Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: MOD: The Missing Links

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Bombadil
    Registriert seit
    20.04.04
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1

    Idee TML3 mit C3C deutsch spielen

    Hi !
    Erstmal dickes Hallo an alle ! Nachdem ich hier 2 Jahre nur passiv gelesen habe, kann ich jetzt (hoffentlich) auch mal was Konstruktives beitragen...
    Keine Ahnung, wie weit das Übersetzungsprojekt mittlerweile gediehen ist, aber da ich TML mal unbedingt ausprobieren wollte, konnte ich nicht widerstehen und habe das Scn-Tool von Goethe ( http://www.civforum.de/showthread.php?t=14827) mal ausprobiert. Das Programm dupliziert ja quasi alle Einheiten-Ordner, so dass man von jeder Einheit eine deutsche und eine engl. Version hat. Und diese relativ einfache Methode hat auch funktioniert: Ich habe mittlerweile ein komplettes Spiel absolviert und keinerlei Probleme beobachten können. Allerdings muss man dabei allerlei sprachlichen Mischmasch (so wie "The Poles are wütend with us") ertragen können, aber der Spielspass durch TML gleicht das wieder aus.
    Generell noch was zu diesem Mod: Das Spiel wird durch zugefügte Technologien/Gebäude natürlich länger, zudem greift die KI massiv mit den Stealth-Einheiten an (Assassine, Terrorist) und kann dabei dummerweise auch Städte einnehmen, was der menschliche Spieler nicht darf... Also immer schön einen Propheten/Mönch in den Grenzstädten bereithalten !
    Ich hoffe, ich konnte damit den Leuten weiterhelfen, die dieses Mod auch mal ausprobieren wollten !

    Achja: Meine Conquest-Version war 1.20.

  2. #32
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Danke für die Info, ich werde deinen Beitrag in kürze mal von der TML3-Download-Seite linken, damit auch andere Leute mit der deutschen C3C-Version TML3 spielen können

    MfG
    CCJ39

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von AK47
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Tervuren - Belgium
    Beiträge
    16
    Hi all,

    New patch (3.2) is ready. Should be the final.
    Here's what it does:
    * Plague settings are less intensive
    * Triumphal Arch now obsolete with gunpowder
    * Refrigeration is cheaper
    * Captured workers have different graphs
    * Suicide Bomber has increased bombard strength (12)
    * Attack Chopper has increased attack (10) and bombard (8)
    * RPG Soldier has increased bombard (10) and air defense (3)
    * Stealth Fighter has increased bombard (8).

    The patch as well as the updated full mod can be downloaded here:
    http://www.ccj39.com/civ3modpacks.php

    AK.
    Geändert von AK47 (05. Mai 2004 um 09:30 Uhr)
    Anyone seen any WMD ?

  4. #34
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    thumpsup tml 3 deutsch

    ja wo wir doch gerade dabei sind , hat nicht einer lust diesen schoenen mod in deutsche rueberzu bringen.
    das wuerde ich echt schwer gut finden.
    ich weiss macht viel arbeit, aber da dieser mod schoen so lange besteht und sein entwickler immer weiter dran rumbastelt wuerde es sich doch schwer lohnen.

    wenn sich wer finden wuerde, das waere schwer stark....

    in diesem sinne

    Pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    5
    Hi,

    ich habe ein Installationsproblem festgestellt.
    Nachdem ich beide Teile von TML und das Update3.2 ordnungsgemäß installiert hatte kam es nach der Weltauswahl zum Abvsturz, da die Datei
    ...Scenarios\TML3\Art\Flics\Sam_02.flc nicht gefunden wurde.
    Die Datei Sam_01.flc ist vorhanden!
    Anscheinend wurde die Datei nicht extrahiert.

    MfG

    haebi

  6. #36
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm, danke für den hinweis, ich werde das am WE mal überprüfen

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von AK47
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Tervuren - Belgium
    Beiträge
    16
    For anyone who has the problem with the Sam_02 file missing (Flanders):
    installing the 3.2 patch will take care of it.
    http://www.ccj39.com/civ3modpacks.php


    AK.
    Anyone seen any WMD ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •