Umfrageergebnis anzeigen: CiV 5 gekauft?

Teilnehmer
296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    169 57,09%
  • Nein

    127 42,91%
Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 699

Thema: CiV 5 kam mit Steamworks - hast Du es gekauft?

  1. #1
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979

    CiV 5 kam mit Steamworks - hast Du es gekauft?

    Mal rein Interesse halber
    ich n00b- Du nix

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Twice the fun, double the trouble.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.07
    Beiträge
    346
    Also wenn der Trend der Abstimmung so bleibt .. gefloppt ist Civ 5 ja wohl trotz der Steamverweigerer hier nicht.
    Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Naja, bei mir ist es eher der schwache Computer. Aber Steam hilft natürlich auch als Argument, es nicht zu haben


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von FMK Beitrag anzeigen
    Also wenn der Trend der Abstimmung so bleibt .. gefloppt ist Civ 5 ja wohl trotz der Steamverweigerer hier nicht.


    Als ob wir die Macht hätten, ein Spiel zum floppen zu bringen? Und trotzdem scheinen nicht alle das Spiel als so toll zu empfinden. Meiner bescheidenen Sicht von außen scheint eine "es muss noch was dran getan werden" Stimmung vorzuherrschen, aber wer weiß das schon so genau. Obs gefloppt ist oder nicht können nur die Verkaufszahlen belegen und die gibts ja wohl nicht? Und selbst wenn es floppen würde, gibt es doch eh tausend ander Gründe, an denen das liegen kann. Für ein paar muss man ja nur die Threads lesen.

    Mir ist es eigentlich egal, wer es noch gekauft oder nicht gekauft hat. Ich mach halt einfach wie immer bei jeder Abstimmung mit.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.07
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen


    Als ob wir die Macht hätten, ein Spiel zum floppen zu bringen? Manche im "Spiegelthread" klangen fast als ob sie davon überzeugt waren. Und trotzdem scheinen nicht alle das Spiel als so toll zu empfinden. Inklusive mir. Meiner bescheidenen Sicht von außen scheint eine "es muss noch was dran getan werden" Stimmung vorzuherrschen, aber wer weiß das schon so genau. Dem stimme ich zu. Auh wenn an quasi jedem Spiel noch etwas getan werden könnte, Civ 5 ruft schon deutlicher nach. Obs gefloppt ist oder nicht können nur die Verkaufszahlen belegen und die gibts ja wohl nicht? Naja, die Steamaktivitäten haben doch gezeigt das es kein Flop ist. Und selbst wenn es floppen würde, gibt es doch eh tausend ander Gründe, an denen das liegen kann. Für ein paar muss man ja nur die Threads lesen. Zustimmung. Aber keinen Zusammehang zu Steam zu bringen wäre irgendwie offtopic.

    Mir ist es eigentlich egal, wer es noch gekauft oder nicht gekauft hat. Ich mach halt einfach wie immer bei jeder Abstimmung mit.
    Roter Text von mir.
    Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

  8. #8
    Coffeegamer Avatar von moccachino
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    51

    Lächerlich

    Ich kann und werde es nicht verstehen!!!
    Ich benutze Steam seit es auf den Markt gekommen ist...meine Spiele werden dort verwaltet, ich hab nicht mehr den ganzen Schrank voll von unnützen Spieleverpackungen, ich nutze Steam Specials beim Kauf und komm so meistens sehr billig an die Spiele, die Spiele werden regelmäßig geupdatet ohne, dass ich etwas dazu tun muss, Steam sperrt Cheater und ich kann über Steam meine Freunde verwalten d.h. ich sehe mit wem ich welches Spiel spielen kann und wer gerade Online ist und somit Zeit hat zum zocken....das läuft für mich jetzt schon seit ca. 8 Jahren so....ohne Zwischenfälle, ohne Cybermobbing und ohne, dass mich die CIA als potentiell gefährlichen Spielesüchtigen nach Guatanamo verschleppt hat...was ist eigentlich los? Es ist doch klar, dass dieses Konzept in Zukunft immer mehr Spiele nutzen werden...wenn irgendwann jeder 16K oder Glasfaser Zuhause hat ist das doch auch sinnvoll....?????

  9. #9
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Nö. Demo überzeugte mich nicht wirklich, manche Konzepte sind fragwürdig umgesetzt, kaum Zeit und Steam finde ich echt kacke.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  10. #10
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Steam an sich ist ja auch toll, nur das man sein Spiel nicht weiterverkaufen kann ist halt scheiße Aber das wurde ja bereits auf 300 Seiten ausführlichst ausdiskutiert. Ich selbst hab Steam seit dem Release von "Empire: Total War" auf meinen Rechner und es ist mir noch nichts negatives daran aufgefallen

  11. #11
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von moccachino Beitrag anzeigen
    Ich kann und werde es nicht verstehen!!!
    Ich benutze Steam seit es auf den Markt gekommen ist...meine Spiele werden dort verwaltet, ich hab nicht mehr den ganzen Schrank voll von unnützen Spieleverpackungen, ich nutze Steam Specials beim Kauf und komm so meistens sehr billig an die Spiele, die Spiele werden regelmäßig geupdatet ohne, dass ich etwas dazu tun muss, Steam sperrt Cheater und ich kann über Steam meine Freunde verwalten d.h. ich sehe mit wem ich welches Spiel spielen kann und wer gerade Online ist und somit Zeit hat zum zocken....das läuft für mich jetzt schon seit ca. 8 Jahren so....ohne Zwischenfälle, ohne Cybermobbing und ohne, dass mich die CIA als potentiell gefährlichen Spielesüchtigen nach Guatanamo verschleppt hat...was ist eigentlich los? Es ist doch klar, dass dieses Konzept in Zukunft immer mehr Spiele nutzen werden...wenn irgendwann jeder 16K oder Glasfaser Zuhause hat ist das doch auch sinnvoll....?????

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

    BtT: Ja
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  12. #12
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von moccachino Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich los? Es ist doch klar, dass dieses Konzept in Zukunft immer mehr Spiele nutzen werden...wenn irgendwann jeder 16K oder Glasfaser Zuhause hat ist das doch auch sinnvoll....?????
    Und irgendwann werden die meisten Leute ihr Hirn komplett ausschalten, wenn sie ihren Rechner anmachen. Ob das aber sinnvoll ist...wer weiß.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #13
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Noch so'n Thread zu dem Thema ?
    sage.

  14. #14
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    VAC *prust*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Und irgendwann werden die meisten Leute ihr Hirn komplett ausschalten, wenn sie ihren Rechner anmachen. Ob das aber sinnvoll ist...wer weiß.
    Solche Leute wie die Steamjünger hier sind auch solche, die eine Gehirnsteuerung toll fänden, also dass man weder Maus noch Tastatur braucht, sondern das alles vom Gehirn gesteuert wird, du denkst also: "Civforum aufrufen" und das passiert dann auch.

    ... dass man mit solcher Technologie auch die Gedanken lesen kann und Orwell dann vollkommen Recht hatte, ist doch völlig wurscht. Hauptsache bequem!!!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •