Seite 22 von 108 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #316
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Das Spiel gibt Ereignisse vor und der Spieler entscheidet wie er darauf reagiert. Wie jeher. Die Ereignisse sind an bestimmte Faktoren gebunden..je mehr desto besser, und je mehr es auch für unrealistische Faktoren gibt die meistens nicht eintreffen und einige vielleicht nie zu Gesicht bekommen desto noch besser.

    Ich hoffe man wird zumindest in durchschnittlich einem von drei Spielen historischen Verlauf bekommen wenn man sich denn bemüht selbst historisch zu spielen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zudem führt das andere dazu dass man sich die Eventfiles durchliesst um herauszufinden welche faktoren man erreichen muss. Der Spieler sollte entscheiden.

  3. #318
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Hallo.

  4. #319
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zu dem Mod äußere ich mich gleich noch mal, aber zuerst:

    Pre-Order Alarm!

    Zuerst: Neuer Trailer da.



    Zweitens:

    Victoria 2’s Fate is Set in Gold
    Victoria 2 Pre-order starts as game goes gold! Set For August 13th Release
    NEW YORK – August 2nd, 2010 – Paradox Interactive announced today that the highly anticipated grand strategy game, Victoria 2, has gone gold and the pre-order has started on leading digital distribution outlets. Created by the development team behind the likes of Europa Universalis and Hearts of Iron, Victoria 2 is a grand strategy game set during the colonial era of the 19th century. Gamers will guide their nation from the era of absolute monarchies in the early 19th century, through expansion and colonization in hopes of becoming a truly great power by the dawn of the 20th century.

    Victoria 2 is scheduled for release on August 13th and will be published worldwide by Paradox Interactive. The PC title will also be available for digital download on all leading digital distribution platforms.

    Paradox Interactive has released a new trailer to celebrate the occasion:
    http://www.youtube.com/watch?v=4uXnr8pwXOM

    Pre-ordering the games gives immediate access to a bevy of content including the official Victoria 2 Soundtrack plus an exclusive in-Game operettic musical piece called "Lament for the Queen" as well as the Victoria 2 manual, techguide, map and Victoria 2 forum codes that gives access to a Victoria 2 strategy guide when the game is released.

    The game is available for pre-order here:
    http://www.victoria2.com/game-info/buy-the-game
    Unter den Pre-Order Links findet sich auch Amazon.de, wo das Gewicht des Artikels mit einem Kilo (!) beziffert wird, ergo werden wahrscheinlich die Vorbesteller dort ebenfalls zu dieser "Collectorsversion" (inoffiziell) kommen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  5. #320
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Zudem führt das andere dazu dass man sich die Eventfiles durchliesst um herauszufinden welche faktoren man erreichen muss. Der Spieler sollte entscheiden.
    Auch die Ereignisse, bei denen man sich entscheiden muss werden Bedingungen haben müssen, ansonsten treten sie ja vollkommen unnatürlich ein.

    Aber ich tendiere auch zu Spieler entscheidet, mag vielleicht weniger realistisch sein ("Liebe Addi, könntest du nicht etwas näher zu dem Koffer rücken? Danke), allerdings kommt es der Rolle des allentscheidenden Spielers gerechter. Sollte Allerdings nicht dazu ausarten, dass man jetzt entscheidet ob die Hyperinflation kommt oder nicht, also mehr Dillemasituationen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich meinte, dass ein Event kommt wo man entscheiden kann wies mit Adi weitergeht.
    Bei der anderen würde das Event auftauchen und sagen was mit Adi passiert ist, anhand der Innenpolitik. Das 2. würde aber vorrausetzten dass man den Trigger kennt, bei. Ersten besteht der Trigger idealfals aus einem Datum und verschiedenen Evnts die schon stattgefunden haben müssen.(richtig so?)

  7. #322
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Die Industriewerte auf dem Diplomatiebildschirm sind irgendwie komisch.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  8. #323
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Das mit den Kolonialbezeichnungen scheint nach hinten zu gehen, Turkish Africa.

    Aus einem Beta AAR:



    Und noch etwas interessantes, wie die liberale Revolution aussieht.

    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #324
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Das mit den Kolonialbezeichnungen scheint nach hinten zu gehen, Turkish Africa.
    Ich seh den Witz grad nicht, ist doch okay

    Edit: Und das ist nicht DIE liberale Revolution^^, sondern nur die deutsche. Das was Revoutionen auslösen kann gilt für alle Länder. War bei Vicky ja auch so...

    Heißt wohl Deutschland = Sonderfall
    Hallo.

  10. #325
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich seh den Witz grad nicht, ist doch okay
    Turkey Afrika

  11. #326
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Aso. Naja. Hab schon besser gelacht
    Hallo.

  12. #327
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Was mich eher beunruhigt ist, dass man das osmanische Reich in Türkei unbenannt hat.

    Edit: Russian Asia?
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Unanhäniger Beta Test:

    Example time: starting a new game as Austria, #3 in the World Rankings of Awesomeness. Here's what you can do, going across the information bar (which is excellent, by the way).

    PRODUCTION: nope, all of the factories are started automatically by capitalists.

    BUDGET: maxed out all my sliders and lowered taxes so all groups could afford luxury goods, earning 300 pounds per day. Nothing to change here afterwards.

    TECHNOLOGY: pick a tech, come back 4 years later.

    POLITICS: nope, no reforms to do. Political party seems OK to me.

    POPULATION: nope, all automated. Can place 2 National Foci for colonies or to nudge people towards a POP group.

    TRADE: goodness, let's let the AI handle this mess.

    DIPLOMACY: here's something. Spend the plentiful diplo points to change relations from negative to friendly in 12 months. Add countries to your sphere of influence, if you are a Great Power.

    MILITARY: here's something else. Queue up some troops, wait for war.

    So there you go. After the first ~5 minutes of setting things up, what to do? Diplomacy and wait for events or rebels or war. Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

    Ich würde nichts vorbestellen.

  14. #329
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Vorbestellt. Wenn man alles automatisiert ist es doch kein Wunder wenn man nichts zu tun hat. Bei Vicky gabs außer pop spalten oft auch nicht viel zu tun

    Das Spiel hat andere Werte als Beschäftigungstherapie
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Das problem ist dass man bei den meisten Sachen nicht wählen kann zwischen automatisiert und nicht.

Seite 22 von 108 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •