Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Saves für Errungenschaftenn

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106

    Saves für Errungenschaftenn

    Für diejeningen die es interessiert würde ich gern ein paar Saves veröffentlichen um Errungenschaften frei zu schalten

    Ich weiss das ist komplett SINNFREI , aber ich z.b. hätte gern ein Save für die zwei größten Kartensizes. Ich hab bis jetzt 64% (77 Stück) selbstständig frei gespielt. Vielleicht beteiligt sich ja der ein oder andere "Cheater".



    Erklärung: SS Annek - Helsinki. Einfach den Marionetten Stadtstaat annektieren

    B 16 - Einfach den Gegner mit einem B 16 bombadieren.

    Barbaren Stadt - paar mal weiterklicken und Barbaren plündern Stadt

    1 Runde Kultsieg Gott - Einmal weiterklicken und über Gottheit Sieg + Kultsieg freuen

    Viele Sozialpolitiken - Man kann massig Sozialpolitiken nacheinander aktivieren und somit alle fehlenden Errungenschaften für komplette Sozialpolitik Zweige
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich verstehe den Sinn des Threads zwar nicht so ganz, aber Spam wird hier trotzdem gelöscht.

    Was bringen einem Errungenschaften die man nicht selber geschafft hat?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn des Threads zwar nicht so ganz, aber Spam wird hier trotzdem gelöscht.

    Was bringen einem Errungenschaften die man nicht selber geschafft hat?
    Für Leute die Wohl die 100% haben wollen es aber nicht selber schaffen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.10
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn des Threads zwar nicht so ganz, aber Spam wird hier trotzdem gelöscht.

    Was bringen einem Errungenschaften die man nicht selber geschafft hat?
    Und ich habe mich so darüber gefreut sowas Schlagfertiges zu schreiben

    Ich verstehe ja auch nicht den Sinn dahinter. Und vor allem die Methode "Cheaten" finde ich dann noch unsinniger. Dann kann man ja gleich die Errungenschaftsdatei modden und alles freischalten lassen sobald man 10 Gold besitzt oder sowas... aber pssscht

  5. #5
    im CiV-Wahn Avatar von chillgeburt
    Registriert seit
    10.12.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.380

    zwinker

    Ich kannte mal einen, der hat immer Gottheit (Civ4) gespielt und die Karte vorher im Worldbuilder so manipuliert, dass er bei seiner Startposi nur Kühe und Gold hatte und die KI hat er in die Wüste gesetzt

    Faszinierend fand ich wirklich, dass er dabei scheinbar Freude empfand, obwohl das wirlich extrem schwer nachzuvollziehen ist. Ähnlich ging es mir gerade bei dem Thema hier, denn ansich nimmt man doch den Reiz, selber etwas zu erreichen. Naja, is ja auch egal, jeder wie er will, aber Cheaten macht auf Dauer unglücklich
    "Der Spaßterrorismus hat uns unserer Langeweile beraubt."

    Civ4-Story: Kaiser Gandhi ohne Hütten und Pyras


    Trolle und Flammen - Geschichten vom virtuellen Schlachtfeld

    Literatur, schrieb Kafka, sei die Axt für das gefrorene Meer in uns. Houellebecq, am Ende des Jahrhunderts, hantiert mit Sprengsätzen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106
    Muss man gleich drauf rumhacken - wer selbst die 100% schaffen will soll es tun oder mit dem Worldbuilder hinbiegen.

    Gewisse Sachen wird man spielerisch nie schaffen wenn man z.b. eine bestimmte CIV nie spielt. z.B. "Three Musketeer"

    Diese Errungenschaften haben doch überhaupt keine Bedeutung - Mein Penis wird dadurch nicht größer. Also was ist daran verwerflich ein paar Spielstände auszutauschen? Genau zu sowas ist das Forum doch da.

    Ich hab aus Neugierde 3 mal einen Kultursieg erzielt (einmal Unsterblicher und zweimal Gottheit) vielleicht hat irgendjemand keinen Bock drauf, möchte aber trotzdem die Errungenschaft haben.

    Schade das man als Ersteller eines Themas nicht selbst darüber entscheiden kann welche Beiträge gelöscht werden. Dann würden gewisse Schlaumeier gar nicht erst in Verlegenheit kommen ihren nichts zum Thema beitragenden Müll abzugeben.

    btw. Ich heb mir diese Spielstände auf, weil ich evtl. die Deluxe Edition kaufe. Wenn ich das richtig verstehe werden die Errungenschaften dann wohl nicht zusammen geschmissen oder???

  7. #7
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von chillgeburt Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen, der hat immer Gottheit (Civ4) gespielt und die Karte vorher im Worldbuilder so manipuliert, dass er bei seiner Startposi nur Kühe und Gold hatte und die KI hat er in die Wüste gesetzt
    Ist das geil.
    Nur Kühe und Gold....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106

    Fortschritt bei Errungenschaften ermitteln

    Zitat Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja gleich die Errungenschaftsdatei modden und alles freischalten lassen sobald man 10 Gold besitzt oder sowas... aber pssscht
    Kann es sein das Errungenschaften auf selbst gebastelten Karten und Mods gar nicht funktionieren? Meine das so im 2KGames forum verstanden zu haben.

    Übrigens wenn man seinen Fortschritt sehen möchte bei bestimmten Errungenschaften wie z.b. welche Wunder man noch bauen muss, Wieviel Wald man schon abgeholzt hat ...

    1. In folgendes Verzeichnis gehen: C:\Users\ x x dein username x x\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5 (bei Win7)
    2. Datei config.ini öffnen
    3. LoggingEnabled = 1 (anpassen - muss 1 sein)
    4. in Civilsation irgend ein Spiel starten und 2-3 Runden spielen. Spiel wieder beenden, glaub auch CIV beenden.
    5. In folgendes Verzeichniss wechseln: C:\Users\x x dein username x x\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Logs (bei Win7)
    6. achievements_debug.log öffnen

    Da steht dann alles drin. Ziemlich interessantes Logfile!
    Mir hat noch die große Mauer als einziges Wunde gefehlt :-)
    Geändert von dackedidi (18. Oktober 2010 um 01:32 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106

    Diplomatiesieg Save

    auch wenn ich wohl wieder geprügelt werde und es keine Sau interessiert.
    Hier noch ein Save für Diplomatiesieg auf Gottheit. Konnte meinen Spielstand mit Kultursieg auch ca. 20 Runden später mit Diplomatiesieg beenden.

    Dachte bisher das sei unmöglich ohne einen Stadtstaat zu befreien?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    die moral-keule wird hier ab und zu sehr schnell und vor allem leidenschaftlich geschwungen, mach dir da mal nichts draus :-)

    ein eigenes interesse meinerseits an derlei saves besteht zwar nicht, wüsste aber dennoch nicht, aus welchem grunde ich mich über andere sichtweisen lustig machen sollte

  11. #11
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Lai Beitrag anzeigen
    ein eigenes interesse meinerseits an derlei saves besteht zwar nicht, wüsste aber dennoch nicht, aus welchem grunde ich mich über andere sichtweisen lustig machen sollte


    Zumal er auch nicht fordert, sondern seine Spielstände anbietet
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Irgendwo hab ich das Save für die Errungenschaft Gründe eine zweite Stadt. Finde es leider nicht. Werde es aber neulich posten!
    Geändert von Totila (18. Oktober 2010 um 15:11 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Prinzipiell finde ich so nen Faden sogar extrem gut

    Nicht, dass ich die Achievements bräuchte/will. Was dieser Thread aber verdammt gut aufzeigt: Steam Erfolge sind fürn Popo, genauso wie bei WoW doe Armory!
    Aber in Foren wollen Leute ja immer "Beweise" dass ein Poster kein "Noob" ist um seine Aussage anzuerkennen. Dieser Thread kann ab sofort immer als Beispiel gebracht werden, dass freigeschaltete Erfolge absolut keine Aussage über die Spilerqualitäten haben

  14. #14
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Überprüf mal deine Qualitäten.
    Geändert von Worf der Große (18. Oktober 2010 um 19:25 Uhr)
    Sig sauer

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Kann man ruhig machen, alle "wichtigen" Achievments hab ich freigespielt, ohne cheaten

    Na, aber es geht doch schon los wenns ab und an in Threads heißt "mach das mal auf Kaiser aufwärts..." oder "Ja auf Prinz klappt das alles noch...".
    Erinnert mich an WoW-Zeiten "Besorg dir erstmal Epixxe..."

    Das störende ist, das sich oft Leute unendlich viele Gedanken machen, aber vor lauter Theory weniger Zeit ins Spiel investieren (was ich nicht schlecht finde!). Diese Leute werden dann stellenweise defamiert, auf Grund ihres "schlechten Spiels" ungeachtet, wie fundiert ihre Aussagen sind *shrug*
    Geändert von RaM84 (18. Oktober 2010 um 18:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •