Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152

Thema: Handbuch ist da (aktualisiert)

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Handbuch ist da (aktualisiert)

    2K Greg hat heute das Handbuch auf die Civilization 5-Webiste gestellt (siehe Fanatics), viel Spaß beim schmökern: http://www.civilization5.com/#/community/feature_manual.



    Kann jetzt leider nicht sagen, ob's auf deutsch ist, da die blöde Flash-Seite zu groß für meine lahme Leitung ist, ich erwarte also einen Bericht .

    Direktlink zur veralteten Version entfernt.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (02. Juli 2011 um 17:21 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    Ach Du heilige Sch...

    Na toll, wollte eigentlich grade pennen gehen. Aber wird wohl nix draus...

    Danke für den Link. Handbuch ist auch auf deutsch vorhanden. Mann muss jedoch auf italienisch klicken um es zu erhalten. Wer die italienische Version haben will muss indes auf deutsch klicken...


    @The_J: Wenn du willst, kann ich es Dir hier hochladen. Aber ich weiß nicht ob das gewünscht/legal ist, zudem ist die Datei 25 MB groß. Kann man solch eine Datei hier hochladen?


    Achja: Ist es erlaubt Dinge aus dem Handbuch (z.B. Liste der Gebäude) ins Wiki zu kopieren, wenn man die Quelle angibt?)
    Geändert von Bueraner (18. September 2010 um 05:33 Uhr)
    Steam? Mir doch egal ;)

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Weiß ich nicht, ob wir die hier hochladen dürfen, muss ich nachfragen.

    Für die Wiki geht das klar, gib' einfach den Link an.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Ich lese gerade fleißig und die deutsche Übersetzung wurde (wie immer) anscheinend von Leuten angefertigt, die vom eigentlichen Produkt null Ahnung haben. Incense mit Räucherwerk zu übersetzen grenzt schon an ne Frechheit ...

  5. #5
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Threadtitel bitte ändern. Das ist kein Handbuch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #6
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Wenn mans ausdruckt schon.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn man die dafür nötige Druckerei hat .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Manche haben überhaupt keinen PC. Was sollen die erst sagen!

  9. #9
    amicus
    Gast
    Ich oute mich einmal: Wie bitte druckt man dann diese Datei aus? Bei mir passiert nämlich rein gar nichts. Gehe ich in die Druckerwarteschlange steht dort der sehr hilfreiche und informative Kommatar "Fehler".

  10. #10
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Threadtitel bitte ändern. Das ist kein Handbuch.
    Nenne es doch einfach Bedienungsanleitung.

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also, an dem Teil ist doch nichts besser als an einem Handbuch. Die Bilder wären bei der gedruckten Version halt so groß, wie sie jetzt gezoomt sind, ansonsten ist da nichts "interaktives". Das Seitenumschlagen kann ich bei einem Handbuch nämlich auch und es wird nicht als Vorteil angepriesen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Threadtitel bitte ändern. Das ist kein Handbuch.
    *Fremdscham*

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Also, an dem Teil ist doch nichts besser als an einem Handbuch. Die Bilder wären bei der gedruckten Version halt so groß, wie sie jetzt gezoomt sind, ansonsten ist da nichts "interaktives". Das Seitenumschlagen kann ich bei einem Handbuch nämlich auch und es wird nicht als Vorteil angepriesen...
    Mimimi - ist ja gut jetzt.

    @The_J: Danke für den Link - das grottige Wetter bietet sich zum Schmökern an. :)

  13. #13
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    S. 211 ist in Italienisch.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  14. #14
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Seht ihr statt der Bilder auch nur einen Farbverlauf?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Nein.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •