Seite 20 von 108 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #286
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    3*9=21.
    Da war zu viel Kwas im Spiel...
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  2. #287
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    weiß jemand wo es am günstigsten ist?
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #288
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Von Tutorials aus Paradox-Spielen war noch nie viel zu halten. Ich glaube nicht, dass sich da was ändern wird.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Das Tutorial zu EU3 habe ich mir reingezogen

    und ja, ich warte auch auf eine Demo
    Ebenso aber geholfen hat es mir nicht wirklich

    Naja wie sagt man so schön "learning by doing"

  5. #290
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo es am günstigsten ist?
    Amazon hat es für 40 €, die zwei anderen Händler dort sind etwas günstiger, bei Final Fun gibt es das für 36 €. Wie es bei den ganzen Downloadanbietern aussieht habe ich keine Ahnung.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  6. #291
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Amazon hat es für 40 €, die zwei anderen Händler dort sind etwas günstiger, bei Final Fun gibt es das für 36 €. Wie es bei den ganzen Downloadanbietern aussieht habe ich keine Ahnung.
    Die Briten bieten es für 30€ an

    http://www.amazon.co.uk/ASCARON-Ente...0691950&sr=8-1

    Mit Civ 5 sind 60€ oder eben 50 Pfund

  7. #292
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Und die Franzosen müssen das Ding sogar von uns importieren

    Bild

    Irgendwie kriegt man da fast Mitleid mit dem Erbfeind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #293
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Von Ascaron?
    Wenn ich nicht wüsste, dass die Pleite sind und deshalb garantiert nichts mit diesem Spiel zu tun haben können, wäre ich jetzt ernsthaft beunruhigt.

  9. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich würde mir das Spiel nicht vorbestellen, da es zu 99% voller bugs seinwird, und in keinem Maase historisch sein wird. Wartet lieber auf das erste Add on oder den ersten guten Mod, bis dann ist das Spiel sicher um einiges billiger.

  10. #295
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Briten bieten es für 30€ an

    http://www.amazon.co.uk/ASCARON-Ente...0691950&sr=8-1

    Mit Civ 5 sind 60€ oder eben 50 Pfund
    ist da eigentlich die Mehrwertsteuer schon enthalten? In einigen Staaten ist es ja üblich, dass die Preise Netto angegeben werden und erst auf der Rechnung die Bruttopreise stehen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #296
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das Spiel nicht vorbestellen, da es zu 99% voller bugs seinwird, und in keinem Maase historisch sein wird. Wartet lieber auf das erste Add on oder den ersten guten Mod, bis dann ist das Spiel sicher um einiges billiger.
    Unhistorisch? Das müsstest du näher definieren. Voller Bugs? Vielleicht, aber hoffentlich haben sie aus dem HoI3-Desaster gelernt.

    Außerdem ist es cool sich später über die verbuggte, miese Vanilla-Version aufzuregen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #297
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wer spielt den ein Tutorial? Weicheier





    Hallo.

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Unhistorisch; Wie HOI3 nur 10 mal schlimmer. Rechnet damit dass die Liberale Revolution weder im März noch 1848 passieren wird. Keine historische Generäle, keinen ersten Weltkrieg. Vic 2 wird etwa so historisch wie EU 3. Sprich überhaupt nicht.
    @Bugs: Natürlich hatt es bugs, und die Vanilla version wrd auch nicht einwandfrei laufen.
    Schaut euch doch EU 3, HOI3 an. Diese Spiele machten grossen Umsatzt, weill sie zu beginn alles andere als fehlerfrei waren, so dass die Käufer gezwungen waren immer die Add ons zu kaufen. So ähnlich war es auch bei HOI 2, Vanilla version lief auch nicht so wie sie sollte, das Spiel lief aber mit DD, spätestens mit ARMA sehr gut. Die einzigen paradox spiele die ich kenne die in der Vanilla version gut ware , bzw gut gepacht werden waren EU 2 und VIC.

  14. #299
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Zm WK I gibt es bestimmt mal ein Scenario. Ich will kein Event, dass mir, nur als Gedankenspiel, als Deutschland meine Allianz mit Frankreich verdirbt. Den Krieg kann man genausogut selber auslösen.

    Zudem wird es dazu bestimmt etwas von Usern geben

    Ich kenne übrigens kein Spiel von paradox das wirklich historisch ist. Wäre ja auch langweilig.

    Und ein fixes Datum für den "Weltkrieg" fände ich auch blöd (also im Rahmen 1910 - 1914). Ich bezweifle auch, dass man dass sinnvoll einbauen könnte...

    Falls du die Simulation diesens meinen solltest so fand ich das in Vicky super umgesetzt, wenns wieder so wird bin ich zufireden.

    Was mich aber imemr ein wenig gestört hat ist, dass in Vicky nie die Bevölkerung drastisch zurückging wenn man viele lange Kriege hatte. Wäre schön wenn sich das ändern würde.

    So 3 Mio. weniger anch nem desaströsen Krieg wär schon was.
    Hallo.

  15. #300
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Diese Fokussierung auf historische Korrektheit mag ich sowieso nicht. Wenn man es historisch will, soll man sich das modden oder auf die anderen Modder warten.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 20 von 108 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •