal einen neuen Bahntunnel gegraben. Könnte also sein, dass dabei was passiert ist. Bin zwar derzeit eigentlich nicht am Spielen, kann es aber bei Gelegenheit mal anschauen. Wo ist denn die Stelle?
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Jo, ich denke auch, mit so einem ungerichteten Aufruf wird sie da nichts erreichen. Ich würde ihr empfehlen, die fremde Strecke mal in eine Richtung zu fahren, und zu gucken von wem die ist. Es ist natürlich ärgerlich, wenn sie dann auch noch diese Extraarbeit auf sich nehmen muss, aber anders wird sich da evtl niemals jemand angesprochen fühlen. Falls sie jemand ingame sieht, bitte ausrichten, ich habe kA ob sie hier mitliest.
    Hatte Yasmin die Tage ma online gesehen. Thema hat sich erledigt. Sie hat die Strecke abgefahren und klärt es. @Tippfehler: Deine Strecke wars nicht.


  11. #4496
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    *Hust* Nach Ewigkeiten stoße ich hier auf nen MC-Server. Eine Überraschung! (Sowas aber auch...)

    Ist der Server öffentlich (also so, dass Forenmember da noch raufdürfen) und wenn ja, wäre es möglich, die Serverdaten zu kriegen? Finde die nicht...

  12. #4497
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    *Hust* Nach Ewigkeiten stoße ich hier auf nen MC-Server. Eine Überraschung! (Sowas aber auch...)

    Ist der Server öffentlich (also so, dass Forenmember da noch raufdürfen) und wenn ja, wäre es möglich, die Serverdaten zu kriegen? Finde die nicht...
    Normal einfach hier posten. Wenn du mir deinen MCnamen sagst, kann ich dich auch gleich freischalten und du bekommst die Adresse per PN.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #4498
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Wenn jemand XP braucht, kann er gerne zu mir kommen. Ich hab ne ganze Wand voll Öfen mit Zeugs drin, die leergeräumt werden wollen.
    Gebt mir einfach Bescheid.
    Minecraft aka tiPPfehler

  14. #4499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    was passiert wenn ihr die wildnis resetten würdet und man noch auf der map ist?

  15. #4500
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    LSD-Effekt
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 300 von 459 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •