Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 152

Thema: Handbuch ist da (aktualisiert)

  1. #61
    Alter Aristoteliker Avatar von Montesquieu
    Registriert seit
    03.06.09
    Beiträge
    121
    Ach schön, jetzt spielt das iPad mal richtig seine Stärken aus. Darauf die Anleitung zu lesen ist schon Klasse!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Am PC ist es eher umständlich.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Kein Reader - Acrobat Professional.
    Wär ja bekloppt, wenn ich mir den Reader für dieses Feature holen soll, wenn ich viel Geld für "mehr" bezahlt hab

  4. #64
    amicus
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Am PC ist es eher umständlich.
    So isses.

  5. #65
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Thjodolf Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt...Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Innovation willkommen heißt. Und wenn nicht...na dann geh ich davon aus, dass Du es in spätestens einem Monat willkommen heißen wirst.
    Ich finde sie nicht gut, weil ich befürchte, dass es zu Frontenbildung kommt, was extrem unrealistisch ist, weil es Fronten bis zum Krimkrieg nicht gab. Außerdem werden Kriege dadurch extrem langwierig und zäh. Stacks sind halt einfach besser und realistischer.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht gut, weil ich befürchte, dass es zu Frontenbildung kommt, was extrem unrealistisch ist, weil es Fronten bis zum Krimkrieg nicht gab. Außerdem werden Kriege dadurch extrem langwierig und zäh. Stacks sind halt einfach besser und realistischer.
    Tja, dafür gab es bisher NIE Fronten bei Civ. Das ist auch unrealistisch. Stacks finde ich auch nicht realistischer. Aber das wurde schon erörtert.

  7. #67
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    [...]Stacks sind halt einfacher[...] .
    Mal korrigiert.

  8. #68
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Tja, dafür gab es bisher NIE Fronten bei Civ. Das ist auch unrealistisch. Stacks finde ich auch nicht realistischer. Aber das wurde schon erörtert.
    Naja, da ist das Problem halt auch, dass Civ auf Städten basiert. Man hangelt sich ja quasi von Stadt zu Stadt, um anderes Gebiet zu kämpfen, lohnt sich selten. Natürlich wäre es trotzdem möglich, es zu schaffen, dass ab Inf/MG/Ares Stacks keinen Sinn mehr machen, sondern nur Fronten. Aber das wäre sehr schwierig. Und Firaxis wollte sich halt nicht daran machen, sondern lieber mehr Geld durch DLCs verdienen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich bin freudig gespannt auf das neue Kampfsystem. Ich erhoffe mir eine Entschlackung der Kriegsführung und größere Übersichtlichkeit.

  10. #70
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von RaM84 Beitrag anzeigen
    Was genau du mit "blättern" meinst, weiß ich grad nicht. Auf die Seitenzahl klicken ging bei mir noch nie, auch wenns so toll auf der ersten Seite steht...

    Ich hab lediglich Transparenzen reduziert und die englische Seite eingefügt...

    ....
    Zitat Zitat von Grinser Beitrag anzeigen
    las mich raten: kein adobe reader? dieses blättern feature funktioniert nämlich nur im adobe reader richtig.
    Nein ich nutze den Foxit Reader, was soll ich mit dem überladenen Adobe?
    Und in der Originaldatei kannst du AUCH mit dem Foxit Reader blättern und mit klick auf die Seitenzahl zum Index zurückspringen. Das geht in der bereinigten nicht mehr.
    Das Blättern geht mit der umgeschlagenen Seite rechts und links am Rand auf höhe der blauen Seitenzahl.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    OK um beim Handbuch zu bleiben, was lese ich auf Seite 104 ? Zitadellen, die mit den neuen System endlich einen Sinn haben, kann man nur durch einen Großen General bauen. Das bedeutet ich muss in die Offensive gehen um etwas Defensives zu bauen.

  12. #72
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    OK um beim Handbuch zu bleiben, was lese ich auf Seite 104 ? Zitadellen, die mit den neuen System endlich einen Sinn haben, kann man nur durch einen Großen General bauen. Das bedeutet ich muss in die Offensive gehen um etwas Defensives zu bauen.
    Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  13. #73
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Naja du kannst ja auch beim Verteidigen Generalspunkte sammeln und es gibt ein Wunder, womit man einen General kriegt.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen.
    Stimmt das überhaupt?

  15. #75
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Außerdem ja noch eine Social Policy, bei der es einen General gibt .


    Und ich hab' mir mal durchgefegt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •