Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Flugzeuge (heilen, verlegen, befördern)

  1. #31
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens nicht nur die "Grenzlinien", die anzeigen, wie weit Flugzeuge umstationiert werden können. Um die in Frage kommenden Städte wird auch das Hexfeld orange "erleuchtet". Ist ziemlich nützlich, finde ich. Da ich es zuvor noch nie entdeckt habe, kann es sein, dass es beim letzten Patch neu eingeführt wurde.
    Denke ich auch dass es so ist, vor dem Patch waren die orangenen Markierungen definitiv noch nicht da.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.11
    Beiträge
    36
    Hi, ich habe mein jetziges Spiel zum ersten mal soweit gespielt das ich Flugzeuge einsetzen kann. Mir fiel auf das wenn ich mit nem Bomber einen Musketier bombardiere der er nen Lebenspunkt dabei verliert. Hab bei nem Bogenschützen zb noch nicht ausprobiert, denke aber das er dem Bomber auch nen Punkt abnimmt. Ich weis jetzt nicht ob das hier reingehört, hab aber leider keine anderen Beiträge gefunden dazu.
    Was haltet ihr davon eigentlich das die Flugzeuge auch HP verlieren beim Angriff auf normale Bodeneinheiten(keine Flugabwehr)? Ich kann ja mal die Stealth Technologie erforschen und den Musketier mit nem B2 angreifen, vielleicht trifft er den ja nicht mit seiner Muskete *g*

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Keine Ahnung, ob es hier nen Thread dazu gibt. Bei den fanatics wurde das Thema heiss diskutiert.

    Sie es einfach so: Der eine Schadenspunkt ist kein Schaden von dem Pfeil, sondern Abnutzung + Treibstoffverbrauch.

    Oder nimm es wie es ist: Balancing.

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Im Irak Krieg ist doch auch (ein) Stealthbomber abgeschmiert und das ebenso ohne Fremdeinwirkung

    Edit: Fremdeinwirkung -> also auch ohne einen Krieger ^^
    Geändert von viktorianer (02. August 2011 um 12:52 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.11
    Beiträge
    36
    Der Gegner im Irak hatte wahrscheinlich auch Musketiere oder Bogenschützen ; (... Ja ändern kann ich es sowieso nicht wollte bloß mal wissen was ihr davon haltet.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Na dann:

    Ich find´s gut, da dies dem Balancing dient - gleiches gilt für Kampfpanzer gegen Krieger.

  7. #37
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Na dann:

    Ich find´s gut, da dies dem Balancing dient - gleiches gilt für Kampfpanzer gegen Krieger.
    Dito.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.11
    Beiträge
    36
    Was mir noch so einfällt das die Flugzeuge keine Geländefeldmodernisierungen zerstören können, wäre nicht schlecht wenn das noch geändert werden könnte. Damit man dem Feind schön die Rohstofflager wegbomben kann
    Oder wie in Teil 3 nen taktischen Schlag gegen nen bestimmtes Gebäude!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Na dann:

    Ich find´s gut, da dies dem Balancing dient - gleiches gilt für Kampfpanzer gegen Krieger.
    Sollt eigentlich auch für Schiffe so sein, wenn sie gewasserte Einheiten abgreifen!

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Auch da kann ich nur zustimmen. Das "Überfahren" ist meiner Meinung nach viel zu stark und hebt das Manko der KI bei Übersee-Invasionen nur noch mehr hervor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •