Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181

Thema: Offizielle Systemvoraussetzungen

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    42
    jup... hab ein wenig gestöbert und fertige rechner ohne betriebssystem ab 350-370 euro gefunden. alle ne minimale ecke über den mindestvoraussetzungen.

    und da civ mein einziger anreiz ist mir einen neuen zu kaufen werd ich wohl erst in 1-2 jahren in den ciV-genuss kommen

    €: evtl. hat ja einer der profs hier ne teile-empfehlung um nen neuen zu basteln

  2. #62
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Komplett-PCs sind immer die schlechteste Alternative.

    Die besten PC-Konfigurationen sind hier zu finden: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

    Der 500-Euro-PC dürfte reichen für Civ5.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    42
    danke

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Da werde ich mich dann wohl noch eine Weile weiter mit civ4 begnügen. Die Mindestvorraussetzungen erfülle ich nicht und ich habe kein Interesse im Moment etwas an dem zuletzt vor zwei Jahren neu konfigurierten Rechner zu ändern. Der nächste wird eh 64Bit sein, dann brauche ich aber mindestens Windows 7, was ich mir aber nicht vor SP2 zulegen werde. Bis dahin ist civ5 dann low budget und im Bündel mit Erweiterungen erhältlich.

    Da erhält Patrizier IV dann wohl doch noch eine Chance...

  5. #65
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Wie kann man sich den bitteschön vor 2 Jahren einen neuen Rechner zusammengestellt haben der nicht mal die Minimalvoraussetzungen für Civ5 erfüllt?

  6. #66
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn man sich vom Fachhändler beraten lässt, ist das kein Problem. Der empfiehlt ne 5 Jahre alte Graka und verkauft sie für 150 Euro.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    PC selber zusammenbauen spart Geld, man kann sich alles selber raussuchen und hat keine Probleme. Mein Compi ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt, wird Civ5 aber locker stemmen - und für den hab ich damals nicht mehr als 650€ bezahlt.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Upps, ich habe einmal in den Rechnungsordner geschaut, wie die Zeit vergeht. Vor zwei Jahren war eine Speicheraufrüstung, der Rechner stammt zu 80% aus dem Oktober 2006.

  9. #69
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Hm sind ja nicht sooo schlimm...außer das mit dem RAM ist scon lustig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #70
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    Zum Glück hab ich mir vor nem halben Jahr (oder so ähnlich) nen neuen PC zugelegt. Allerdings noch mit einer Grafikkarte, die nicht Direct X 11 fähig ist. Zudem nutze ich noch XP als Betriebssystem.

    Frage an die Experten hier (ich kenne mich damit nicht so gut aus):

    Wird der Unterschied von DX 11 zu 9 sehr gravierend sein? Was denkt / spekuliert ihr?
    Steam? Mir doch egal ;)

  11. #71
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich denke, dass man keinen qualitativen Unterschied erkennen wird.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #72
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    Danke für Deine Einschätzung
    Steam? Mir doch egal ;)

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Hallo zusammen...

    Meinen Senf muss ich auch noch los werden mit Blick auf meinen, jetzt knapp 4 Jahre alten Rechner. (E6750, 2GB, (neue kleine Graka -> GTS250) und Windows XP))

    Dürfte eigentlich reichen, ich weiß.... Aber mache mir doch eine wenig Sorgen wegen der Performance, da ich keinen Quad-Core habe.

    Kann mich da vielleicht jemand der mehr Ahnung hat als ich beruhigen?
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  14. #74
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Da bisher noch keiner Civ5 auf seinem eigenen Rechner spielen konnte, kann das leider keiner .
    Allerdings ist dein Doppelkerner nicht gerade der langsamste, sollte schon klappen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Hast du auch wieder recht.
    Aber trotzdem danke für deine Einschätzung. Dann bin ich beruhigt.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •