Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: max. Stadtanzahl

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.04
    Beiträge
    2

    max. Stadtanzahl

    Weiß jemand wie bzw. ob es möglich ist, die maximale Stadtanzahl von 512 Städten / Szenario zu umgehen
    ?

  2. #2
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Ja, es ist NICHT möglich

  3. #3
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Willkommen im Forum

    Es wurde schon einmal gefragt, ob es ein solches Tool gibt oder nicht... ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo das war, und ob es das gibt!
    Ist es denn so wichtig, dass die Städteanzahl erhöht wird... ich meine, reichen dir 512 Städte nicht!?
    Zur Not schau mal bei den Civfanatics vorbei, dort kanst du jede Menge Tools finden... und vielleicht ist auch ein solches dabei
    Ozeman

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.04
    Beiträge
    2
    Imho bekommen die Landschaften erst ab einer bestimmten Größe einen realistischen Charakter. Außerdem spiel ich gerne mit 30 Zivs (sehr zur Freude meines Rechners... ) da empfiehlt es sich groooße Karten zu nehmen, die es dann natürlich auch zu füllen gilt.

    Is aber jetzt auch nicht soo dramatisch, nur halt etwas ärgerlich weil ich vorher nichts von der Beschränkung wusste und es meinem mühsam zusammengebasteltem Szenario an 4 oder 5 Städten fehlt (habe einen alten Spielstand mit leicht veränderten Rahmenbedingungen nachgebaut)

    Trotzdem vielen Dank für den Tip!

  5. #5
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Der Link ist hier mal gepostet worden. Such einfach mal nach '512'. Da solltest du schnell etwas finden.

  6. #6
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Hier ist der Link...
    Es wird allerding geschrieben, dass dieses Tool nur für Civ3*normal* und/oder PTW sei... musst dich da mal ein wenig durchlesen!!
    Ozeman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •