Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 128

Thema: Europa Barbarorum II

  1. #91
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Fehlermeldungen habe ich nicht. Das Bild sieht nach Fenstermodus aus. Der ging bis Medieval 2 noch nie richtig bei Total War Spielen. Darüber habe ich noch nicht gespielt.

    edit: Nervig ist, dass man Rammen fast nur an Toren nutzen. An den wenigsten Stellen an den Holzpalisaden funktionieren sie.
    Geändert von rucivfan (26. August 2014 um 16:04 Uhr)

  2. #92
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Hm...da werde ich mir wohl doch noch mal Kingdoms irgendwo holen müssen.

  3. #93
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Auf jeden Fall.

    Der Download hat problemlos geklappt.
    Das Spiel scheint aber noch recht unvollständig zu sein.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #94
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.060
    Jetzt hab ich mir ja dort nicht das ganze Forum durchgelesen. Von Zeit zu Zeit bekommt man ja die Nachricht, "Colonists ready to dispatch". Wie kann man da so eine Kolonie gründen? Muss ich da einfach nur in einer Stadt dieses Wegelager bauen?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #95
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Bei welchen Fraktionen kommt das überhaupt? Wohl kaum bei den britischen Stämmen.

  6. #96
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Wer hat jetzt schon alles ein paar Runden gespielt und kann eine Meinung zu EBII sagen?

    Mich würde gerne mal wissen, warum meine Generäle alle nach den ersten Kämpfen Nieten werden. Die Bekommen immer ein Attribut, dass sie zu weich wären. Ich führe fast lieber Armeen ohne General in die Schlacht, weil dadurch Armeen besser als mit Familien-General dastehen.

    Ich kann nur eins sagen, dass ich mit Pritanoi gespielt habe und das Spiel nicht anstrengend war unter Sehr Schwer/Mittel. Es ist immerhin schon ein Fortschritt, dass ich hier keine Millionen wie in EB I mit den Casse anhäufe, aber einfach fand ich dann die erste Invasion des Festlandes. Man kommt sehr viel schneller an Nachschub als in EB I.

    http://forums.totalwar.org/vb/showth...gn-testing-AI-!!!

    Zu mindest soll eine Auffälligkeit wohl irgend wann beseitigt werden. Die KI ist sehr defensiv und bei manchen Civs tut sich beim nachschauen garnichts.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.09
    Beiträge
    178
    Als mäßiger Total-War-Spieler und völliger Neuling bei EB ist es gar nicht so unkomplex.
    Wie aktiviert man eigentlich die Truppbanner innerhalb der Schlachtkarten? Die wären extrem hilfreich....

    Und wie ist die Haltung zu Javelins? Diverse Infanterieeinheiten haben ja auch welche. Ich seh da keine Wirkung, die Reichweite ist unterdurchschnittlich. Steht der Feind vor meinem Trupp, wirft der weiter seine Speere und will erst gebeten werden, in den Nahkampf zu gehen. Ist der Feind wiederum noch etwas weg, verlassen leergeschossene Einheiten die eigene Schlachtreihe und stürmen auf den Gegener zu.

  8. #98
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Javelins sind durch fehlerhafte und vor allem zu langsamer Animationen allgemein nicht nutzbar. In EB I machten diese aus guten Grund bis zu 1/4 meiner Streitmacht aus, wohl angemerkt, die direkten Speerwerfer-Infanterien, nicht die Sekundär Speere werfen.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.09
    Beiträge
    178
    Also bei regulärer Inf gleich unterbinden, wird wohl das Beste sein. Javelinskirmisher sind ja noch akzeptabel, auch wenn ich bisher Slinger vorziehe.
    Oder gleich an den Nil ziehen, die haben da hoffentlich Bögen.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Swafnir Beitrag anzeigen
    Als mäßiger Total-War-Spieler und völliger Neuling bei EB ist es gar nicht so unkomplex.
    Wie aktiviert man eigentlich die Truppbanner innerhalb der Schlachtkarten? Die wären extrem hilfreich....
    [...]
    medieval2preference.cfg (im Hauptordner)> show_banners=1 (umstellen von 0 auf 1, kannst du mit Strg+F in der Datei suchen)

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.09
    Beiträge
    178
    Danke, werd ich bei Gelegenheit testen.

  12. #102
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Mittlerweile gibt es Version 2.02c. Muss ich gleich mal ausprobieren. Laut Changelog kann man jetzt Speerwerfer verwenden.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    So, das komplett neue Update ist seit heute auf dem Markt, inklusive ein Haufen Neuerungen usw.

    Klickt hier > http://www.twcenter.net/forums/showt...1b-is-released! und lest selbst!

  14. #104
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Die aktuelle Version ist 2.2a mittlerweile.

  15. #105
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    spielt das noch einer? Ich lade mir gerade 2.2b herunter. Außerdem gibt es eine 2.2f. Lohnen sich die knapp 6GB (Emoticon: beek) überhaupt?


    btw: ich besitze die M2TW Gold Edition. Hoffentlich mag der Mod das


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •