Seite 34 von 87 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1303

Thema: [XCOM2-AH] Make Humanity Great Again!

  1. #496
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bei GA hab ich etwas überlegt, ob er die Schadensrute oder die Medikroute gehen soll, hab mich heute morgen noch für die Kämpferoute entschieden - würd ich die Entscheidung jetzt nochmal treffen würd ich vermutlich eher die Medikroute wählen. Oh well.

    Bild

    Das Loot ist ganz solide, und natürlich Booky. Schaut ihn euch an, wie putzig er ist. Er denkt doch tatsächlich grad noch ne Waffe zu halten .

    Bild

    Zu Booky drauf gibts noch 115 Intel

    Bild

    Ein paar Tage wirds noch dauern bis Booky wieder vernünftig dabei ist, aber dann werden wir seit langem mal wieder aus dem Vollem schöpfen können .

    Bild

    Ein Blick in unsere Trophäensammlung sieht auch ganz solide aus, viele Gegnertypen fehlen da nichtmehr.

    Bild

    -----------------------------------------

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #497
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ein Codex ist völlig harmlos, wenn es eine Flashbang abbekommt, deswegen finde ich die nicht so schlimm. Bei den Archons ist fies, dass wenn sie ihre Spezialfähigkeit gestartet haben, killen nichts bringt. Die Raketen sind los und werden ankommen. Hat mich ordentlich verletzte gekostet beim ersten Mal, als ich es nicht wusste.

  3. #498
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.036
    Wann darf ich denn nach meinem letzten unrühmlichen Ende wieder einsteigen?

  4. #499
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ein Codex ist völlig harmlos, wenn es eine Flashbang abbekommt, deswegen finde ich die nicht so schlimm. Bei den Archons ist fies, dass wenn sie ihre Spezialfähigkeit gestartet haben, killen nichts bringt. Die Raketen sind los und werden ankommen. Hat mich ordentlich verletzte gekostet beim ersten Mal, als ich es nicht wusste.
    Hm, da fand ich die Spezialfähigkeit der Codexe ätzender, aber ich hab auch noch nie wirklich flashbangs gegen sie eingesetzt, mal schauen wie das geht

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wann darf ich denn nach meinem letzten unrühmlichen Ende wieder einsteigen?
    Du bist der (über) nächste auf meiner Rekrutenliste wieder, wir sind inzwischen fast einmal komplett durch die Liste der Rekruten. Jalabhar bekommt bald seinen PSI Rekruten, dann fangen die V2 Rekruten an mit dir an erster Stelle . Da bisher nur Kathy und du sich gemeldet haben zum Wiedereintritt muss ich, sofern wir noch mehr brauchen, zwangsrekrutieren
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bei den Archons ist fies, dass wenn sie ihre Spezialfähigkeit gestartet haben, killen nichts bringt. Die Raketen sind los und werden ankommen. Hat mich ordentlich verletzte gekostet beim ersten Mal, als ich es nicht wusste.
    Von all dem Mist, den Archons machen können, ist das noch das harmloseste und gibt einen eine Runde mehr Zeit, sie umzubringen.

  6. #501
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Nicht, wenn man eine schöne Feuerlinie auf einem Dach hat, und der Archon sie zerstört, und die Möglichkeit dort oben in halber Deckung zu sitzen gleich mit.
    Aber ja, er hat noch andere fiese Nummern drauf.

  7. #502
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hmm, wir erreichen langsam so mein bisheriges maximum an erfahrener Spieltiefe, hab also noch nicht soviel Peil von Archons. Kenn nur 3 Attacken bisher, long Range imba sniper, meele imba slap, sky fall imba aoe. Ich hoff das Ding kann nicht noch mehr
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #503
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dann kennst du ja die noch fehlenden außer Codex noch nicht? Dann hast du noch etwas zu entdecken.

  9. #504
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So n dicken Mech hab ich auch schon einmal gesehen, der war aber recht easy. Zumindest in der Situation von damals, mal schaun wies jetzt ist wenn noch n Ruler an meinem Arsch klebt . Davor sorg ich mich ja am meisten derzeit
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #505
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.036
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen

    Du bist der (über) nächste auf meiner Rekrutenliste wieder, wir sind inzwischen fast einmal komplett durch die Liste der Rekruten. Jalabhar bekommt bald seinen PSI Rekruten, dann fangen die V2 Rekruten an mit dir an erster Stelle . Da bisher nur Kathy und du sich gemeldet haben zum Wiedereintritt muss ich, sofern wir noch mehr brauchen, zwangsrekrutieren
    Wuhu Diesmal dann hoffentlich länger als ne Viertelmission Diesmal ist mir die Klasse dann auch egal, halt was du in dem Moment brauchst.

  11. #506
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh, du hattest voher ne Präferenz? Ich hab dir einfach das erst beste zugeweisen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #507
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.036
    Hat erstaunlich gut gepasst

  13. #508
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Jalabhar - Nachname: Xho Spitzname ist egal.


    Ich weiß nicht, ob Du es weißt: Die PSI-Kräfte kann man nur erlernen. Einsätze bringen mich nicht voran. Du solltest mich erst einsetzen, wenn ich die nützlichsten Kräfte erlernt habe: Das sind in meinen Augen: Beherrschung, Stasis und Inspiration.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  14. #509
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Booky ist wieder da.

  15. #510
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Kanndt mich auch wieder verheizen

Seite 34 von 87 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •