Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Die UUs sind in Civ5 trotzdem je Spiel einzigartig, da sie immer nur von einem einzigen Stadtstaat verschenkt werden und von einer Ziv kommen, die nicht im Spiel ist. Somit ist der Stadtstaat für alle Spieler die einzige Möglichkeit, diese Einheit zu erlangen.
    Die einzige Ausnahme bildet hier die Fremdenlegion(und eventuell der Landsknecht?), die obwohl sie seit BNW keine UU mehr ist, trotzdem noch als solche verschenkt werden kann.
    .

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Klar, die ganzen coolen Features waren in Civ3
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #93
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    In Civ 1 doch auch mehr oder weniger

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    In Civ 1 doch auch mehr oder weniger
    Würde man an Civ3 noch 2 Jahre entwickeln, wäre es für mich das perfekte Civ. Dort sind ein Haufen geiler Sachen implementiert, aber kacke umgesetzt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #95
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376




    Einmal mit den Ägyptern. Einmal mit den Azteken. Let's Play Civilization VI!

    Viel Spaß mit zwei kurzen Preview Let's Plays, die Piruparka und ich vor ein paar Wochen getrennt von einander aufnehmen konnten. Insgesamt wird es etwa ein Dutzend Videos geben. Spätere, längere Videoreihen folgen! Und das schon in zwei Wochen auf der Gamescom, live und zudem als Aufzeichnung bei mir auf dem YouTube-Kanal. Weitere Infos dazu in Kürze!

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    In der Aufzeichnung mit dem Azteken, griff ein Barbar den Steinschleuder an (27:52). Offensichtlich konnte die Zone of Control (ZOC) ignoriert werden oder wurde das sogar komplett abgeschafft ?

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Gleiches Video, Piru. Kann man gar nicht mehr sehen, wohin und wann die Stadtgrenzen expandieren werden?

  8. #98
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von roli de rush Beitrag anzeigen
    In der Aufzeichnung mit dem Azteken, griff ein Barbar den Steinschleuder an (27:52). Offensichtlich konnte die Zone of Control (ZOC) ignoriert werden oder wurde das sogar komplett abgeschafft ?
    Ohne auf diese Szene einzugehen, generell: Die Kontrollzone gibt es weiterhin.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ohne auf diese Szene einzugehen, generell: Die Kontrollzone gibt es weiterhin.
    Ich behaupte mal es wird so wie beim Flankierungsbonus sein. Wird mit einer Civic freigeschaltet? Ed meinte doch gestern, dass man anfangs keinen Flankierungsbonus hat.

  10. #100
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Maverick1986 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal es wird so wie beim Flankierungsbonus sein. Wird mit einer Civic freigeschaltet?
    Als ich Civ 6 gespielt habe, war die Kontrollzone von Anfang an da.

  11. #101
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Mal kurz für die Leute, die Civ V nach kurzer Zeit wieder in die Ecke gestellt haben: Was ist die Kontrollzone?
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Auf Feldern, die an feinde Angrenzen, kannst du dich nur 1 Feld pro Runde bewegen.
    .

  13. #103
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  14. #104
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Ich frage mich irgendwie seit Civ IV was für einen logischen Sinn das Kaufen von Geländefelder durch Gold ergibt. Wer ist denn der Verkäufer? Bei Colonization waren es ja die Ureinwohner, denen man auch gewaltsam das Land stehlen konnte. Emoticon: panzervsspeer
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Der Verkäufer ist natürlich Goethe. Warum sollte er sich auch sonst so viele Ferraris leisten können?

    Außerdem kostet ja auch Geld, da jemanden hinzuschicken und die Grenze zu Malen.
    .

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •