Seite 11 von 108 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #151
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Mit Artisanen meinst du wohl Handwerker, oder?


    PS: Bisherige Infos zum Nachlesen: http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=443061


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #152
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Artisanen sind laut Tagebuch die Vorstufe der Kapitalisten bzw. Kapitalisten für die ärmeren Länder zum Beispiel die Ottomanen - ob sie in deutsch Handwerker heißen weiß ich nicht

    Wenn dem so wäre wüsste ich aber noch immer nicht was die andere Pop darstellen soll

    Edit: Dejavue

    Edit 2: Bürokraten sinds, sieht man ja eigentlich auch ganz deutlich
    Hallo.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.08
    Beiträge
    158
    Oho, jetzt hamses endlich geschafft, die Grafik auf ein Niveau zu heben, welches einem GUT ausehenden Strategiespiel des 20. Jahrhunderts entspricht. GRATS Paradox...

  4. #154
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich hätte tausendmal lieber die alte

  5. #155
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Warum? Kannst du doch gleich beime rsten Teil bleiben
    Hallo.

  6. #156
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ich hätte tausendmal lieber die alte
    Also ich find die Grafik schön

  7. #157
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich kann diese gezwungene 3D grafik einfach nicht ab,in eu3 war das auch schlimm...

    und baldri,ich hoffe doch es werden auch andere sachen verändert vor allem die POP-verwaltung

  8. #158
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    das manuelle POP-Frickeln soll angeblich der Vergangenheit angehören


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #159
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Aber schick sieht die Karte aus, realistisch halt wie eine Karte aus dieser Zeit, auch mit diesen Falten.

    Zum Thema Pops: Irgendwie ist es aber auch schade nicht mehr mit Hilfe des Spaltens die Industrie ein wenig aufzubessern. Auch das Erschaffen von Arbeitslosen ist so etwas erschwert bzw. unmöglich was ich schade finde. Die Neubevölkerung von, sagen wir mal französischen Landstrichen mit deutschen kann so fast nur mit Handwerkern erfolgen und nicht mit Arbeitern.

    (In Vicky eins habe ich es übrigens in letzter Zeit immer so gehandhabt: Alle Steuern auf 100%, nur die arme Schicht erhält 85,16%. So können sie sich Güter vom Weltmarkt leisten aber müssen dazu arbeiten um Geld zu verdienen, also ziehen die Arbeiter in meinen einzigen Staat im Land der Fabriken hat. So entsteht ein Superstaat, man kann ihn schon als gigantische Stadt bezeichnen denke ich bei einer Größenordnung von fast 1000 ansässigen Handwerkerpops )

    Hoffentlich geht das noch
    Hallo.

  10. #160
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich finde die Karte von ganz oben gewöhnungsbedürftig (ändert aber nichts daran, dass ich das Spiel sofort haben will), zum Beispiel der geschwungene Schriftzug bei Großbritannien (ändert aber nichts daran, dass ich das Spiel sofort haben will).

    Aachen hat eine eigene Provinz (dort wird die gesamte Tuchproduktion verlagert).

    Liefen die Truppen in Vic auch so schnell wie im Video? Ist ja auch verständlich, dank der Eisenbahn, gilt das auch in Feindesland?

    Sagt der beim Weltmarkt irgendetwas von Geld verdienen mit Spekulieren?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  11. #161
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Ich kann dir zwar nicht die Fragen beantworten, da ich das Video nicht ganz gesehen habe, aber wimre soll es möglich sein, den kleinen, armen Ländern Darlehen zu verkaufen Eventuell ist das damit gemeint?

    Der Schriftzug ist klasse, der verleiht Flair (Du meinst doch die Ländernamen in der polititschen Karte, oder? )

    Da sich noch niemand anderes hier über die Truppengeschwindigkeit beschwert hat denke ich mal, dass sie "normal" ist

    Ohne Eisenbahn, wovon man ja anfangs keine hat, dürfte es aber langsamer sein. Und ob es im Feindesland auch langsamer wird, nun, da musst du wohl warten bis du das Spiel hast

    Generell steht der Krieg aber nicht im Vordergrund und die meiste Zeit werden sie ohnehin schnell beendet.

    Aachen mag zwar eine eigene Provinz sein, aber du kannst die Tuchproduktion nur in das übergeordnete "Bundesland" auslagern
    Hallo.

  12. #162
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Spekulanten? Dann muss aber auch die Wirtschaftskrise drin sein.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #163
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Die gabs doch schon im ersten Teil.

    (A not yet described Event Command.)
    Hallo.

  14. #164
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hab mir das video jetzt auch mal bis zum ende angeschaut.hmm,die kämpfe sind wie bei eu 3würfel und diese komischen phasen in der mitte

  15. #165
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Hoffentlich nicht zu extrem in Bezug auf Ping - Pong und schnellen Rückzügen
    Hallo.

Seite 11 von 108 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •