Seite 23 von 108 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #331
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ein Blick auf Österreich und den Irak verrät, dass es wohl doch was zu tun gibt. Und wenn es nur die Erschaffung russisch Indiens ist
    Hallo.

  2. #332
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Das problem ist dass man bei den meisten Sachen nicht wählen kann zwischen automatisiert und nicht.
    Tja hätte er die Partei auf die kommies gewechselt hätte er mehr zu tun gehabt

  3. #333
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Falsch verstanden.
    Pops kann man so gut wie gar nicht ändern, das geschieht automatisch.
    Wirtscgaft aufbauen wird auh automatisch geschehen, egal on kommunistisch oder nicht.
    Aber ich freu mich schon auf das gejammer und geflame wenn sie Vic2 in den händen haben und so gut wie nichts geht.Dann sitzte ich vor dem Spaarschwein und ergötze mich an den gesparten Gulden.

  4. #334
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    ich habs vorbestellt und freue mich auf den 13. 8.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #335
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Egal, bei mir ist es ein Geburtstagsgeschenk.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  6. #336
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden.
    Pops kann man so gut wie gar nicht ändern, das geschieht automatisch.
    Wirtscgaft aufbauen wird auh automatisch geschehen, egal on kommunistisch oder nicht.
    Aber ich freu mich schon auf das gejammer und geflame wenn sie Vic2 in den händen haben und so gut wie nichts geht.Dann sitzte ich vor dem Spaarschwein und ergötze mich an den gesparten Gulden.
    Dafür kann ich dann für nur 40€ mitjammern und mitflamen, was bekanntlich viel lustiger ist.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  7. #337
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I. Beitrag anzeigen
    Was mich eher beunruhigt ist, dass man das osmanische Reich in Türkei unbenannt hat.
    Ich schätze mal, dass es ein paar Jahrzehnte früher in dem Spiel das osmanische Reich noch gab. Es ist wohl nur ein paar Jahre zu früh zerfallen.

  8. #338
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden.
    Wirtscgaft aufbauen wird auh automatisch geschehen, egal on kommunistisch oder nicht.
    Im Trailer den Danieldej gepostet hat konnte man aber sehen, wie der Spieler Fabriken und Eisenbahnen gebaut hat.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    War mehr prinzipiell gemeinr, und dann hate der im Video halt kommunissmus. Habt ihr die entwicklertagebücher gelesen. Diesen absatz hier finde ich sehr lustig und ahistorisch

    This trend is also modelled in our late game event series the "Antarctic Expedition". Instead of reaching the South Pole, you could find the Mountains of Madness. This starts the "Call of Cthulhu" event chain. The island of R'lyeh will rise from the ocean, activating the Cthulhu ideology. POPs will feel an attraction to this ideology and get an urge to shout and kill and revel and enjoy themselves, which we will model through a militancy increase. We also activate a new rebel type; "Cthulhu Cultist". These rebels are beyond good and evil, so are more likely to join if the invention Nietzscheism has been discovered. Their goal is the return of the Great Old Ones. Should they succeed in overthrowing a government it is game over, as Great Cthulhu awakens.

  10. #340
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    War mehr prinzipiell gemeinr, und dann hate der im Video halt kommunissmus. Habt ihr die entwicklertagebücher gelesen. Diesen absatz hier finde ich sehr lustig und ahistorisch

    This trend is also modelled in our late game event series the "Antarctic Expedition". Instead of reaching the South Pole, you could find the Mountains of Madness. This starts the "Call of Cthulhu" event chain. The island of R'lyeh will rise from the ocean, activating the Cthulhu ideology. POPs will feel an attraction to this ideology and get an urge to shout and kill and revel and enjoy themselves, which we will model through a militancy increase. We also activate a new rebel type; "Cthulhu Cultist". These rebels are beyond good and evil, so are more likely to join if the invention Nietzscheism has been discovered. Their goal is the return of the Great Old Ones. Should they succeed in overthrowing a government it is game over, as Great Cthulhu awakens.
    Also ich fänds auch lustig, aber ich glaub eher das ist nur ein joke. Ansonsten Wenn man per Events Land erschaffen kann

  11. #341
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I. Beitrag anzeigen
    Im Trailer den Danieldej gepostet hat konnte man aber sehen, wie der Spieler Fabriken und Eisenbahnen gebaut hat.
    Zudem darf ich noch an die andere Vorstellung von irgendeiner Messe erinnern, wo man natürlich Besteuerung festlegte, Rohstoffe handelte usw.

    Und wenn irgendwo das Wort Cthulhu vorkommt, ist das ein sofortiges Anzeichen für Joke.

    Ach ja, VK: Für was warst du nun, Spieler entscheidet oder Spiel entscheidet?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Durch das Video bin ich sehr dazu geneigt Sardinien-Piermont oder Das Königreich beider Sizilien als Start Nation zu nehmen.

  13. #343
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich nehme Belgien zuerst.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  14. #344
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Wirtscgaft aufbauen wird auh automatisch geschehen, egal on kommunistisch oder nicht.
    Nicht ganz richtig. Stichwort: Subeventionen.

    Ich werde auch (wieder) Belgien zuerst nehmen.
    Hallo.

  15. #345
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Schweden. Bei Paradox immer overpowert.

Seite 23 von 108 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •